OFDb

Der OFFIZIELLE Leck-Mich-Am-Arsch-Thread!

Begonnen von Lucker, 20 November 2004, 07:54:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

Hi
Es reicht.
Wieviel offizielle Threads sollen noch kommen - und zu was für Themen denn noch??? Hier im OT-Berreich brauchts absolut keine weiteren offiziellen Idiotenthreads, denn das "offiziell" davor macht den Thread auch nicht besser oder schlechter, nicht mehr oder weniger interessant!!!
Und was da für hochwichtige Scheißthemen alles ein "offiziell" davor haben, unglaublich?
:depp:
Fangt mal wieder an normale Threads zu verfassen und erspart euch den Beamtenkram in der Überschrift, da ich sonst offiziell durchdrehe und meine offiziellen Brüder von der GF-Leitung offiziell dazu animiere, ganz offiziell diese Kacke in den nächstbesten, offiziellen Mülleimer zu karren!

:mcclane:   :mcclane:   :mcclane:   :mcclane:   :mcclane:

Achso, bevor das mißverstanden wird - das gilt auch für alle weiteren Unterforen des GFs! Es braucht keinen "offiziellen" Tatort, Derrick, Fußpilz, Arschfick - oder sonstwas für offiziellen Threadmist!
Und wenns ein Thread über Fußpilz werden soll, dann wird der zukünftig konsequenterweise NICHT offiziell sein (bzw. kann er schon, jedoch nicht lange - bis ich ihn dann halt sehe...  :twisted:  )!
So, ich hoffe die Beamten unter euch jetzt nicht zu sehr erschreckt zu haben und möchte euch auch nicht den Spaß am Posten nehmen, aber schaut euch die Scheiße mal an?
Die Suchfunktion ergibt genug Resultate (oder auch nicht, je nach dem...), auch ohne daß man jedesmal erst verängstigt nach einem "offiziellen" Thread zu diesem & jenem Thema suchen muß.
:wall:
Ihr schreibt hier viele geile Beiträge, hinterfragt auf intelligente Weise, oder gebt auch super Infos zum Besten - das muß absolut nicht "offiziell" sein, das ist auch so gut!
:wink:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Kingpin

Hm, mich dolcht, wir brauchen den offiziellen Lucker dreht ab Thread :haha:
Hast ja recht, aber hätte man das nicht auch anders sagen können? :andy: SCNR :ladys:Btw guten Morgen und schönes Wochenende! ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

AyatollahofDesaster

.... im übrigen bin ich dafür das Karthago zerstört wird

:respekt:

Punkrockschuppen

Hmm,  ich versteh nicht wie man sich wegen so nem Bullshit aufregen kann.

Wenn irgendwas unwichtig ist, verschwindet´s halt wieder in der Versenkung. Ganz egal ob "offiziell" oder "scheisse" davor steht....

just my 2 cents....

Ricane

Zitat von: PunkrockschuppenHmm,  ich versteh nicht wie man sich wegen so nem Bullshit aufregen kann.

Wenn irgendwas unwichtig ist, verschwindet´s halt wieder in der Versenkung. Ganz egal ob "offiziell" oder "scheisse" davor steht....

just my 2 cents....

da hat der Mann nicht ganz unrecht, wenn ihr mich fragt....... was aber wohl nicht die meissten hier tun  :algo:

Zeromancer

Es sterben täglich mehrere Menschen,ist das nicht schlimmer  :haha:

Punkrockschuppen

Was?? Jemand ist gestorben ???

Ich bitte hiermit um eine 1-wöchige, offzielle Posting-Pause um die Toten zu Ehren.


Nee, ohne Scheiß. Ein Thread wo "offiziell" im Betreff steht, sollte nicht mehr oder weniger beachtet oder missachtet werden wie andere Threads auch.

Wer hier aus ner Mücke nen Elefanten macht, ist selber schuld...

Was unwichtig ist, wird halt sacken gelassen oder dichtgemacht und jut iss.


Gibt doch wohl echt schlimmeres auf der Welt...

el_espiritu

ich stimme Lucker voll und ganz zu, in letzer Zeit nahm das wirklich überhand mit diesen Threads. (die meisten davon leider mit absolut überflüssigen Inhalten) Man sollte immer noch bedenken das das hier ein Filmforum ist und kein Chat. Natürlich sollten auch Off-Topic Themen Platz haben, aber wie gesagt, das häuft sich in letzte Zeit viel zu viel hier.  :doof:

UrzasSaga

Zitat von: PunkrockschuppenHmm,  ich versteh nicht wie man sich wegen so nem Bullshit aufregen kann.

