OFDb

the Evil Dead - Remake

Begonnen von Roughale, 18 November 2004, 16:27:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Laut Bloody Disgusting steht Sean William Scott eventuell als Ash bereit, bitte nicht!!!!

Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=2885&Template=newsfull

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Punkrockschuppen

Cool bleiben !

Erstmal gibts ein Remake vom Remake von "Der Blob"

http://www.ropeofsilicon.com/news.php?id=1318

danach kann irgendwann mal das Evil Dead Remake kommen...

cheers!

*Ich seh mir vieles an, kaufe aber noch lang nicht alles *

McHolsten

Zitat von: PunkrockschuppenCool bleiben !

Erstmal gibts ein Remake vom Remake von "Der Blob"

http://www.ropeofsilicon.com/news.php?id=1318

Naja "zu Gute halten" muss man hier das es sich wohl nicht um das Remake des Remake handelt sondern ein weiteres Remake des Orginals. Trotzdem hätte man sich das sparen können. Uargh, von einem Remake von "The Fog" ist auch die Rede.

Zu TdT - ich lasse mich gerne positiv überraschen, wenn auch die Chancen auf eine weitere gelungene Verfilmung ohne DAS typische TdT - Element Campbell mehr als gering sind.
Gore on!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: RoughaleLaut Bloody Disgusting steht Sean William Scott eventuell als Ash bereit, bitte nicht!!!!

Ha, genau das sehe ich völlig anders. Wenn man schon TdT remaked auf irgendeine Weise, dann finde ich Scott durchaus gelungen. Der hat meiner Meinung nach positiv einen an der Klatsche und würde in die Rolle sicherlich gut passen.  Trotzdem hoffe ich, dass das Dingen nie kommt.

Punkrockschuppen

Ist mir doch eh scheißegal.

Ich war zum Beispiel vom "Dawn of the Dead" Remake angenehm überrascht.
Hab den Schinken 2x im Kino gesehen und dann die DVD gekauft.

Und wenn der Blob und der "neue" Evil Dead mich überzeugen können,
werden die Scheiben ebenfalls gekauft und ich geh ins Kino.

Ich sehe dem ganzen Re- und Re-Remake Gedöns jedenfalls locker ins Auge, sehe sie mir im Kino an und kaufe sie, wenn sie mir gefallen.

cheers!

Roughale

Eigentlich schon richtig, dass man abwarten sollte, aber diese Masse von Remakes geht mir so gegen den Strich - gibt es denn keinen mehr, dem noch was neues einfällt? Remakes sind ja sogar manchmal besser als Sequels (oder Prequels) wie der letzte Exormist, aber das steht auf einem anderen Blatt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dvd-juggler

Seht es mal so...heute kommen in der Masse einfach mehr Filme raus wobei die Anzahl guter Filme gleich geblieben ist, weshalb die etwas untergehen. High Tension z.B. ist ein Superteil oder nicht? Da gibt es jede Menge Beispiele, denn grade der Horrorfilm ist meiner Meinung nach besser geworden nicht schlechter. Wieviel von den 80er Horrors waren den ernsthaft gut, grade mal ne Hand voll.

Es geht nicht um Remake oder Re-Remake...es geht nur um gute Filme oder eben Schlechte. Solange der Film gut ist, ist es mit völlig egal ob nun Remake oder nicht!

sickBoy

Raimi hat mal wieder gesprochen, einige Gerüchte sind somit Fakt:
- Remake von Teil 1+2 in einem Film
- Produziert von Raimi und Ghosthouse Pictures
- Sean William Scott ist nicht mit dabei
- neuer Regisseur, neuer Cast
(Gerücht laut AICN: Park Chan-Wook [glaub ich erst wenn er in den Credits steht])

- Evil Dead 4 kommt
- Regie: Raime / Ash: Bruce Campell
- Ted und Sam Raimi arbeiten bereits am Drechbuch
- Produktionsbeginn im Laufe des Jahres

Bloody-Disgusting.com:
ZitatPur reporter SuperHeidi writes in:

Sam Raimi and Tapert, when asked if they were considering Sean Scott Williams for the part of Ash, looked at each other for a minute and then, together said, "Who is that?" Sam then said, "I don't think I've ever heard of him".

