OFDb

I-Robot Collector's Box (Japan Version)

Begonnen von Carlito Brigante, 21 November 2004, 22:07:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Carlito Brigante



Product Information
   
Product Title: I, ROBOT Collector's Box (with Robot Sunny Head Figure)(Limited Edition)(Japan Version)   
Region Code: RC2    
Picture Format: NTSC   
Artist Name(s):Will Smith | Moynahan Bridget | James Cromwell   
Release Date: March 4, 2005 (Pre-order your copy now!)   
Language: English, Japanese   
Subtitle: Japanese , English   
Package Weight: 3,000 g   
Publisher: 20th Century Fox Home Entertainment Japan   
Other Information: 2DVDs

------

Ja meine Art erstmal Hallo GF Forum zu sagen :D

Man Behind The Sun

Zitat von: Carlito Brigante

Product Information
   
Product Title: I, ROBOT Collector's Box (with Robot Sunny Head Figure)(Limited Edition)(Japan Version)   
Region Code: RC2    
Picture Format: NTSC   
Artist Name(s):Will Smith | Moynahan Bridget | James Cromwell   
Release Date: March 4, 2005 (Pre-order your copy now!)   
Language: English, Japanese   
Subtitle: Japanese , English   
Package Weight: 3,000 g   
Publisher: 20th Century Fox Home Entertainment Japan   
Other Information: 2DVDs

------

Ja meine Art erstmal Hallo GF Forum zu sagen :D

zu der box: muss es eigentlich für jeden scheißfilm eine super-duper-mega-collector's edition geben?

zu dir: willkommen, aber diese art ist nicht gerade die beliebteste bei uns.
In heaven everything is fine.


Wolfhard-Eitelwolf

Unnötiges Quoten ebenso :D ;) *SCNR* Die Kommerzmaschinerie lässt sich nunmal nicht aufhalten. Warum also nicht zu einem halbwegs erfolgreichen Film auch was Geldbringendes rausbringen? So ists halt... wenn ich mir das die Supereditions zu den hinterletzten Schundfilmen a la Canibal so und so denke... :schwul:  :holsten:

Man Behind The Sun

Zitat von: OnkelUnnötiges Quoten ebenso :D ;) *SCNR*

jajaja...  :haha:

Zitat von: onkel
Die Kommerzmaschinerie lässt sich nunmal nicht aufhalten. Warum also nicht zu einem halbwegs erfolgreichen Film auch was Geldbringendes rausbringen? So ists halt... wenn ich mir das die Supereditions zu den hinterletzten Schundfilmen a la Canibal so und so denke... :schwul:  :holsten:

meinst du damit cannibal holocaust? ok, das ist alles vom persönlichen geschmack abhängig. nur verstehe ich nicht, wieso zu diesen 08/15 mainstreamfilmen ständig solche, in meinen augen übertriebenen, SEs erscheinen müssen. und I,Robot ist bei weitem kein überfilm, geschweige denn besonders sehenswert...
In heaven everything is fine.


Hallenbeck

Zitat von: Man Behind The Sun...das ist alles vom persönlichen geschmack abhängig.

mit dem oberen Teil hast du ja dann eigentlich den unteren selbst beantwortet... :mrgreen:

Zitat von: Man Behind The Sun
nur verstehe ich nicht, wieso zu diesen 08/15 mainstreamfilmen ständig solche, in meinen augen übertriebenen, SEs erscheinen müssen. und I,Robot ist bei weitem kein überfilm, geschweige denn besonders sehenswert...



Hallenbeck

Anime-BlackWolf

Zitat von: Man Behind The Sunmeinst du damit cannibal holocaust? ok, das ist alles vom persönlichen geschmack abhängig. nur verstehe ich nicht, wieso zu diesen 08/15 mainstreamfilmen ständig solche, in meinen augen übertriebenen, SEs erscheinen müssen. und I,Robot ist bei weitem kein überfilm, geschweige denn besonders sehenswert...

Naja. Wie war das mit Meinungen ? Jeder hat eine, gelle ? Wenn ich die Wahl hätte, käme mir die "I Robot" SE in den Schrank und NICHT die "Cannibal Holocaust".

Das ist ne fette Japan LE der Marke "Alien"-Kopf, also Leute, wer ca. 120-140 Euro über hat, kann ja den Kauf überlegen. Man sollte aber Platz haben, das Ding auch präsentieren zu können.  :algo:

Ansonsten sind da wohl die selben DVDs drin, wie in der UK oder US DVD auch, nur eben zusätzlich ne Japanische Tonspur. Wie gesagt, wers braucht ?

