OFDb

Galaxy Rangers 2005 auf DVD

Begonnen von Dexter, 20 November 2004, 21:36:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Die Serie Galaxy Rangers soll 2005 von KSM auf DVD erscheinen.
Es wird der deutsche als auch der englische Ton auf den DVDs geben.
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=123284

Anime-BlackWolf

Muhaaaaa..... Geilomat. Wird gekauft. Perfekte Ergänzung zu "Saber Rider".  :respekt:

Wie schnell die immer was finden, um uns das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber da gehe ich komplett mit.

WO BLEIBT "SHE-RA" ????????????????????  :mcclane:

flesh

Nur noch geil! Ich hatte damals so ne Lieblingsfolge, irgendwas mit ner Vogelscheuche (?) - fand ich damals recht heftig und atmosphaerisch, ich hoffe mal, dass da die Folge auch dabei sein wird.

Fehlt ja nur noch Defenders und Robin Hood, dann sind die damaligen TV-Erinnerungen wieder vollstaendig. w-)

Cyrus

Hi

Eine super Nachricht!
Ich freue mich schon auf die DVDs.

Es ist einfach ein herrliches Gefühl nach all den Jahren wieder Melodien wie die Saber Rider Titelmusik zu hören.

MASK und Robin Hood fehlen mir jetzt noch, dann bin ich glücklich.  :D

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Megatron

Also mir fehlt StarCom noch zum Glücklichsein...  :mrgreen:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Monty Python

Zitat von: SteffiNur noch geil! Ich hatte damals so ne Lieblingsfolge, irgendwas mit ner Vogelscheuche (?)

Jep die Folge kenne ich noch *g*
Die Folge beginnt doch da irgendwo aufm Land wo so eine Stampfmaschine oder was weiss ich da steht und ausm Boden kommt dann plötzlich sowas wie ein Zombie oder ähnlich, macht erst die Maschine platt und dann schnappt der sich die auf dem Feld stehende Vogelscheuche... und schon entstand ein neuer Bösewicht.  :respekt:


Die DVDs sind schon so gut wie gekauft! *an die alten Tele5 Zeiten zurück denk*

Dexter

Zitat von: Steffi
Fehlt ja nur noch Defenders...
Defenders of the Earth kommen ebenfalls :mrgreen:
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=123395

Lucky 13

Geil...das ist endlich mal ne positive Nachricht...jetzt fehlt nurnoch Bravestarr  :!:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dexter


Lucky 13

OMG - wie konnte ich das übersehen ?!?!?!??! Aaahhh....geil, die brauch ich auf der Stelle, danke für den Hinweis. Ja das Cover is grottig, ich frag mich nur wer da das Artwork macht...blutiger Anfänger oder jemand ohne jeden Geschmack.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

AyatollahofDesaster

Ach war die Kindheit schön.

Mann hab ich mich bei der Saber Rider DVD gefreut.und jetzt das! :respekt:

lastboyscout

So, ich habe mal ne ganz dumme Frage:

Haut das bei euch hin, Serien öfters anzusehen?

Ich hatte mir bei den " Simpsons " drei und bei " Futurama " zwei Staffeln gekauft.

Einmal angesehen, und danach wieder verkauft.

Wenn ich die Serien auf DVD habe, ist irgendwie der Reiz weg, sie immer wieder anzusehen. Bei Filmen ist es nicht so, nur bei Serien.

Ist das bei euch etwa anders?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Dracula

Hm, also beim ungefähr 10ten mal Buffy staffel 1-7 anschauen hab ichs dann mal mit den anderen Sprachen verucht, dann wieder mit deutsch, dann mal wieder englisch... :D

Es war immer wie beim ersten mal! YEAH! :respekt:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

-st4n-

Mir gehts mit meinen Stargate Staffeln eher so wie Dracula, ich kann sie mir fast immer angucken :D

Nur so Zeichentrick wie Simpsons und Futurama könnte ich mir auch nicht so oft angucken da sowas andauernd im TV läuft.

ICh finde das es bei sowas immer auf die Serie ankommt :)

Dexter

Wisst ihr welche Serie mir gerade eingefallen ist?
Odysseus 31!!
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=16719
Hab' mir gerade dieses geniale Intro herunter geladen und das Ding ist immer noch klasse :dodo: .
Damals gab es noch richtig tolle Serien :respekt: nicht so ein Schrott wie Pokemon, Yu-Gi-Oh oder Beyblade usw. die nur darauf aus sind ihre Produkte über die TV-Serie zu verkaufen :depp: .