In regards to 'Evil Dead 4 Raimi says, "There will be an Evil Dead 4, and there will ALSO be an Evil Dead Remake. The remake will be produced by Ghost House pictures, (his company with Tapert) and it will star a new cast and a completely new director. The point of Ghost House is that we want to bring new directors (like Takashi Shimizu of "the Grudge" to Hollywood and give them a chnace to make a good horror film."

On WHAT inspired him to allow the remake, Raimi said, "I love the original Dawn of the Dead, and I also really enjoyed the new Dawn of the Dead. I mean, they are both really great horror films. I want to let somebody with a fresh vision bring The Evil Dead to a new generation and a new audience with a different vision..."

Contrary to what Raimi told Mr. D, the remake will be Evil Dead 1 and 2 together, but remade with a higher budget and a new cast and crew.

However, Raimi will be directing and producing Evil Dead 4, which will star Bruce Campbell as ASH and will also have many of the actors from the previous Evil Dead movies. Raimi says that "This is the project I really want to make. The remake can belong to someone else, but part 4 will be a continuation of the original".

Ted and Sam Raimi have begun writing Part 4, and will be developing it for production later this year. Bruce Campbell and Tapert will both be involved...

Newendyke

Zitat von: sickBoyRaimi hat mal wieder gesprochen, einige Gerüchte sind somit Fakt:
- Remake von Teil 1+2 in einem Film
- Produziert von Raimi und Ghosthouse Pictures
- Sean William Scott ist nicht mit dabei
- neuer Regisseur, neuer Cast
(Gerücht laut AICN: Park Chan-Wook [glaub ich erst wenn er in den Credits steht])

- Evil Dead 4 kommt
- Regie: Raime / Ash: Bruce Campell
- Ted und Sam Raimi arbeiten bereits am Drechbuch
- Produktionsbeginn im Laufe des Jahres

Bloody-Disgusting.com:
ZitatPur reporter SuperHeidi writes in:

Sam Raimi and Tapert, when asked if they were considering Sean Scott Williams for the part of Ash, looked at each other for a minute and then, together said, "Who is that?" Sam then said, "I don't think I've ever heard of him".

In regards to 'Evil Dead 4 Raimi says, "There will be an Evil Dead 4, and there will ALSO be an Evil Dead Remake. The remake will be produced by Ghost House pictures, (his company with Tapert) and it will star a new cast and a completely new director. The point of Ghost House is that we want to bring new directors (like Takashi Shimizu of "the Grudge" to Hollywood and give them a chnace to make a good horror film."

On WHAT inspired him to allow the remake, Raimi said, "I love the original Dawn of the Dead, and I also really enjoyed the new Dawn of the Dead. I mean, they are both really great horror films. I want to let somebody with a fresh vision bring The Evil Dead to a new generation and a new audience with a different vision..."

Contrary to what Raimi told Mr. D, the remake will be Evil Dead 1 and 2 together, but remade with a higher budget and a new cast and crew.

However, Raimi will be directing and producing Evil Dead 4, which will star Bruce Campbell as ASH and will also have many of the actors from the previous Evil Dead movies. Raimi says that "This is the project I really want to make. The remake can belong to someone else, but part 4 will be a continuation of the original".

Ted and Sam Raimi have begun writing Part 4, and will be developing it for production later this year. Bruce Campbell and Tapert will both be involved...

Und diese Info glaub ICH erst, wenn ich sie noch woander her lesen kann außer von AICN... da hier auch schon so ordentlich das Gossip-Feuer angeheizt wurde, in der letzten Zeit...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Headynem

Und AICN ist dafür bekannt das sie 90% nur faken :). Von daher nix auf diese "news" geben und lieber auf richtige,wahre news warten.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

sickBoy

Zitat von: HeadynemUnd AICN ist dafür bekannt das sie 90% nur faken :). Von daher nix auf diese "news" geben und lieber auf richtige,wahre news warten.

