OFDb

OFDb down

Begonnen von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

jenzi

Es lädt und lädt und geht aber nicht >.<
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Mr. Blonde

Zitat von: jenzi am 15 August 2014, 17:17:15
Es lädt und lädt und geht aber nicht >.<

Heute Nacht hatte sich das auch schon angedeutet. Film bewertet - Seite lädt ewig.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Heute seit einer Weile bei mir extrem langsam bis völlig unmöglich.  :icon_neutral:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Karm

Zitat von: pm.diebelshausen am 17 August 2014, 15:40:43
Heute seit einer Weile bei mir extrem langsam bis völlig unmöglich.  :icon_neutral:
Ferien, Wochenende und zum Baden ist es zu kalt. :icon_mrgreen:

pm.diebelshausen

17 August 2014, 20:24:58 #634 Letzte Bearbeitung: 17 August 2014, 20:27:02 von pm.diebelshausen
Ferien, wo? :zwangsjacke: Et Jeld muss erinnkumme, wie wir Kölner zu sagen pflegen.  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. Kosh

Zitat von: pm.diebelshausen am 17 August 2014, 15:40:43
Heute seit einer Weile bei mir extrem langsam bis völlig unmöglich.  :icon_neutral:

Das lag nicht an der OFDb. Da gab's im gesamten Netz unseres Hosters anscheinend Probleme - dessen eigene Homepage war beispielsweise auch eine Weile nicht erreichtbar, zu einem Zeitpunkt, als ich die OFDb ebenfalls nicht aufrufen konnte.

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

pm.diebelshausen

Ok, danke für Deine Antwort!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

buxtebrawler

Die OFDb ist down, was ich an einem Samstagnachmittag etwas unschön finde :icon_sad:

Tito

Vor 20 Min. ging es noch... nun nicht mehr. Frohes 2015  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Tito

Es ist wieder so weit, nischts jeht meea.  :icon_twisted:
Der 2015-Gremlin schlägt wieder zu  :freitag:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

AntiTrust

Im Moment läuft die OFDb bei mir.

Allerdings hatte ich vor ein paar Minuten auch Probleme mit dem Zugriff...

-----


pm.diebelshausen

Seit wann der Fall? Bei mir alles funktionstüchtig.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

-----

Öhm, war nur relativ kurz. Ungefähr von 17:15 bis 17:30. Währenddessen lief aber z.B. das GF einwandfrei.

pm.diebelshausen

Hatte gestern und vor allem heute häufig Probleme beim Aufrufen von OFDb-Seiten, häufig sehr lange Ladezeiten (auf verschiedenen Rechnern).
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde

War bei mir vergangene Nacht auch der Fall, musste mal wieder auf die IMDb ausweichen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito

War gestern so und ist auch aktuell noch so. Ewig lange Ladezeiten

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Butzemann

In letzter Zeit allg. sehr behäbig, was is da los?
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

-----

vielleicht müde ... oder keine Lust  :icon_mrgreen:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Vermutlich nur nen Übergang (OFDb 1.5), bevor kurzfristig  mit OFDb2.0 der Turbo eingebaut wird.  :hideugly:

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

pm.diebelshausen

Das heißt, da wird gebremst, damit beim Neustart alles sehr flott wirkt?  :icon_eek:  :D
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Tito

Seid ihr sicher, dass nicht evtl. ein Downgrade zu OFDb Beta stattgefunden hat  :hideugly:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mayoko

Stimmt, das ist mir in der letzten Zeit auch vermehrt aufgefallen. Zugriffe (vor allem bei Fassungen?  :unknown:) sind echt langsam/träge.

Mit der OFDb 2.0 ist das sicherlich besser, doch ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass wir sie nicht mehr im Jahre 2015 erleben werden...

Don´t worry, be happy!

-----

52 Tage. Da kann noch viel passieren.  :D

Mayoko

Hast ja schon recht.
Aber ich denke selbst Dr. Kosh kann nicht 52 Tage durcharbeiten. Das wäre wohl ein bisschen heftig...   :animeblush:

Don´t worry, be happy!

Tito

Zuerst ewig lange Ladezeiten und jetzt ist die OFDb seit ca. 15 Min. nicht mehr erreichbar  :unknown:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

pm.diebelshausen

Auch jetzt down, vor einer halben Stunde noch kein Problem.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Film-Schlumpf

10:23 Uhr...und es geht immer noch nix!!!!!   :bawling:
Nichts ist für die Ewigkeit!

SKY WARRIOR

28 November 2015, 13:38:23 #658 Letzte Bearbeitung: 28 November 2015, 13:45:01 von pm.diebelshausen
Bin ich der einzige, bei dem Ofdb seit heute morgen nicht mehr funkt. ???? :question: :question: :question: :00000109: :00000109: :00000109:


EDIT pm.diebelshausen: Habe das Posting hier angehängt.
Wie die Klinge eines Schwertes werde ich im Feuer geformt, glühend heiß
Und als fertiges Schwert, leuchtend wie Feuer, gehe ich furchtlos in die Finsternis
Und nun, hingezogen zu etwas Unsichtbarem, ergebe ich mich meinem Schicksal

Sir Francis

same here...  :icon_sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020