Das Intro von Odysseus 31 kann man sich hier runterladen.
http://www.odysseus31.tv-kult.com/multi.htm
 
Ich wünsch mir die guten alten Zeiten zurück :-((

Roach

ja, genau,  Odyseuss 31 !

Das weckt Erinnerungen von Tele 5

...Sternenstaub in den Galaxien...

allein wegen des Titelthemes , würde ich die DVDs holen
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

Snake

Zitat von: dexter
Damals gab es noch richtig tolle Serien :respekt: nicht so ein Schrott wie Pokemon, Yu-Gi-Oh oder Beyblade usw. die nur darauf aus sind ihre Produkte über die TV-Serie zu verkaufen :depp: .  
Ich wünsch mir die guten alten Zeiten zurück :-((


nicht die zeiten(menschen,die welt) ändern sich.sondern nur unser empfinden.
denk mal an masters of the universe(he-man).war eigentlich ne pure verkaufssendung.

aber ich mag die alten sachen auch lieber :)

Megatron

Wenn schon gute alte Zeit, dann richtig!

Captain Future, Captain Harlock und die ganzen Go Nagai Riesenrobo-Serien (Mazinga, Goldorak & Co.)  :mrgreen:  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Phil

Zitat von: lastboyscoutSo, ich habe mal ne ganz dumme Frage:

Haut das bei euch hin, Serien öfters anzusehen?

Ich hatte mir bei den " Simpsons " drei und bei " Futurama " zwei Staffeln gekauft.

Einmal angesehen, und danach wieder verkauft.
ich weiß genau was du meinst...ich denke aber auch das das besonders daran liegt, das deine genannten Serien "zu oft" im TV kamen und uns darum noch "zu gut" in erinnerung sind...bei serien die schon zu Tele 5 zeiten kamen ist da natürlich die Freude und aufgeregtheit viel grösser...

aber ich sehe da eher ein ganz anderes Problem :

mein Kumpel hat noch viele Alte Tapes und wir haben vor geraumer zeit recht viele Episoden von damals geschaut (Bravestarr, Captain Future usw.) und da ist mir aufgefallen, das nicht alles was man damals echt oberhammergeil fand, heute noch unseren ansprüchen genügt...ich für meinen Teil (damals riesiger BravestarFan) war nach 10 Folgen irgendwie gelangweilt und teilweise auch generft (Synchro) von den Folgen...

aber was aufjedenfall nicht an reiz verlohren hat sind natürlich SaberRider und Odyseuss 31 :dodo:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

KSM hat ein paar Details bekannt gegeben

Zitat
Hier die ersten Infos zur Season 1...Zu Bild+Ton können wir erst was sagen wenn das Material da ist.

TITEL GALAXY RANGERS - Season 1 (Episode 1-25)
Originaltitel The Adventures of the Galaxy Rangers
Land USA
Jahr 1986-1989
Genre Animation, TV-Serie, Science Fiction
VÖ 01.05.2005
FSK tba
DVD/Video DVD
Bestellnummer DVD N101
EAN-Code DVD 4260065691018
Lauflänge ca. 600 Min.
Regie David Gregg
Darsteller -
DVD-Bildformat tba
DVD-Tonformat tba
Untertitel -
DVD-Bonusmaterial Interviews mit den Synchronsprechern + div.
DVD-Typ tba
Covertext "Das Jahr 2086: Gesetzlose Außerirdische bedrohen die Erde und ihre Alliierten. Doch ein furchtloses Team nimmt den Kampf um die Rettung des freien Universums auf: Die Galaxy Rangers. Vier von ihnen können durch spezielle Gehirnimplantate fantastische Fähigkeiten entwickeln: Captain Zacharias Foxx, Shane Gooseman, der Computer-Zauberer Doc Hartford und die Psycho-Spezialistin Niko. Zusammen mit Waldo und Zozo, Botschaftern aus fernen Welten, beschützen sie die Menschheit und ihre intergalaktischen Freunde.
01. Spaceship Phoenix (Phoenix)
02. Neue Grenzen (New Frontier)
03. In Tortuna City (Tortuna)
04. In Fesseln (Chained)
05. Der Fehdenhandschuh der Schmuggler (Smuggler's Gaunlet)
06. Mistwalker, Herr auf Dybarr (Mistwalker)
07. Wildfire, der Desperado (Wildfire)
08. Unheimliche Geisterstation (Ghost Station)
09. Gefährliche Emotionen (One Million Emotions)
10. Großartiger Kiwi (Magnificent Kiwi)
11. Midnet (Mindnet)
12. Buzzwang's Kinderstube (Tune-up)
13. Traash (Traash)
14. Weltraumzauber (Space Sorcerer)
15. Fortschritt (Progress)
16. Die Höhle der Königin (Queen's Lair)
17. Die Axt (The Ax)
18. Shaky (Shaky)
19. Weltraumwale (Space Moby)
20. Die Vogelscheuche (Scarecrow)
21. Tödliche Spiele (The Power Within)
22. Spiele (Games)
23. Showtime (Showtime)
24. Die Psychogruft (Psychocrypt)
25. Abtrünniger Ranger (Renegade Rangers)"
Bemerkung Bemerkung: Laut www.wunschliste.de ist die 65-teilige Serie GALAXY RANGERS auf Platz 4 der am meisten gewünschten Serien. Produziert wurde die Serie 1986 von TMS Entertainment und wurde erstmals auf dem Sender Tele5 ausgestrahlt und später bei Kabel1 wiederholt. Seitdem warten die Fans vergebens auf eine weitere Wiederholung. GALAXY RANGERS ist eine Mischung aus Space-Fiction und Western.
Vertrieb KSM/Attraction Movies
http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=123284&page=2

