OFDb

OFDb down

Begonnen von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tele5

Zitat von: Insidiousxx am 12 Juni 2024, 18:45:25
Zitat von: blutstropfen am 12 Juni 2024, 15:01:11Hi, ich bekomme nach dem Serverumzug beim Aufruf meiner Medienliste folgenden Fehler angezeigt und keine Medienliste:

www.ofdb.de

DataTables warning: table id=DataTables_Table_0 - Ajax error. For more information aout this erroe, plaease see http://datatables.net/tn/7

LG Sven

Also das bleibt leider noch etwas so, wir arbeiten bereits dran und es sollte nicht mehr lange dauern. Aber ob das heute noch gefixt werden kann weiß ich leider nicht.

Ansonsten sollte die OFDb wieder normal zu benutzen sein, ansonsten bitte eine kurze Rückmeldung im Forum oder per Mail support@ofdb.de

Also sämtliche Sachen via "Admin"-Funktion ergeben nur Fehlermeldungen...  :skeptisch2:

Karm

12 Juni 2024, 21:50:02 #871 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2024, 04:00:55 von Karm
Zitat von: Tele5 am 12 Juni 2024, 19:19:19Also sämtliche Sachen via "Admin"-Funktion ergeben nur Fehlermeldungen..

Naja, nicht alles. Einige Sachen funktionieren noch. Die Fehler sind hauptsächlich im Uploadbereich der Bilder:
Filmposter: Kann man 1 mal den Link anklicken. Es findet kein Tausch/Eintrag statt (Bild wird nicht übernommen.). Weitere Versuche: "Fehler"
Fassungscover: Einstellung findet statt, aber Link und Bilder bleiben im Uploadbereich stehen.
Abbildungen (ehem. Galerie): Bilder werden eingestellt, aber sie bleiben im Uploadbereich stehen und man kann sie unendlich oft einpflegen. Die ganze Menge ist dann im Fassungseintrag zu bewundern.
Personenbilder: Kann man "freischalten" aber es passiert anscheinend nichts. Man landet wieder im Uploadbereich mit dem Link. Bild wurde jedoch übernommen.

Edit:
Hintergründe: Bleiben mit Link und thumbnail im Uploadbereich erhalten, obwohl schon übernommen.

Tele5

12 Juni 2024, 23:16:03 #872 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2024, 23:51:53 von Tele5
Was ich mit "Admin"-Sachen meinte ist die "Fassungen bearbeiten" -Funktion im Admin-Modus. Die geht bei mir generell nicht.
Nur beim Standard-Modus "Fassung bearbeiten" geht es (da allerdings doof, wenn man keine Tonspuren etc. angeben will weil eben unbekannt, sondern ich nur Kleinigkeiten ändern möchte).

Und Bilder freischalten geht bei mir überhaupt nicht. Will ich die Seite dazu aufrufen kommt sogleich eine Fehlermeldung.

Karm

Zitat von: Tele5 am 12 Juni 2024, 23:16:03Was ich mit "Admin"-Sachen meinte ist die "Fassungen bearbeiten" -Funktion im Admin-Modus.

Das funktioniert bei mir komischerweise. :frech3:

Insidiousxx

Okay, Danke Euch. Wird bearbeitet

Moonshade

13 Juni 2024, 11:18:34 #875 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2024, 13:01:48 von Moonshade
Auch die in einem separaten Thread angesprochenen Personenzuordnungen funktonieren weiterhin nicht, wenn es um Darsteller etc geht.
Also mit auf die Liste damit... :happy3:

EDIT: Wobei das etwas seltsam ist: ich kann jetzt innerhalb eines Films ("Wavelength") die Filme des Hauptdarstellers Robert Carradine aufrufen und bearbeiten, die im Profil seiner Kollegin Cherie Currie nicht. Offenbar macht das Syste da Unterscheidungen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kayfabe

Die Zählung von Veröffentlichungen passt auch nicht mehr in der eigenen Filmsammlung.

Bei mir wurden nun zwei zuvor als unterschiedliche Veröffentlichungen angelegte Einträge als eine Veröffentlichung zusammengelegt:

Cabinet des Dr. Caligari, Das


Status:

im Besitz

Medium:

Blu-ray Disc

Menge:

1

Aufnahme-/Kaufdatum:

04.02.2018

Bezugsquelle:

xyz

Kaufpreis:

10,00 EUR


Cabinet des Dr. Caligari, Das


Status:

im Besitz

Medium:

DVD

Menge:

1

Aufnahme-/Kaufdatum:

11.01.2012

Bezugsquelle:

xyz

Kaufpreis:

9,16 EUR


Bezugsquelle verfremdet.
"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Tele5

Cover / Bilder / etc.

Kann nichts freischalten.
Entweder kommt gleich eine Fehlermeldung oder es macht den Anschein, dass es vorgenommen wurde - um dann aber weiterhin in der Liste aufzutauchen.

Wäre gut, wenn man sich dem zeitnah kümmern kann... sonst laufen hier Massen auf.  :frech3:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020