OFDb

The Criterion Collection

Begonnen von Django21, 16 November 2004, 19:11:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: LeCrumb am 15 Juli 2010, 20:00:21[...]
Seven Samurai
http://www.criterion.com/films/165-seven-samurai

[...]
Paths Of Glory
http://www.criterion.com/films/27522-paths-of-glory
:icon_eek: Fuck me hard! Sehr schön! Auch wenn die DVD-Packung von den Samurais schon erste Sahne ist.

ratz


Und wer soll das alles bezahlen ...?!

Zitat von: LeCrumb am 15 Juli 2010, 20:00:21

Jetzt noch Tenenbaums, Rushmore und Steve Zissou bitte.


Anderson hat wohl sowieso nen Deal mit der Firma, also werden die auch irgendwann in blau kommen.

cu, r.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die Betonung lag aber auf "jetzt". ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Erst "Back to the Future", dann "Alien" und nun diese Goldschätzchen hier. :love: Oktober wird ein guter Monat (und das Foto, dass Max ende des Jahres bekommt immer hübscher. ^^).

Zitat von: LeCrumb am 15 Juli 2010, 20:00:21
Oktober:
The Darjeeling Limited
http://www.criterion.com/films/27520-the-darjeeling-limited

Endlich - aber jetzt ist es "The Fantastic Mr. Fox" der aus der Reihe tanzt. :icon_sad:

Zitat von: LeCrumb am 15 Juli 2010, 23:22:57
Die Betonung lag aber auf "jetzt". ;)

Naja, wenn man (wie wir :icon_lol:) bereits die Criterion DVDs alle hat kann man hier noch ein wenig auf die BDs warten.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

MMeXX

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 16 Juli 2010, 09:20:28(und das Foto, dass Max ende des Jahres bekommt immer hübscher. ^^).

Oh boy! Dafür kriegst du dann entweder in Berlin oder beim nächsten UT 'ne riesige Portion Haarwuchsmittel aufs Haupt geträufelt! :icon_twisted:

Aber wenn ich die ganzen Ankündigungen nur lese, wird mir klar, wie viel Geld wohl erstmal für CCs investiert werden wird...

Vinyard Vaughn

Für alle die es noch nicht wissen: Barnes & Noble veranstalten noch bis 02. August einen "Criterion 50% off" sale.

Oh boy, ich musste meinen ersten Impuls unterdrücken und nicht auf "proceed to checkout" drücken, den nach dem ersten Stöbern war ich schon auf 1100$ :icon_lol:. Hab mich auf niedliche 350$ geeinigt um das Foto für Max noch ein wenig auszuschmücken. Sind übrigens nur noch 3 BDs von den bereits erschienenen die mir noch fehlen. :P

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

MäcFly

Zitat von: Vinyard Vaughn (OV Fascho) am 28 Juli 2010, 12:09:49
Für alle die es noch nicht wissen: Barnes & Noble veranstalten noch bis 02. August einen "Criterion 50% off" sale.

Dank dir hab ich jetzt wieder Angst vor den nächsten Kontoauszügen.  :icon_eek:

L' Eclisse, L' Avventura, Red Desert, 8 1/2 und Letztes Jahr in Marienbad hab ich mal blind gekauft und von Der Eissturm, Videodrome und Days of Heaven endlich bald die ultimative VÖs im Schrank.  :love: :love:

Woher stammt denn die Info, dass die Aktion nur bis 2. August geht? Auf der Seite selbst hab ich dazu nix gefunden. Wenn ich in zwei, drei Wochen finanziell wieder flüssiger bin, würde ich da schon noch einmal ganz gerne zuschlagen. 
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

SutterCain

Ich habe auch zugeschlagen. Allerdings überwiegend bei den DVDs - das Blu-ray-Angebot ist bislang nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Vinyard Vaughn

Zitat von: MäcFly am 28 Juli 2010, 15:10:12
Woher stammt denn die Info, dass die Aktion nur bis 2. August geht? Auf der Seite selbst hab ich dazu nix gefunden.

Blu-ray.com

Und auch ich werde mindestens noch einmal zuschlagen bis nächsten Montag - so günstig kommt man so bald nicht wieder an Criterions.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Intergalactic Ape-Man

Du hast aber bei deiner Kalkulation an mögliche Zollgebühren gedacht?

psYchO dAd

Der Eurokurs ist dermaßen scheiße, dass sich der Einkauf nicht lohnt. Da kann man auch bei playusa (oder bei mir) bestellen.