Wenn irgendwas unwichtig ist, verschwindet´s halt wieder in der Versenkung. Ganz egal ob "offiziell" oder "scheisse" davor steht....

just my 2 cents....

100% Dito. Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen...

Flips²³

Wanye lasst uns doch ein bissel sinnlos sein ^^
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Lucker

Hi
Ist ja nett, daß sich ein paar Leute dazu geäußert haben..., allerdings sollte das mehr der Aufklärung im voraus dienen, nicht das sich jemand wundert, falls dieser und jener "offizielle" Thread auf einmal verschwunden ist. Da gibts dann nämlich nichts zu mosern.
Ich bin auch keinesfalls genervt über dieses und jene Threadthema, sondern über diese "überdeutschen" Threadheadlines mit dem "Beamtenstuben-Offiziell" drinne, selbst wenns im Thema nur um einen Pickel am Arsch geht!  :anime:

Desweiteren habe ich das Thema weder auf Wichtig gesetzt, noch als Ankündigung  geschrieben, also verschont mich mit überflüssigen Beiträgen wieviel Menschen täglich sterben, oder ob irgendjemand sein Wellensittich `ne Vaginalgrippe hat.
Das ist ein reiner Info-Thread, also ist damit so umzugehen.
Übrigens bin ich emotional gesehen in bester Laune, andernfalls wären die Hälfte der überflüssigen, angesprochenen Threads schon weg.   :andy:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

cyborg_2029

lucker hat schon recht. ich schaue in die offiziellen threads meist garnich mehr rein. der sinnloseste is aber der OFFIZIELLE VIREN-WARNUNG-THREAD. ich bin dafür für jeden neuen virus nen extra tread aufzumachen un den auf wichtig zu setzen. das übersieht man nich so schnell. und wenn man nämlich nach was bestimmten sucht, haben die meisten (denke ich) keinen bock, sich durch 4456456586763 OFFIZIELLE thread-seiten zu wälzen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Zardoz

Ähem. Gerade den OFFIZIELLE(n) VIREN-WARNUNG-THREAD fand ich nicht so schlecht.
Begründung: es gibt sehr häufig Vienwarnung-Threads hier, die gerne übersehen werden, da die Headline häufig nur aussagt "Mein PC spinnt!", was ja vieles bedeuten kann. In einem Virenwarnungsthread, wenn er denn aktuell gehalten wird, sind ja immer nur am Ende des Threads die aktuellen Warnungen vorhanden. Daher finde ich gerade diesen Thread nicht so überflüssig. Titelt ihn doch einfach um, wenn das Wort "offiziell" so sehr stört.
Manchmal finde ich es übersichtlicher, wenn ein Thread zu einem bestimmten "Sammelthema" die Bezeichnung "groß", "offiziell", "allgemein" oder ein ähnliches Wort im Titel besitzt, dann muß ich, wenn ich die Suchfunktion benutze, nicht sämtliche Hits durchstöbern. Gerade da ist die Suchfunktion schwach, denn wenn man den Begriff VIRUS eingibt, gelangt man immerhin an 153 Hits, beim Begriff Computervirus sind es dann nur noch 2 uralte Threads aus 2003, die keinen Aufschluß über neue Viren geben.
@Lucker: wenn Dich solche Headlines stören, dann ändere sie doch einfach ab. Oder geht das als Moderator nicht?

Punkrockschuppen

@Lucker:

"Der OFFIZIELLE Leck-Mich-Am-Arsch-Thread!" sieht übrigens einfach nur geil aus in der Themenübersicht. Sollte man vielleicht mal festtackern  :respekt:

Ricane

Ich glaube damit würde man genau das Gegenteil erreichen, was Lucker sich wünscht, bzw. was er bezwecken wollte...

Punkrockschuppen

Nein.

Wenn jeder, der diesen Thread gelesen hat, sich 3x überlegt, ob er das Wort "Offiziell" für nen neuen Thread benutzt, hat sich die Aktion gelohnt.

Vielleicht wäre dieser Thread wirklich antackerungswürdig (was fürn Wort), damit in Zukunft dieses "Offiziell" vor dem Posten mal überdacht wird (obwohls mir wie gesagt völlig Latte ist, was in irgendwelchen Themenüberschriften steht).

