Eigene Filme Cover

Erstellt von mikeleitner, 8 April 2019, 19:35:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

mikeleitner

Hallo Filmfreunde hätte da eine Frage

Wie kann ich in meiner Filmsammlung bei eigene Filme meine gescanten Covers einfügen  :denk2:

Bin leider kein Computer-Genie, hoffe es wird mir jemand helfen  :winken:

Danke ganz lieb
"VIOLA PER SEMPRE"

Phantastik

Die lädst auf Deine eigene Webspace, dann kannst Du diese entsprechend verlinken.

Phantastik

mikeleitner

das heißt ich brauch mal eine Website, ist das richtig?
"VIOLA PER SEMPRE"

mikeleitner

Warum kann ich meinen Cover Scan nicht einfach einfügen, also wenn es so ist find ich das ganz schlecht, was brauch ich eine Webspace oder was auch immer, ich bin ein Handwerker und kein ID Mensch
"VIOLA PER SEMPRE"

Retro

Bei "eigene Filme" habe ich keine Eintragungen- aber bei "sonstiges".
Ich nehme mal an, das ist im Prinzip das gleiche...
Geht problemlos ohne Webspace, habe ich nämlich auch nicht.
Einfach einen kostenlosen Bilderhoster nutzen, dort Scan hochladen- und die Daten dann rüberkopieren.

mikeleitner

Vielen Dank für die Hilfe Retro, funktioniert perfekt  :respect:
"VIOLA PER SEMPRE"

Retro

Kein Problem, wir alten "Nicht-Computer-Genies" müssen zusammenhalten.  :lol: