OFDb

Blood and Bones - Drama mit Kitano.

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 19 November 2004, 14:26:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

In Japan ist wohl gerade der neuste Film mit Takeshi Kitano angelaufen unter dem Titel Blood and Bones. Ist ein Drama und der Trailer hat mir Lust auf mehr gemacht, könnte wohl wieder eine geniale Vorstellung von Kitano sein. 2 Clips und den größeren Trailer findet man auf der HP des Film:

http://www.chitohone.jp/

Um die Trailer zu finden, klicke man in der Auswahlleiste auf das dritte Symbol von Rechts, dann kann man zwischen den beiden Clips und dem Trailer wählen.

Rebell

Auch wenn man nix versteht, sieht irgendwie interessant aus... Freue mich drauf :)

donbatikan


Oh Dae Su

Ich warte schon sehr lange auf den Film. Hoffentlich kommt er mit vernünftiger Synchro und mit Special Edition.
Jetzt muss hier noch mal Jemand Takeshis' rausbringen aber das wird bestimmt nichts in diesem Jahr.

donbatikan


Hana-Bi

Wenn du den Film Takeshis meinst dann ist das Takeshi Kitanos soweit ich weiß sein akutellster Film. Dort spielt er sich mehrmals im Film. Soll ein bisschen von einem David Lynch Film haben. Habe ich zumindestens so einmal gehört. Der Trailer den ich gesehen habe war rechr kurz.

Liquid Love

kommt hierzulande am 24.11.06 von Splendid


Newendyke

Hab die jap. Special Edition schon seit Wochen hier, aber kam noch nicht dazu se mir reinzuziehen... mal sehen, hab ab nächster Woche Urlaub, da werd ich's wohl endlich mal packen!!!!

New'd, der jetzt mal den Snake nach macht und meint, dass asiatische Filmen im O-Ton IMMER besser rüberkommen und auf die dt. Auswertung n richtig dicken Haufen setzt  :icon_lol:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Liquid Love

dem ist nix mehr hinzuzufügen :king:

marcial

Hm täusche mich höchstwarsch. aber ich glaub ich hab den neulich in der heimischen Videothek gesehen :/.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020