Phil

JuHuuuuuu.... :respekt:
noch schnell nen anstädigen Preis machen und die Scheiben in nen DigiPack hauen, dann steht langen...sehr laaaangen DVD Abenden mit vielen Kindheitserinnerungen nischt mehr im Weg  :dodo:

vielen Dank für die Infos Dexter
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter



Galaxy Rangers - Season 1
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007IK1Y0/qid=1105975170/sr=1-2/ref=sr_1_10_2/028-2694840-2699709

Preis: 77,99€ :schwul:

Entwarnung
ZitatAlso an alle.

Box 1--- 25 Folgen Preis 59,99 Euro
Box 2--- 20 Folgen Preis 49,99 Euro
Box 3--- 20 Folgen Preis 49,99 Euro

Wir denken der Preis ist absolut in Ordnung, Saber Raider kostet je DVD mit 4-5 Folgen 20 Euro, also würde eine Seaon mit 25 Folgen 100 Euro kosten, wir verlangen 59,99 Euro.

MFG KSM

Benjamin Krause
http://forum.dvd-inside.de/showpost.php?p=2806456&postcount=88

Captain_Chaos.ONE

Also die neuen Preise sind absolut ok, wenn man dagegen Saber Rider sieht  :schwul:
Thx fuer die Info  :respekt:

RAiSeR

also ich find die preise eigentlich immernoch TOTAL teuer,aber da werd ich wohl bei zeiten mal zuschlagen,bei saber rider z.b. ärger ich mich seit erscheinung bis heute das es so dreiste preise sind,habe mir einmal eine dvd geholt weil ich sie zufällig gebraucht für 10 euro bekommen habe,dann einmal hatte ich im mediamartk 3 inner hand und bin dann aber kurz vor der kasse umgedreht weil ich einfach dachte "ne du kannst doch net 60eus ausgeben für 12!!!!! folgen"   :(

Captain_Chaos.ONE

Anstatt sich ueber die Preise zu beschweren sollte man doch froh sein, dass nach der langen Zeit endlich mal ein Label den Mut hat, die Serien zu releasen.

Dexter

Es wird englischen Ton geben aber aus Lizenzgründen nur mit feste deutsche Untertitel.

Anime-BlackWolf

Zitat von: dexterEs wird englischen Ton geben aber aus Lizenzgründen nur mit feste deutsche Untertitel.

Damit kann ich leben. Im Zweifelsfall wird das Ding halt umgebrannt und die UTs rausgekegelt. Hauptsache der Ton ist drauf...  :dodo:

Phil

Zitat von: Anime-BlackWolf...Im Zweifelsfall wird das Ding halt umgebrannt und die UTs rausgekegelt. Hauptsache der Ton ist drauf...  :dodo:
wenn das mit den Untertiteln so ist wie bei (hau mich,weiß nicht mehr PulpFiction z.B.) und  die untertitel "rausgecoded" werden können, dann gibt es auch genug DVD Player die diese "einfach so" abschalten können...warum also die Mühe  w-)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dexter

Und?? Wer holt sich die Box?
Sollte eigentlich morgen überall zu haben sein.
Bin noch am grübeln ob ich mir eine holen soll.

schlitzauge23

Also ich werd sie mir auf jeden Fall holen. Grad hatte aber einer schon eine Box bei ebay verkauft, ne offene! Wie geht das denn? Die ging für 37,50 Euro weg oder so, dachte erst das wär teuer, aber jetzt wo ich oben die Preise gesehen habe :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020