OFDb

Diablo 2:Hell on Earth 2

Begonnen von GuilianodaFresi, 21 November 2004, 11:57:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GuilianodaFresi

Hallo Leute,
wollte mal fragen ob hier einer im Forum schon Erfahrungen mit dem Mod. zu Diablo 2 gemacht hat?Ist der wirklich lohnenswert im Vergleich zum ersten Hell on Earth-Mod?Und:Braucht man da eigentlich auch diese blöde Language datei wie beim "Einser-Mod"?

Danke schonmal für Eure Mühen

Gruß Giuliano

Venom138

ähm, wat? link bitte, brauche mehr infos
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

GuilianodaFresi


Bender B. Rodriguez

falls interesse auch an anderen mods besteht kann ich johnnys mod empfehlen.
die wahrscheinlich schwierigste variante von diablo2.
hab ich auch ungefähr genau so lange gespielt wie im bnet. und das war SEHR lange... :respekt:

GuilianodaFresi

Ja,von Johnny's Mod habe ich auch schon gelesen.Ich habe mir nun allerdings erstmal Version 1.10 von LoD draufgespielt und einen Mod Namens SnEj Mod.Echt cool das Teil.Aber richtig schön schwer.
War Johnnys Mod nicht der mit der halbnackten Assasine? :D

Gruß

Bender B. Rodriguez

sie ist ganz nackt...
aber für voyeure aufgrund der geringen auflösung von diablo nicht wirklich geeignet... ;)

außerdem bietet johnnys mod noch folgende features:
max level 500
skills bis level 30
völlig neue items (teilweise)
neue grafiken und sounds (vor allem die musik aus baldurs gate)
extremer schwierigkeitsgrad

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020