OFDb down

Erstellt von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Insidiousxx


Insidiousxx

Najut, sieht so aus als würds auch weiterhin laufen :andy:

Wie gesagt, eigentlich haben wir den Luxus mittlerweil das wir kein OFDb-Sitting machen müssten und Störungen zügig behoben werden sollten.

Hat in diesem Fall leider nicht so ganz geklappt.

Da die OFDb aber anscheinend wieder ohne Probleme läuft gönne ich mir mal noch eine Mütze Schlaf

PierrotLeFou

Vielleicht verschiebt man die anderen threads hierher... drei "OFDb-Down"-threads sind etwas überzogen... :icon_mrgreen:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mr. Blonde

Zitat von: PierrotLeFou nach 13 Dezember 2018, 08:30:03
Vielleicht verschiebt man die anderen threads hierher... drei "OFDb-Down"-threads sind etwas überzogen... :icon_mrgreen:


Erledigt.  ;)


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

karussellbremser

Vielen Dank fürs schnelle Beheben @ Insidiousxx. Schön, dass sich noch wer kümmert :respekt:

Insidiousxx

Aktuell leider wieder down

Insidiousxx

Und wieder da  :icon_mrgreen:

Retro

Vielleicht sollte man die Seite umbenennen? OnofFDb wäre momentan passend.  :LOL:

Insidiousxx


Mr. Blonde

Folgende Fehlermeldung kommt, wenn ich einen Film suche:

Zitat
Warning: mysql_close() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /home/netsh109270/html/_config.php on line 31

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /home/netsh109270/html/_config.php on line 84
Es liegt aktuell ein technisches Problem vor - unser Hoster Net-Build ist aber bereits informiert und arbeitet an der Behebung des Problems.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Insidiousxx

 Also jetzt scheint netbuild es bereits behoben zu haben. Ich bekomme keine Fehlermeldung mehr, oder hat das Problem aktuell noch Jemand?

Mr. Blonde

Zitat von: Insidiousxx nach 29 Dezember 2018, 16:59:23
Also jetzt scheint netbuild es bereits behoben zu haben. Ich bekomme keine Fehlermeldung mehr, oder hat das Problem aktuell noch Jemand?


Scheint behoben zu sein.  :D


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Hat noch irgend jemad das seltsame Layout auf der Hauptseite, bei dem alles in die Breite gezogen ist und die Randleiste nicht mehr vorhanden?
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

nachtrag III.

1 Januar 2019, 15:20:03 #703 Letzte Bearbeitung: 1 Januar 2019, 15:24:23 von nachtrag III.
Zitat von: vodkamartini nach  1 Januar 2019, 14:42:38
Hat noch irgend jemad das seltsame Layout auf der Hauptseite, bei dem alles in die Breite gezogen ist und die Randleiste nicht mehr vorhanden?


Ja ich!!! Da geht schon seit gestern abend so kurz vor Mitternacht nix mehr...  :unknown:

Sieht so aus:

ZitatWarning: include() [function.include]: Filename cannot be empty in /home/netsh109270/html/view.php on line 943

Warning: include() [function.include]: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:') in /home/netsh109270/html/view.php on line 943


Toller Start zum Jahresbeginn und vielleicht ein böses Omen?
Die größten Widersacher sind missgünstige Nachbarn und neidische Arbeitskollegen! (Originalzitat nachtrag III.)

Siehe unter Meine Filmsammlung, die mit sehr vielen Erstausstrahlungsdaten - gerade auch älterer Filme - unterlegt ist! Einige Erstausstrahlungsdaten (Pay-/Free-TV) sind zudem im nichtsichtbaren Bereich hinterlegt.

PierrotLeFou

Zitat von: vodkamartini nach  1 Januar 2019, 14:42:38
Hat noch irgend jemad das seltsame Layout auf der Hauptseite, bei dem alles in die Breite gezogen ist und die Randleiste nicht mehr vorhanden?


Bei Opera ja, bei Firefox nicht...

Dafür habe und hatte ich bei Firefox Probleme mit dem Gerard-Depardieu-Profil... wurde hingegen bei Opera problemlos angezeigt, nun ist es aber auch dort fehlerbehaftet...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

vodkamartini

Ah, danke, bei mir allerdings auch bei Firefox.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Tito

Warning: include() [function.include]: Filename cannot be empty in /home/netsh109270/html/view.php on line 943

Warning: include() [function.include]: Failed opening '' for inclusion (include_path='.:') in /home/netsh109270/html/view.php on line 943

DoofFox

Frohes Neues  :pidu:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Insidiousxx

Super NeuJahrsbeginn. Ich kümmere mich drum

Insidiousxx

Tut mir leid, aber das wird wohl noch etwas dauern

Insidiousxx

Und läuft wieder  :icon_mrgreen:

vodkamartini

www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

TakaTukaLand

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14536&vid=442412
Wenn ich versuche in diesem Eintrag das Land von Österreich in Deutschland zu ändern, bekomme ich folgenden Fehler angezeigt:

Warning: strstr() [function.strstr]: Empty delimiter in /home/netsh109270/html/fassung.php on line 275
  Online-Magazin für den nicht-heterosexuellen Film | sissymag.de

Insidiousxx

Danke für die Info! Da scheint etwas mit der Auswahl defekt zu sein. Auch wenn ich andere östereichische Fassungen auf Deutschland ändern möchte geht es leider nicht (Alle anderen Länder ja).

Das wird leider nicht mehr Heute korrigiert werden. Wenn es "gerichtet" wurde sag ich Morgen Bescheid.

Insidiousxx

Das ist sozusagen gar kein Fehler, es fehlt dann nur etwas.

Mit der Umstellung auf Deutschland ist die vorherige FSK nicht mehr gültig und muss danach noch einmal geändert werden. Also man muss zwei mal den Eintrag ändern. Erst das Land und dann noch rein und die FSK und danach verschwindet auch die "Warnung".


TakaTukaLand

Durch die zeitliche Nähe dachte ich, dass die Probleme zusammenhängen und habe nicht groß herumprobiert.

Aber jetzt verstehe ich das eigentliche Problem... Danke Dir :respekt:
  Online-Magazin für den nicht-heterosexuellen Film | sissymag.de

Insidiousxx

Zitat von: TakaTukaLand nach  2 Januar 2019, 21:50:47
Durch die zeitliche Nähe dachte ich, dass die Probleme zusammenhängen und habe nicht groß herumprobiert.



War auch mein erster Gedanke, muss ich ja so gestehen  ;)

Insidiousxx

Leider down, wir hoffen das Problem ist schnell behoben!

Insidiousxx


Insidiousxx


Insidiousxx

Läuft wieder  :icon_mrgreen: