OFDb

OFDb down

Begonnen von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

vodkamartini

Bei mir auch seit Stunden.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

SKY WARRIOR

Was sagen die Verantwortlichen von Ofdb?????????????????? :question: :question: :question: :00000109: :00000109: :00000109:
Wie die Klinge eines Schwertes werde ich im Feuer geformt, glühend heiß
Und als fertiges Schwert, leuchtend wie Feuer, gehe ich furchtlos in die Finsternis
Und nun, hingezogen zu etwas Unsichtbarem, ergebe ich mich meinem Schicksal

pm.diebelshausen

Vermutlich, dass sie Wochenende und es deshalb noch gar nicht bemerkt haben und dass sie sich darum kümmern werden, sobald das möglich ist.

Solange wünsche ich uns ein schönes Adventswochenende. Macht ne Kerze an.  ;)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Phantastik

Es ist ein wahrhaftiger Wunder geschehen, OFDb ist online ;-).

Phantastik

Yackmouth

Meine Filmsammlung kann ich aber noch immer nicht aufrufen  :bawling:

Edit: wird jetzt doch angzeigt - alles noch etwas sehr träge

Akayuki

Datenbankserver im Moment nicht verfügbar?  :unknown:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


kyokujitsuki

Zitat von: Akayuki am 27 Juni 2016, 19:37:06
Datenbankserver im Moment nicht verfügbar?  :unknown:

Bei mir auch  :bawling:
If in doubt, flat out - Colin McRae

Da Core


Tito

Zitat von: Phantastik am 28 November 2015, 15:32:05
Es ist ein wahrhaftiger Wunder geschehen, OFDb ist online ;-).

Phantastik
Hoffentlich bald wieder

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Ashley Axt

Zitat von: Tito am 27 Juni 2016, 20:31:59
Zitat von: Phantastik am 28 November 2015, 15:32:05
Es ist ein wahrhaftiger Wunder geschehen, OFDb ist online ;-).

Phantastik
Hoffentlich bald wieder

0:55 Uhr immer noch down  :icon_sad:

ratz

ZitatEs liegt aktuell ein technisches Problem vor - unser Hoster Net-Build ist aber bereits informiert und arbeitet an der Behebung des Problems.

:andy:

PierrotLeFou

28 Juni 2016, 14:33:51 #672 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2016, 14:55:10 von PierrotLeFou
Inzwischen geht es zwar wieder... allerdings habe ich scheinbar keine Möglichkeit mehr, bei Anniversary-Titeln dafür zu sorgen, dass die wie üblich mit Plakat & Titel auf der Startseite landen...

Das betrifft auch alle älteren Beiträge... Habe mal Dr. Kosh angeschrieben...


Die Geburtstags- & Nekrolog-Listen sind auch betroffen... :icon_eek:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

McClane

Dito die Reviews und IAs der letzten Tage.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

PierrotLeFou

28 Juni 2016, 18:40:12 #674 Letzte Bearbeitung: 28 Juni 2016, 18:43:21 von PierrotLeFou
Hm, Tatsache... die von heute kann man sich anzeigen lassen... sucht man nach denen seit gestern, vorgestern usw., wird gar nichts mehr angezeigt... (ebenso bei Personen, Links und Fassungseinträgen...)

Und wie ich im KF gelesen und dann beim Suchen selbst bemerkt habe, lassen sich auch keine Personenprofile mehr finden, wenn man die nicht gerade über ihren Link im "detaillierte Cast/Crew"-Bereich eines Filmeintrages anklickt... :icon_eek: :unknown:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Akayuki

@PierrotLeFou: Scheint jetzt wohl wieder zu funktionieren.  :icon_cool:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Sir Francis

Seit ca. 2 Stunden kann ich keine Fassungen öffnen: es erscheint zwar oben der Titel des Films, aber darunter bleibt es weiß.

Hat jemand das selbe Problem?

Moonshade

Ist bei mir genauso!

Der Chef montiert bestimmt irgendwas neu...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

chainsaw783

Lag an einer defekt hochgeladenen Datei. Ist behoben, sollte wieder alles laufen........upsi.

Film-Schlumpf

Bei mir sieht des im Moment so aus.  :bawling:
Nichts ist für die Ewigkeit!

Sir Francis

Bei mir funktioniert es wieder - danke!

karussellbremser

Seit einiger Zeit (> 1 Stunde) ist die OFDb nicht erreichbar. Weiß jemand, was da los ist und ob die Verantwortlichen Bescheid wissen?

nec

Hallo,

geht es nur mir so oder ist die ofdb seit mind. 2 Stunden nicht mehr erreichbar?
Kann sie weder mit Firefox (PC) noch per Chrome (Smartphone/Android) erreichen.

Tele5

Geht nicht nur dir so - wollte was eintragen; auf einmal war sie weg - und seither nicht mehr erreichbar.  :icon_sad:
Hoffentlich geht sie bald wieder...  :unknown:

Insidiousxx

Ok, somit beantwortest Du mir gerade die Frage wie lange das schon ist.

Wir sind gerade dran. Ich sag gleich noch mal Bescheid wenns wieder läuft

Tele5


Retro

Gerade mal geschaut- OFDb ist erreichbar.

Insidiousxx

Läuft wieder. Tut uns leid, dass es trotz Fremdwartung die solche langen Ausfälle eigentlich verhindert sollte doch passiert ist.

Tele5

13 Dezember 2018, 01:27:10 #689 Letzte Bearbeitung: 13 Dezember 2018, 01:30:22 von Tele5
Zitat von: Insidiousxx am 13 Dezember 2018, 00:43:02
Läuft wieder. Tut uns leid, dass es trotz Fremdwartung die solche langen Ausfälle eigentlich verhindert sollte doch passiert ist.

Gerade konnte ich meinen Eintrag noch hochladen - aber exakt seit 23:58 Uhr läuft's schon wieder gar nicht...  :icon_rolleyes: :bawling:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020