Mir gefällt einfach nur "Der OFFIZIELLE Leck-Mich-Am-Arsch-Thread!"  zu gut  :algo:

Darky

Ihr seit doch eh alle Scheisse :) Und Lucker hat mal wieder nen schlechten tripp erwischt ;) Fakt ist die Offiziellen ersparen einige Threads die das gleiche Thema enthalten und andere runterziehen.
Was solls.....
be cool =)

Snake Plissken

@Darky: Iss klar, und morgen kannst du dich nicht mehr an dieses Posting erinnern.... :algo:

Snake

Lucker

Zitat von: DarkyFakt ist die Offiziellen ersparen einige Threads die das gleiche Thema enthalten und andere runterziehen.

Ja,
das wäre sinnvoll - jedoch nicht bei jedem Scheißthema, oder jedem Scheißfilm!
Und natürlich ist Andys Idee mit einem Virenwarnthread nett gedacht, doch was soll denn noch alles offiziell gemacht werden?
Die tatsächliche Wichtigkeit eines offiziellen Threads zu Dawn of the Dead wird doch der Lächerlichkeit preisgegeben, wenn dannach ein offizieller "Forke des Todes" - Thread eröffnet wird (nur ein fiktives Beispiel...)!
Aber ich wiederhole mich - wer meinen Grundgedanken immer noch nicht gerafft hat soll sich bitte nicht wundern, wenn sein nächster "offizieller" Thread im Nichts entschwindet.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Lucker

Zitat von: Zardoz
@Lucker: wenn Dich solche Headlines stören, dann ändere sie doch einfach ab. Oder geht das als Moderator nicht?

Hi Zardoz
Doch, das geht schon - aber ehrlich gesagt pfusche ich nicht so gerne in den Postings der Leute rum, möchte ich bei mir ja auch nicht...!
Persönlich fände ich es einfach besser, wenn sich die Leute mehr Gedanken über die "Wichtigkeit" ihrer Threads machen würden: Vieles ist wahnsinnig interessant, allerdings auf längere Zeit gesehen eben nicht - und da macht ein "offiziell" in der Threadüberschrift nunmal keinen Sinn!
Nun kann man mir natürlich vorwerfen, daß ich nicht über die Wichtigkeit der Themen zu entscheiden habe, dennoch denke ich ein offizieller Ebay-, oder auch Funthread machen absolut Sinn ---> dagegen jedoch ein ganzer Arsch voll anderer "offizieller" eben nicht (aus reiner Rücksichtnahme und Menschenliebe gibt es dazu keine Beispiele und die brauchts auch nicht, ist ja wohl nicht so schwer... 8)  :twisted:  8)  )!
Greetings Lucker

P.S.: Wenn du zum Thema Viren auf dem Laufenden bleiben willst, dann schau mal bei
http://securityresponse.symantec.com/avcenter/vinfodb.html#threat_list
oder den anderen Firmen rein, die sind auf sowas spezialisiert und normalerweise recht aktuell. So wie wir in einem Filmforum es mit Filminfos sein sollten & größtenteils auch sind...  :wink:
Ich schuf Gott!

Neo

Bevor das hier endlos weitergeht  :haha:  :haha:
Nicht Andy sondern ich hab das Teil den offiziellen Viren-Warnung Thread benannt (den ich ihmo sinnvoller finde als alle Quiz Threads zusammen), weil ich es ähnlich wie Zardoz sehe.

Darky

Zitat von: Snake Plissken@Darky: Iss klar, und morgen kannst du dich nicht mehr an dieses Posting erinnern.... :algo:

Snake

Und du hör auf hier rum zu spammen !

Hallenbeck

Naja, da ist leider etwas dran. Sobald man z.B. im "Technik- und Offtopic-Forum" ist, braucht man nur mal ein wenig zu scrollen, schon springen einem etliche "Offizielle" entgegen...



Hallenbeck

Lucker

Zitat von: Neo...den ich ihmo sinnvoller finde als alle Quiz Threads zusammen...

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus!
:doof:  :mrgreen:
Aber die Teile die schon existent sind jetzt noch zu kicken wäre auch nicht besonders sinnvoll. Für die Zukunft vertraue ich mal einfach auf die GF-User und das ich verstanden wurde (mal abgesehen von besoffenen Menschen [?] aus Offenbach, wenn ich mir das "Gelöschte-Forum" ma so ansehe...  :haha:   :twisted:   :haha:  ..)!
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020