Also erstens, dies ist der Auszug eines Interviews, der auf bloody-disgusting.com abgedruckt war, AICN hat lediglich darauf hingewiesen. Das Interview entstand wohl auf einem Boogeyman Pressetermin und wird in den nächsten Tagen auch komplett auf der Seite zu finden sein, hier der zugehörige Link:

http://www.bloody-disgusting.com/index.php?Show=3270&Template=newsfull

Zweitens, kann ich nicht ganz verstehen, dass Infos, die von AICN stammen immer gleich so belächelt werden. Klar, der Name sagt schon das hier nicht alles für bare Müntze genommen werden kann und es finden sich auch öfteres gefakte und geplantete Reviews. Ich bin treuer Leser, seit Jahren, und ich würde sagen die Trefferquote was Gerüchte angeht ist deutlich höher als 10%. Außerdem ist das Ding an Aktualität kaum zu überbieten, weil die Leser, die manisch das Netz nach neuen Infos über kommende Filmprojekte absuchen, die Seite als Plattform benutzen. Neues Bild, Trailer, Interview oder Poster gefunden, Harry schreiben und in den nächsten Stunden ist es Online.
Auch wenn das ganze mal als reine Fake Newsseite angefangen hat, ist es mittlerweile eine der besten Anlaufstellen für Fans des phantastischen Films im Netz. Meine Meinung.

(sorry offtopic, aber ich musste mal kurz zur Verteidigung einspringen)

StS

"Evil Dead" und kein Ende (zum Glück) !!!

Neben dem Remake kommt ja demnächst noch das Spiel "Evil Dead: Regeneration" raus...

http://www.evildeadregeneration.com/

... und dann gibt es noch einen sehr netten Kurzfilm ... aus Knete (!!!) ... der hier zu finden ist:

http://alm.fernandez.free.fr/fichiers/DebilDead.mov

[hide]Ash vs. Highlader, Blade und Leatherface tauchen auch auf, Bruce Willis for President ... und so weiter!!![/hide]

Ach ja, im Comic-Sektor gibt es auch noch das geniale Crossover "ARMY OF DARKNESS VS. RE-ANIMATOR!:
ZitatNewsarama, reports that Sam Raimi's creation meets another modern horror legend in ARMY OF DARKNESS VS. RE-ANIMATOR, an upcoming comic from Dynamite Entertainment. The four-issue story arc, written by James Kuhoric with art by Sanford Greene and Scott Kester, finds our boomstick-toting hero committed to Arkham Asylum. "It's here that he runs afoul of a rather ghoulish and creepy Herbert West...and the battle of the century begins!" according to the site. Dr. West "discovers a serum that can be injected into the brain of the recently deceased that brings them back to life. But these revived people are no longer our friends, relatives or loved ones. They're adrenaline-driven zombies! Even more unfortunate is the fact that West runs into Ash, The Chosen One, who has a well-earned disdain for the undead!" The first issue will be on sale in July, with a cover price of $2.99. (thanks to DreadCentral.com & Fangoria.com)

Enjoy!!!  

:D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. Phibes (Buurman)

Wo bekommt man denn solche US-Comics her? Re-Animator interessiert mich ja immer. :mrgreen:

A-Lexx

Der Thread-Titel liest sich wie eine BILD-Schlagzeile. Nur mal nebenbei.

Ich kann nicht verstehen, warum um sowas so viel Aufhebens gemacht wird. Bleistiftszene, Baumszene, Bruce. Wollt ihr eine 1:1-Kopie? wozu dann ein remake machen. Das Remake von "Texas Chainsaw Massacre" hat doch gezeigt, dass neue Impulse durchaus interessant sein können. Deshalb würde ich mir eher ein gänzlich neues Konzept und Herangehensweise wünschen, als eine ehrfürchtige Imitation.

Und wenn es ein schlechter Film wird, ist dann euer heiliges original beschmutzt? Es kümmert doch sonst auch niemanden, wenn ein Film schlecht ist, was ja leider häufiger der Fall ist.

Wenn ein Remake von einem Film den ich sehr mag angekündigt ist, dann freue ich mich darauf eventuell positiv überrascht zu werden.

Und auf das angeblich geplante Remake von "The Blob" freue ich mich ganz besonders!  :respekt:

McHolsten

Zitat von: Dr. PhibesWo bekommt man denn solche US-Comics her? Re-Animator interessiert mich ja immer. :mrgreen:

Vielleicht nimmt Amazon die ja ins Programm?
Dort habe ich jedenfalls meinen "Dawn of the Dead" Comic her.
Ansonsten würde mich eine Adresse auch schon interessieren....
Gore on!

Hasenbein

Die Sammlerecke müsste sowas doch normalerweise auftreiben können. Soweit ich weiss haben die auch englischsprachige Comics.
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

StS

Bruce Talks 'Evil Dead' Remake, Promises They Won't Insult

A red flag was raised when Sam Raimi's Ghost House Pictures announced they'd be remaking his classic horror pic The Evil Dead sometime in the near future -- without Bruce Campbell as Ash. We here at B-D broke the news on what Raimi had to say way back last February, today Campbell has his say in Penny Blood Magazine, "It'll be a whole new story, though. It won't be with Ash... It'll be the evil book, and it'll affect a whole new group of people in a different situation. More like a reinvention. A lot of people, they got really crabby on the Internet when they first heard that type of stuff. But, we would never do anything to insult them. The trick is to take that premise - and we think it's a scary premise - and use some cool modern day FX... so we won't have green garden hoses in the shots. We wanna make a flat out, scary-ass, un-rated horror film." (Bloody Disgusting)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

painlust

It won't be with Ash...

das ist nicht derren ernst oder

EvilErnie

Wer ist denn Typ, der sich von Blade das Schwert greift, mit dem Ash da kämpft im Wald und in der Stadt? Sollte man den kennen aus einem bestimmten Horror?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Zitat von: EvilErnie am 23 März 2006, 16:30:20
Wer ist denn Typ, der sich von Blade das Schwert greift, mit dem Ash da kämpft im Wald und in der Stadt? Sollte man den kennen aus einem bestimmten Horror?

Wenn Du Dich auf den "Debil Dead"-Knet-Kurzfilm beziehst: Natürlich der Highlander himself!

EvilErnie

Ja den meinte ich, habs nicht gleich erkannt. Danke  :idea:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

SDCC '06: 'Evil Dead' Remake Still in the Cards

During an interview with Bloody-Disgusting at this year's San Diego Comic Con, 'Spiderman 3' director Sam Raimi tells us that he's really busy with Spidey now... but when he's finished he still plans on remaking The Evil Dead with Ghost House Pictures. He tells us he wants to find the perfect director and the perfect script writers to make a film that will "really spook the audience." When we clarified if in fact the remake will happen, he exclaimed "yes, one day." And if you're wondering about Venom... he looks amazing. More on that soon. 'Spiderman 3' hits theaters next May. Raimi wrote, directed and produced the 1981 film, which tells the tale of a group of friends who go to a cabin in the woods, where they find an unspeakable evil lurking in the forest. One by one, the teens become deadly zombies. With only Ash (Campbell) remaining, it is up to him to survive the night and battle The Evil Dead.

(Bloody Disgusting)

McHolsten

Ich finde da kommt kein geringerer als Dante Tomaselli in Frage...  :respekt:
Gore on!

Hana-Bi

23 Juli 2006, 22:36:53 #53 Letzte Bearbeitung: 23 Juli 2006, 22:46:50 von Hana-Bi
In der IMDb steht im Profil von Park Chan Wook das es sein größter Wunsch wäre The Evil Dead neu zu verfilmen. Ist zwar höchsz unwarscheinlich, aber ein Profi wäre am Werk. So richtig Horror von ihm war zwar nur Cut von three Extremes würde es ihm aber zutrauen nach solchen Erfolgen. Aber das bleibt wohl ein Traum.

Edit:

Kann sein das ich im Online Profil den Satz falsch interpretiert habe. Könnte jemand die genaue Übersetzung von diesem Satz nennen?

TURNED DOWN THE CHANCE TO REMAKE THE EVIL DEAD

Wenn das heißt das es ihm angeboten worden ist Evil Dead zu remaken ändert das natürlich die Sache mit dem größten Wunsch. Bin eigentlich sehr gut in Englisch aber kann den Satz nicht so richtig übersetzen.

dayraver

Zitat von: Hana-Bi am 23 Juli 2006, 22:36:53
TURNED DOWN THE CHANCE TO REMAKE THE EVIL DEAD

Das heißt: (Er) lehnte die Gelegenheit ab, The Evil Dead neu zu verfilmen

Also wurde es ihm wohl angeboten.

Grüßchen dayraver
Ich bin Jack’s vollkommenes Defizit an Überraschung.

Hana-Bi

Ahhh Danke dann hat sich das erledigt. Woltle nicht für verwirrung stiften ;-)

andiderbassist

Remakes von Horror-Klassikern? Da bin ich mittlerweile sehr skeptisch. Wenn ich an das Dawn of the dead-Remake denke könnt ich kotzen, so schlecht wie das war. Und jetzt sowas? Ohne Bruce Campbell? Naja...

Und nochwas an den Autor dieses Themas: Tanz der Teufel 2 war kein Remake. Hier meine Meinung: Die Szene, in der Ash vor der Hütte von "dem Bösen" erwischt wird, ist ja genau das Ende vom ersten Teil. Somit sollte man den Anfang von Teil zwei nicht als direkte Fortsetzung (oder den ganzen Film gar als Remake) sehen, sondern nur als eine Art alternative Geschichte, die zu den Geschehnissen von Teil 2 führt (also bis zu der Stelle, wo Ash erwischt und durch den Wald geschleudert wird). Somit ist der Film auf der einen Seite eine Fortsetzung, auf der anderen Seite aber komplett eigenständig. Genial! ;)

el_espiritu

Zitat von: andiderbassist am 31 Juli 2006, 11:26:24
Wenn ich an das Dawn of the dead-Remake denke könnt ich kotzen, so schlecht wie das war.
*LOL*
Da gehen die Meinungen wohl auseinander. Das DotD-Remake war meiner Meinung nach eines der besten Remakes, die innerhalb der letzten Jahre auf den Markt kamen. Ich denke da eher mit Schaudern an solche Gurken wie "Fog"....

StS

Zitat von: andiderbassist am 31 Juli 2006, 11:26:24
a) Remakes von Horror-Klassikern? Da bin ich mittlerweile sehr skeptisch. Wenn ich an das Dawn of the dead-Remake denke könnt ich kotzen, so schlecht wie das war. Und jetzt sowas? Ohne Bruce Campbell? Naja...

b) Somit ist der Film auf der einen Seite eine Fortsetzung, auf der anderen Seite aber komplett eigenständig. Genial! ;)

a) Das "DotD"-Remake ist großartig aus einer ganzen Reihe von Gründen (auch als eigenständiger Film, also ohne einem direkten Vergleich), keine Frage.

b) Wow, dann müßte "Cruel Intentions 3" ja im Prinzip auch "genial" sein. ;)

andiderbassist

31 Juli 2006, 12:20:02 #59 Letzte Bearbeitung: 31 Juli 2006, 13:18:00 von andiderbassist
@ StS:

1. Beim DotD-Remake gehen die Meinungen wohl auseinander. Ich habe auch niemandem gesagt er müsse den Film schlecht finden, es war lediglich meine Meinung.

2. Ich kenne kein "Cruel Intentions 3" (sollte ich?). Und außerdem ist das "genial" nicht überzubewerten, deswegen ist ja auch ein ZWINKERNDER SMILEY dahinter. Mir ist auch klar, dass eine solche Idee an sich (Fortsetzung + eigenständiger Film in einem) nicht das Beste ist, was jemals gemacht wurde. Also bitte nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Ach ja, noch was: Fakt ist nunmal, das Dawn of the Dead (2004) kein eigenständiger Film, sondern ein Remake ist.

Aber immer locker bleiben, denn wie gesagt, die Meinungen gehen immer auseinander. Aber das ist ja auch gut so, sonst wärs ja langweilig und man hätte gar keinen Diskussionsstoff!  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020