HickHack

Stecken die DVDs im Kopf des I, Robot?

HickHack

m.a.r.k.13

DANKE Carlito Brigante für den Hinweis (ich find deine Art super :respekt: ).
Hab das Ding gleich bei dem Händler meines Vertrauens bestellt.
JA, ich brauche sowas! :D
Und Ja, es muß für jeden "scheißfilm" eine "super-duper-mega-colledtor´s edition" geben.

Hallenbeck

Zitat von: m.a.r.k.13DANKE Carlito Brigante für den Hinweis (ich find deine Art super :respekt: ).
Hab das Ding gleich bei dem Händler meines Vertrauens bestellt.
JA, ich brauche sowas! :D
Und Ja, es muß für jeden "scheißfilm" eine "super-duper-mega-colledtor´s edition" geben.

Für wieviel?


Hallenbeck

m.a.r.k.13

Zwischen 150 und 170.
Ist billiger als der Alien-Kopf (ich kann´s immer noch nicht glauben, dass ich soviel Geld dafür ausgegeben habe, sollte mich mal therapieren lassen!:doof: )

Man Behind The Sun

Zitat von: m.a.r.k.13
Ist billiger als der Alien-Kopf (ich kann´s immer noch nicht glauben, dass ich soviel Geld dafür ausgegeben habe, sollte mich mal therapieren lassen!:doof: )

angeber!  :haha:

ich hatte mich oben etwas falsch ausgedrückt; natürlich istdas alles vom persönlichen geschmack abhängig, das ist mir schon klar. aber wieso GENERELL solche SEs erscheinen müssen, ist mir schleierhaft, zumal es tatsächlich bei solchen preisen auch noch abnehmer zu geben scheint.

der kern ist dabei, das ich solche SEs, egal bei welchem film oder egal bei welchem genre, total übertrieben und vor allem überteuert finde. demnächst hat man 10 filme zu hause und muss dafür einen ganzen kellerraum frei machen, weil die dinger so viel platz verbrauchen  w-)

ich presönlich bleibe lieber bei einfachen SEs wie den tins oder den schönen digipacks. die können auch ohne viel plastikkram etwas her machen und sehen meiner meinung nach wesentlich eleganter aus.

aber wie gesagt; alles nur meine 2 cent ;)
In heaven everything is fine.


m.a.r.k.13

Aber im Allgemeinen ist es doch gut, dass sowohl deine Interesse als auch meine berücksichtigt werden.
Wer möchte, kann halt sich die DVD´s in "Sonderverpackungen" kaufen u. wer nicht will, der kauft sich halt die "einfache" Version.
Es gibt also eigentlich nichts zu "meckern" solange dich keiner zwingt irgendetwas zu kaufen, was du nicht möchtest.
Richtig? RICHTIG!!!
:wink:

HickHack

Wo besteht der Zusammenhang zwischen Geld ausgeben und Idiotie?

HickHack

Cyrus

Zitat von: HickHackWo besteht der Zusammenhang zwischen Geld ausgeben und Idiotie?

HickHack

...den gibt es nicht wirklich.

Um deinen Ansatz ein wenig auszuführen:

Wenn man Geld für etwas ausgibt, das einem selbst wichtig ist, dann ist es für viele vielleicht Idiotie, für den Betroffenen aber eine Erfüllung.

Bestes Beispiel:

Getunte Autos, für den einen ein Traum und geniales Gefühl, für andere Prollkarren und unnötige Geldverschwendung.

Das ist also alles relativ.

Daher ist die komplette Diskussion gegenstandslos.

Ich pers. finde die Box sehr hübsch und die Idee sehr gut, auch wenn manche Sachen etwas überzogen sind.
Aber das ist dann auch wieder nur meine Meinung.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Dexter


VIRUS

Zitat von: Onkelwenn ich mir das die Supereditions zu den hinterletzten Schundfilmen a la Canibal so und so denke... :schwul:  :holsten:

oh? welche denn? die muss ich haben!!  :oops:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

quaker

Zitat von: VIRUS
Zitat von: Onkelwenn ich mir das die Supereditions zu den hinterletzten Schundfilmen a la Canibal so und so denke... :schwul:  :holsten:

oh? welche denn? die muss ich haben!!  :oops:
Onkel meint sicher diese...über den Film kann man wirklich streiten. w-)
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=422&vid=110245

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020