OFDb

App

Begonnen von PostalDude, 13 Februar 2021, 12:56:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PostalDude

Hi OFDb !

Habe da eine Anregung für eine App ! Eine kleine, aber feine Ergänzung zur IMDB, das wäre doch was !
Für Android & IOS !

Ich weiß per Mail, es ist nichts in Planung, aber ich möchte die Idee dennoch mal in Diskussion stellen ;)

Hoffe, es finden sich ein paar Mitstreiter :)

Schönen Tag noch,

The Dude.

PostalDude

Hi OFDb.de-Team!

Warum hat eure riesige Datenbank immer noch keine App!? 🙈
Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal per Facebook & Mail angefragt... Bis heute ist leider nichts erschienen! 😔

Ihr wärt eine klasse Ergänzung/Ersatz für die IMDb-App ! 😎😁

Mit freundlichen Grüßen,

TheDude.

Insidiousxx

Würde man schon gerne so ist das nicht, aber dafür fehlt leider die Zeit und wenn man das in Auftrag gibt ist das halt sehr teuer.

Anders würde es sich verhalten, wenn sich jemand findet der sich mit der Programmierung von Apps auskennt und vielleicht helfen könnte  :happy2:

PostalDude

Hi OFDb-Team! 😃

Da die 2.0 raus ist, was macht eine App?

Die perfekte Ergänzung !

Ich bitte drum :⁠-⁠)

LG, TheDude.

PostalDude

Zitat von: PostalDude am 30 Mai 2023, 18:23:48Hi OFDb-Team! 😃

Da die 2.0 raus ist, was macht eine App?

Die perfekte Ergänzung !

Ich bitte drum :⁠-⁠)

LG, TheDude.

Gibt´s mittlerweile irgendein Update bzw. überhaupt mal was in der Richtung? ^^

Insidiousxx

Nein, es tut mir leid, bisher leider nicht ^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020