Oder man wartet bis der Euro sich erholt hat, den B&N-Sale gibt es meistens im Sommer und im Winter.

SutterCain

 
Zitat von: psYchO dAd am 28 Juli 2010, 16:57:59
Der Eurokurs ist dermaßen scheiße, dass sich der Einkauf nicht lohnt. Da kann man auch bei playusa (oder bei mir) bestellen.

Also einen Kurs von ca. 1.30 finde ich ganz in Ordnung. Und playusa ist doch eine Apotheke.

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 28 Juli 2010, 16:56:10
Du hast aber bei deiner Kalkulation an mögliche Zollgebühren gedacht?

Man hat die Möglichkeit, die Scheiben einzeln versenden zu lassen und somit dem Zoll ein Schnippchen zu schlagen - hat bei mir ziemlich genau ein Drittel mehr an Versandkosten ausgemacht. Hält sich also im Rahmen.

psYchO dAd

28 Juli 2010, 17:14:42 #73 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2010, 17:18:03 von psYchO dAd
Zitat von: SutterCain am 28 Juli 2010, 17:10:25
Zitat von: psYchO dAd am 28 Juli 2010, 16:57:59
Der Eurokurs ist dermaßen scheiße, dass sich der Einkauf nicht lohnt. Da kann man auch bei playusa (oder bei mir) bestellen.

Also einen Kurs von ca. 1.30 finde ich ganz in Ordnung. Und playusa ist doch eine Apotheke.
Ich finde 1,6 i.O.  :icon_mrgreen:
Ist jedenfalls FAKT, dass Deepdiscount und B&N öfters diese Criterion-Sales haben und daher warte ich auf Kombination guter Kurs+Sale. Kommt bestimmt. Und ich komme mit dem DVD-Gucken jetzt schon nicht nach,.
Und bei playusa bestellt man nur in Pfund, nur so nebenbei. Gibt viele Titel für umgerechnet ca. 16-20 Euro.

SutterCain

Zitat von: psYchO dAd am 28 Juli 2010, 17:14:42
Ich finde 1,6 i.O.  :icon_mrgreen:

Na dann warte mal schön ab :icon_mrgreen:

Zitat von: psYchO dAd am 28 Juli 2010, 17:14:42
Und bei playusa bestellt man nur in Pfund, nur so nebenbei. Gibt viele Titel für umgerechnet ca. 16-20 Euro.

Beispiel einer DVD, die ich geordert habe: BRUTE FORCE - bei B&N $19,99 + ca. 3 $ Porto --- bei playusa 23 Pfund! Do the math! ;)

psYchO dAd

28 Juli 2010, 17:27:45 #75 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2010, 17:32:02 von psYchO dAd
Zitat von: SutterCain am 28 Juli 2010, 17:20:35
Beispiel einer DVD, die ich geordert habe: BRUTE FORCE - bei B&N $19,99 + ca. 3 $ Porto --- bei playusa 23 Pfund! Do the math! ;)
Entweder 8 USD Porto oder Zoll kann man noch drauf schlagen.

Wie gesagt, bei manchen Titeln lohnt sich Playusa.

Zitat von: SutterCain am 28 Juli 2010, 17:20:35
Na dann warte mal schön ab :icon_mrgreen:
Mach ich.  :king: 1,5 ist auch ok.
http://www.ariva.de/chart/?t=3years&secu=4633&boerse_id=130

SutterCain

Zitat von: psYchO dAd am 28 Juli 2010, 17:27:45
Entweder 8 USD Porto oder Zoll kann man noch drauf schlagen.

Nö. Ich liege bei meiner Gesamtbestellung bei gut 3 USD Porto pro Scheibe und die 22 Euro-Schallgrenze (Einzelversand) erreiche ich nicht, deshalb wird's auch keine Nachzahlung geben.

Zitat von: psYchO dAd am 28 Juli 2010, 17:27:45
Wie gesagt, bei manchen Titeln lohnt sich Playusa.

Bestimmt.

Zitat von: psYchO dAd am 28 Juli 2010, 17:27:45
1,5 ist auch ok.

Ich bestelle dann erneut.  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meine Bestellung ist btw schon 15 Tage unterwegs. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

psYchO dAd

Zitat von: SutterCain am 28 Juli 2010, 17:35:33
Zitat von: psYchO dAd am 28 Juli 2010, 17:27:45
Entweder 8 USD Porto oder Zoll kann man noch drauf schlagen.

Nö. Ich liege bei meiner Gesamtbestellung bei gut 3 USD Porto pro Scheibe und die 22 Euro-Schallgrenze (Einzelversand) erreiche ich nicht, deshalb wird's auch keine Nachzahlung geben.
Ganz kurz noch: d.h. du hast 2 Titel bestellt, wovon einer nicht lagernd ist. B&N versendet aber einzeln und damit zahlst du nur das halbe Porto trotz Einzelversand? Ich dachte die fassen immer zusammen...

Der Link zieht BTW noch 10% ab, für alle die es nicht wissen: http://www.barnesandnoble.com/library/

SutterCain

Zitat von: psYchO dAd am 28 Juli 2010, 17:45:01
Ganz kurz noch: d.h. du hast 2 Titel bestellt, wovon einer nicht lagernd ist. B&N versendet aber einzeln und damit zahlst du nur das halbe Porto trotz Einzelversand? Ich dachte die fassen immer zusammen...

Ich habe sieben Scheiben geordert und die Wahl gehabt ca. 15 Dollar für Gesamtversand oder knapp 22 Dollar für Einzelversand zu zahlen (natürlich bei langsamster Versandart).

Vinyard Vaughn

November releases

"The Night of the Hunter" (von Charles Laughton, mit Robert Mitchum, 1955)


"Modern Times" (von und mit Charles Chaplin, 1936)


"Antichrist" (von Lars von Trier, mit Willem Dafoe, 2009)


"America Lost and Found: The BBS Story"
- Head (Bob Rafelson, 1968)
- Easy Rider (Dennis Hopper, 1969)
- Five Easy Pieces (Bob Rafelson, 1970)
- Drive, He Said (Jack Nicholson, 1970)
- A Safe Place (Henri Jaglom, 1971)
- The Last Picture Show (Peter Bogdanovich, 1971)
- The King of Marvin Gardens (Bob Rafelson, 1972)


Fuckin' exciting. :love:

Ach und weil es so schön ist, noch das Cover für die kommende "Darjeeling Limited" VÖ. ^_^
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

KeyserSoze

45% Off Deep Discount Criterion Sale
http://www.deepdiscount.com/criterion-dvd-blu-ray-back-to-school-sale/

Mit Versand (und ohne Zoll) ist man bei 20€ pro BD.


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Vinyard Vaughn

17 August 2010, 16:50:55 #82 Letzte Bearbeitung: 17 August 2010, 17:05:55 von Vinyard Vaughn (OV Fascho)
Zitat von: KeyserSoze am 17 August 2010, 16:25:04
45% Off Deep Discount Criterion Sale
http://www.deepdiscount.com/criterion-dvd-blu-ray-back-to-school-sale/

Mit Versand (und ohne Zoll) ist man bei 20€ pro BD.

Sehe gerade, das Angebot geht bis 01. September - puh, muss ich die KK diesen Monat nicht noch weiter belasten. Awesome.
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

KeyserSoze

Das selbe habe ich auch gerade gedacht. Ist deine B&N Lieferung eigentlich eingetroffen?

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Vinyard Vaughn

17 August 2010, 17:08:51 #84 Letzte Bearbeitung: 23 August 2010, 16:50:16 von MMeXX
Zitat von: KeyserSoze am 17 August 2010, 16:55:37
Das selbe habe ich auch gerade gedacht. Ist deine B&N Lieferung eigentlich eingetroffen?

Du meinst meine 4 Lieferungen im Wert von 500$? Nope - noch keine. Hoffe jede Nacht, wenn ich aus dem Büro komme, dass bereits was auf mich wartet daheim aber ich seh immer nur in das zufriedene Grinsen meiner besseren Hälfte und die Verpackungsüberreste seiner Päkchen. Hurts every time again... :icon_neutral:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

lastboyscout

Criterion Collection beweist immer und immer wieder, zu was ein serioeses Label faehig ist.
Ich sah gestern deren BluRay zu Black Narcissus, und es ist einfach nur unglaublich, was sie aus diesem Film rausholten.
Hut ab vor einem solchen Label, da sollten sich alle anderen Firmen, die einfach nur nen DVD-Transfer auf BluRay ziehen, ne dicke Scheibe abschneiden.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Long live the new flesh.  :dodo:
Ich hoffe ja noch immer auf Criterion-BluRays zu The Killer und Robocop.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

KeyserSoze

Zitat von: LeCrumb am  6 September 2010, 14:20:28
#248 am 7.12.


Woher hast du die Infos immer? Bei Criterion finde ich so direkt nix.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020