OFDb

OFDb down

Begonnen von Mogli, 17 November 2004, 17:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Syncroniza

6 März 2008, 04:19:31 #150 Letzte Bearbeitung: 6 März 2008, 04:37:18 von Syncroniza
Der OFDB-Server ist mal wieder nicht erreichbar.
Allzuviele Besucher wird's um diese Zeit aber nicht betreffen...
Edit: Und schon geht's wieder.

Mogli

Diesmal mit Ankündigung:

Es wird im Laufe der nächsten Stunden ein größeres Update durchgeführt. Sicherheitshalber solltet ihr jetzt mit dem Eintragen aufhören und erst wieder was eintragen, wenn wir wieder grünes Licht geben.

Gruß,

Mogli

MMeXX

Zitat von: Mogli am 17 März 2008, 13:02:19
Diesmal mit Ankündigung:

Es wird im Laufe der nächsten Stunden ein größeres Update durchgeführt.

Na da bin ich aber gespannt was kommt...

mali

Zitat von: Mogli am 17 März 2008, 13:02:19
Diesmal mit Ankündigung:

Es wird im Laufe der nächsten Stunden ein größeres Update durchgeführt. Sicherheitshalber solltet ihr jetzt mit dem Eintragen aufhören und erst wieder was eintragen, wenn wir wieder grünes Licht geben.

Danke für die Info :-)  :respekt:

Mogli

Wie man es macht...

Aufgrund einer endlosen Backup-Session, wird die kritische Änderung doch erst morgen stattfinden können. Es kann jetzt also wieder gefahrlos weitergemacht werden, morgen geht es dann weiter...

StillerMux

Zitat von: Mogli am 17 März 2008, 17:19:30
Wie man es macht...

Aufgrund einer endlosen Backup-Session, wird die kritische Änderung doch erst morgen stattfinden können. Es kann jetzt also wieder gefahrlos weitergemacht werden, morgen geht es dann weiter...

Das beantwortet natürlich nicht die Frage, was da morgen auf uns zukommt...

Mogli

Jetzt wird es langsam spannend.

Mogli

Zitat von: StillerMux am 17 März 2008, 20:44:54
Zitat von: Mogli am 17 März 2008, 17:19:30
Wie man es macht...

Aufgrund einer endlosen Backup-Session, wird die kritische Änderung doch erst morgen stattfinden können. Es kann jetzt also wieder gefahrlos weitergemacht werden, morgen geht es dann weiter...

Das beantwortet natürlich nicht die Frage, was da morgen auf uns zukommt...

Wenn alles gut geht, eine schnellere OFDb...

mali

drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr <- Trommelwirbel

quaker


Ynnor

Der Warenkorb läßt sich auch nicht mehr aktualisiern

Mogli

Das Gröbste ist jetzt überstanden. Es gibt noch an ein Paar Stellen die Sonderzeichen-Fehler, die haben aber keinen Einfluss auf die Einträge. Sollten widererwartend doch noch Fehler beim Eintragen auftreten, bitte bescheid sagen.

Gruß,

Mogli

MMeXX

Zitat von: Mogli am 18 März 2008, 19:44:29
Es gibt noch an ein Paar Stellen die Sonderzeichen-Fehler, die haben aber keinen Einfluss auf die Einträge.

Heißt das, dass die "automatisch" behoben werden?

Und hat die veränderte All-Time-Verkaufschartliste (nur) wegen dem Update 'ne neue Reihenfolge?

Mogli

Zitat von: MMeXX am 18 März 2008, 19:55:40
Zitat von: Mogli am 18 März 2008, 19:44:29
Es gibt noch an ein Paar Stellen die Sonderzeichen-Fehler, die haben aber keinen Einfluss auf die Einträge.

Heißt das, dass die "automatisch" behoben werden?

Und hat die veränderte All-Time-Verkaufschartliste (nur) wegen dem Update 'ne neue Reihenfolge?

Ne, die werden jetzt nach und nach manuell behoben.

Die Shop-Listen, Toplisten und ähnliches werden auch nach und nach aktualisiert.

morb_d

ZitatEs gibt noch an ein Paar Stellen die Sonderzeichen-Fehler, die haben aber keinen Einfluss auf die Einträge. Sollten widererwartend doch noch Fehler beim Eintragen auftreten, bitte bescheid sagen.
hab grad den short eingetragen:
http://www.ofdb.de/film/146856,Short-Story-Time
da wurde das Genre "Komödie" nicht mitübernommen, obwohl es angeklickt war (wurde als "Kom?die" in der Genreliste angezeigt) (Firefox).
In der Länderliste wird's wohl ähnlich sein bei den Ländern mit Umlauten (ausser die werden da falsch statt gar nicht übernommen)

Beim IE öffnet sich die Seite bei mir derzeit gar nicht richtig, kann ich 'ne Kanne Kaffee trinken geh'n bis was passiert ;-)

Gruß

Morbit

Blade Runner

Zitat von: Mogli am 18 März 2008, 20:08:43
Zitat von: MMeXX am 18 März 2008, 19:55:40
Zitat von: Mogli am 18 März 2008, 19:44:29
Es gibt noch an ein Paar Stellen die Sonderzeichen-Fehler, die haben aber keinen Einfluss auf die Einträge.

