OFDb

Akira, Ninja Scroll, Ghost in the Shell kommen 2005!

Begonnen von Dexter, 20 November 2004, 17:14:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Watcher

Sag' ich ja! Im Vergleich zur LP! Extras würde mich auch interessieren... ;)

Dexter


Hana-Bi

Ich mag das Label Panini einfach nicht. Die sollen mal lieber bei ihren Klebebildchen bleiben. Die Preise sind unverschähmt, Die DVDs haben eine eher mäßige qualität und Extras gibts auch kaum. Das habe ich bei Ghost in The Shell und End Of Evangelion leider spüren müssen. Akira werd ich mir mal näher ansehen, villeicht ist das ja mal eine bessere Veröffentlichung.

Watcher

Wann kommt der jetzt eigentlich wirklich? Karstadt sagt 2.12, Müller 25.12 (haben ihn aber nicht)...

Grillo

zu Akira:

haltet ihr es für wahrscheinlich, dass in Deutschland ebenfalls eine Doppel-DVD dieses Filmes herauskommt ?
damit meine ich z.b. diese UK DVD: http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=5792&subcat=region2

Danke ! ;)


Watcher

Angesichts dessen, dass erst vor 3 Wochen eine Neuauflage rausgekommen ist (wie du sicher unschwer lesen konntest) eugentlich nicht! Aber wer weis...

Hana-Bi

Panini hat mal wieder die Standart Ultimate Edition rausgebracht. Ich weiß zwar nicht was daran Ultimate ist aber die müssen diese DVDs ja richtig geil finden das sie dieses Ultimate Edition immer auf dem Cover anprangern.

Scheiß Cover, keine Extras, viel zu teuer.

Da würde ich die Fassung bei CD-WOW kaufen. Oder besser noch ich bleibe bei meiner alten VCL Version.

Enton

Ja,mit Extras und allem Zip und Zap hätte ich mir die noch geholt,aber so ...
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Watcher

Also sooo Ultimate is die Fassung wahrlich nicht ;) aber mit dem hässlichen Cover kann ich nicht übereinstimmen... Das alte von LP war ja an Hässlichkeit nicht mehr zu übertreffen!

Dexter

Die Akira DVD ist imo recht gut

Vergleich

Bandai Visual (Japan) vs. Pioneer (USA)
http://www.wicked-vision.com/tabelle_vergleich.php?ID=245

Screenshots der deutschen DVD von Panini Video







DVD-9 (7,83 GB belegt)
Bitrate: 6,20 Mb/sec

Die dt. DVD hat deutlich weniger Bildrauschen ist trotzdem recht scharf (Bild 5 Dose rechts im Bild, oder die Zeichnungen in Bild 3)

Noch ein paar Bilder






Conqueror

9 April 2006, 12:10:01 #70 Letzte Bearbeitung: 9 April 2006, 18:01:09 von Conqueror
Denke mal, die remasterete Akira UK Disc von Manga ist nicht mehr zu toppen. Hervorragendes Bild. - Leider nur Subs für Gehörlose. :bawling:

Mit Pannini kann ich auch nichts anfangen, die werden immer unverschämter. Zuerst bei GITS Sac die DVD Anzahl auf 8 erhöhen mit dem Versprechen pro Disc deutlich unter 20 Euro zu bleiben, und jetzt. 23 Euro sind der Durchschnitt. Miese Halsabschneider sind das. Einfach nicht kaufen, boykottieren. - Hab mir kürzlich die Complete Box aus Australien geholt. Hat ca. 80 Euro gekostet, mit Referenz Bild- und Tonqualität.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020