Der Gigant DVD wirklich uncut?

Erstellt von Wolfhard-Eitelwolf, 15 Februar 2005, 01:11:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Wolfhard-Eitelwolf

Vielleicht hatte ich bloss Tomaten auf den Augen oder hab gerade weggeguckt aber die im SB erwähnte Duschszene habe ich bei der Kinowelt DVD nicht bemerkt  8O  :ladys:

JasonXtreme

Stimmt, auf der RC1 soll sie aber angeblich auch fehlen. Gibt es die Szene überhaupt?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

uk501

warum soll es die nicht geben ?
wenn ich doch einen SB dazu mache dann wird die szene wohl auch vorhanden sein

ob die in den anderen ausläniduschen fassun gen vorhanden ist weiss ich nicht
aber in der NL ist die und in keiner deutschen DVD
wer hat die eigentlich wieder auf uncut gestellt ich habe die schon 2 mal auf cut gestellt

hier die fucking bilder


HIER DAS LETZTE BILD WELCHES VORHANDEN IST

http://mitglied.lycos.de/uk501/1.jpg

AB HIER IST DER CUT ca 40 sek mit dialogen











Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan

Anime-BlackWolf

Da hat sich wohl Kinowelt ne R-Rated statt internationale Unrated andrehen lassen. Ich sags ja, das Label lässt nach...  :evil:

JasonXtreme

Danke für die Bilder (und die PN) ;). Die Behauptung mit der RC1 hat der Typ von Kinowelt selbr aufgestellt soweit ich mich erinnere ;)

Anscheind ist die Szene dann nur in der holl. Fassung drin.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Gorebert

Und was soll daran unrated sein?
Wenn es in Richtung Dressed to kill gehen würde ( die Duschszene zu Beginn ), dann wär´s ja okay, aber beim Giganten ist das den Bildern nach so dermaßen harmlos, das bei jeder Seifen- und Shampoowerbung mehr geboten wird.
Mit R und Unrated hat das wohl nicht das geringste zu tun.
Das der jetzt als bes.Langfassung in der OFDB drinsteht wegen dieser ominösen Szene? Na ja, man muss den kleinen Unterschied wohl hervorheben.

Anime-BlackWolf

Zitat von: GorebertUnd was soll daran unrated sein?


Kennste die Knutsch-Szene aus "Presidio" ? Da siehste fast NIX und das ist in der R-Rated US offiziell rausgeschnitten, sonst überall enthalten. "Sliver" ist NC-17, identisch mit der FSK-16 und da siehst AUCH NIX.

Nönönö. Bisserl nacktes Geschmuse unter der Dusche ist bei den Amis sehr wohl "Unrated-würdig", die haben mit den harmlosesten Erotik-Szenen noch Probleme, man beachte dazu mal deren Erotik-Markt in Sachen Hardcore...

Die bekannte US-Doppelmoral.

Gorebert

Klar kenne ich beide, nur bei Presidio war mir bis dato das so nicht klar.
Kann mich noch gut erinnern, wie ich damals von Live Wire ( Hydrotoxin ) die unrated Version bekam und der einzige Unterschied zur R-Rated die Badewannenpimperszene war, die allerdings ein bisschen mehr Schmackes hatte als die Duschszene im Giganten.
Aber in wie vielen Filmen sind dann solche Szenen cut?

Die Amis glauben wirklich, das der Storch sie gebracht hat ( das der Storch die Mama gestochen hat, würde ja wieder zu weit führen ).

HickHack

Ohne Duschszene wirkt der Film härter, mit lässt es Norris weich erscheinen.

HickHack

uk501

es gibt in der NL fassung sogar noch eine szene die länger ist , ca 3-4 sek
in einer schiesserei am ende

ich kann leider aus dem kopf nicht sagen wo die ist , ist bestimmt schon 10 jahre her das ich das NL tape vertont habe

und ich tue mir den jetzt auch nicht extra nochmal deswegen an
wahrscheinlich übersehe ich die dann sogar noch
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb - nicht animiert!

I don't care what color or language you speak, what country you live, we're all human beings and fighting's in our DNA. Before a guy ever hit a ball with a bat, or a ball went through a hoop, there were two guys on this planet and somebody threw a punch, and anybody was stan