Heißt das, dass die "automatisch" behoben werden?

Und hat die veränderte All-Time-Verkaufschartliste (nur) wegen dem Update 'ne neue Reihenfolge?

Ne, die werden jetzt nach und nach manuell behoben.

Die Shop-Listen, Toplisten und ähnliches werden auch nach und nach aktualisiert.

E-Mail-Accounts auch?  :bawling:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Mogli

Zitat von: morb_d am 18 März 2008, 20:26:54
ZitatEs gibt noch an ein Paar Stellen die Sonderzeichen-Fehler, die haben aber keinen Einfluss auf die Einträge. Sollten widererwartend doch noch Fehler beim Eintragen auftreten, bitte bescheid sagen.
hab grad den short eingetragen:
http://www.ofdb.de/film/146856,Short-Story-Time
da wurde das Genre "Komödie" nicht mitübernommen, obwohl es angeklickt war (wurde als "Kom?die" in der Genreliste angezeigt) (Firefox).
In der Länderliste wird's wohl ähnlich sein bei den Ländern mit Umlauten (ausser die werden da falsch statt gar nicht übernommen)

Beim IE öffnet sich die Seite bei mir derzeit gar nicht richtig, kann ich 'ne Kanne Kaffee trinken geh'n bis was passiert ;-)

Gruß

Morbit

Komödien und Länderliste gehen wieder, danke für den Hinweis. Das mit der Kanne Kaffee dürfte nur kurzfristig gewesen sein, oder?

morb_d

ZitatKomödien und Länderliste gehen wieder
:respekt:

ZitatDas mit der Kanne Kaffee dürfte nur kurzfristig gewesen sein, oder?
Naja, inzwischen wür ich sagen 'ne halbe Kanne, dauert immer noch ewig. Aber wie gesagt nur beim IE, Firefox ist normal.

StillerMux

19 März 2008, 23:56:06 #168 Letzte Bearbeitung: 19 März 2008, 23:59:40 von StillerMux
Sonderzeichenfehler beim "Frühstück für Tiffany"

Bei mir ist auch mit dem IE alles deutlich schneller!

MMeXX

Das Zeichen für die englische Pfundnote (bei den Links zu amazon.co.uk) wird ebenfalls noch nicht wieder korrekt dargestellt!?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Hab nur ich grad Probleme ?

OFDb down.  :bawling:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

MMeXX

Zitat von: milla2201 am 20 März 2008, 14:13:55
Hab nur ich grad Probleme ?

Nein. Alle Räder stehen grad still...

Fräulein millas Gespür für den Flush

Gott sei Dank, da ist sie wieder ...  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

metälhead

Ich kann schon seit mehreren Tagen nicht auf Meine Filmsammlung zugreifen, ich bekomme da immer folgenden Text:



Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/web1/html/filmsammlung/_reg.php on line 6

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web1/html/filmsammlung/_reg.php:6) in /home/web1/html/filmsammlung/_reg.php on line 9

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/web1/html/filmsammlung/_reg.php:6) in /home/web1/html/filmsammlung/_reg.php on line 10

quaker

Hm, "Meine Filmsammlung" funzt bei mir ohne Probleme.

EvilErnie

Das Problem was metalhad hat, hatte ich auch, aber immer nur kurz! Nach kurzer zeit ging die Datenbank dann wieder!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

metälhead

21 März 2008, 02:57:14 #176 Letzte Bearbeitung: 21 März 2008, 02:59:14 von metälhead
Jetzt geht es wieder, nachdem ich den Cache geleert hab

EvilErnie

OMG jetzt gehts bei mir los! Mitm IE geht fast gar nix mehr. Ich gebe nen Titel ein, er sucht, und schliesst mit ner Fehlermeldung den IE komplett! Mit Firefox gehts aber.
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Also mitm IE habe ich seit Tagen Probs mit der korrekten Darstellung der OFDB! Wenn ich dann auf ein Review oder Kurzkommentar klicke, kommt ne Fehlermeldung. Kann der IE diese Seiten nicht mehr darstellen, hat noch jemand das Problem? Mit MZ gehts nach wie vor, nur spinnt das gerade auch bei mir, wie der Zufall so will!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

MMeXX

Also ich hab' mit dem IE 7 keine derartigen Probleme.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020