OFDb

Gilmore Girls- DVD Veröffentlichung

Begonnen von Jay, 23 November 2004, 00:25:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jay

Hi,

ich weiß nicht in wie weit die Serie "Gilmore Girls" hier bekannt ist (Klick OFDb), aber ich wollte fragen, ob zufällig jemand was über eine dt. VÖ der Seasons weiß?! Bis jetzt ist mir nur die amerikanische Season-Box bekannt und irgendwas aus dem asiatischen Raum, aber nix lokales.
Die Rechte in D liegen doch aller Wahrscheinlichkeit nach wie in den USA bei Warner oder irre ich mich da!?


Wäre sehr erfreut über hilfreiche Antworten!

Mit freundlichen Grüßen,

Jay

Mr. Krabbelfisch

Is mir jetzt nix bekannt, kann dir aber die US Boxen nur wärmstens ans Herz legen, denn gerade bei der Serie geht durch die Syncro viel an Witz verloren. GG im O-Ton is 10mal besser als dubbed, wenns beim englisch net hapert hol dir die US Boxen.

Greetz Hanselel a Gilmore Girls Fan
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

kruchtenkaiser

*uraltthreadrauskram*

wenn man den Angaben von amazon glauben schenken kann, kommt die Season1-Box am 18.11. raus... und das für einen Preis von gerade einmal 26,99 EUR...  |-)  |-)  |-)

Noir82

Auf Vox läuft nun mittlerweile die fünfte Staffel, Lorelai ist ja nun mit Luke zusammen.

Dadurch fehlt ja nun der Serie der "grosse rote Faden".

Sind eigentlich noch weitere Staffeln geplant?

Mr. Krabbelfisch

6 Dezember 2005, 22:56:19 #4 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2005, 23:12:20 von Hanselel
Staffel 6 läuft in USA, Graham und Bledel haben Verträge für insgesammt 7 Staffeln, ob die kommt wird erst nächstes Jahr entschieden. Scott Patterson hat noch keine Vertrag für Staffel 7 und auch Amy Sherman-Palladino (Kopf der Serie) hat noch nicht unterschrieben. Für mich wird die Serie ab dem Zeitpunkt sterben wenn Scott die Serie verlassen sollte. Luke/Lorelai Shipper seit der ersten Stunde hier.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

7 Dezember 2005, 20:44:52 #5 Letzte Bearbeitung: 7 Dezember 2005, 20:49:46 von Hanselel
Ausiello (TV Guide) hat bestätigt das Scott wohl für ne 7te Staffel endlich unterschrieben hat und es ziemlich wahrscheinlich ist das die 7te Staffe kommen wird, Dan Palladino hat das bestätigt WB noch nicht. GG ist immernoch die mit am besten laufende Serie auf WB. Für Die beiden Palladinos gibts noch nix neues, werden wohl GG und ihre neue noch nicht betitelte Serie nebeneinder her jonglieren.

Da es hier aber nich viele GG Fans geben scheint, interressiert das wohl eh kein Schwein.  :icon_twisted: :icon_wink:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. Phibes (Buurman)

Na was heißt Fan, hab immer mal reingeschaut, aber so recht kapiert man nix, wenn man bei der 4. Staffel einsteigt. Aber heute begann ja die erste Staffel und da werde ich mal öfter reinschauen, war ziemlich amüsant.

Man Behind The Sun

GG ist ziemlich genial, wenn auch manchmal zu überdreht. die einzig sympathischen akteure sind imho die hauptdarsteller, der neben-cast ist mehr oder weniger albern und idiotisch (tailor, kirk,...)

ansonsten würde ich mich über weitere staffeln freuen, zumal die qualität trotz der auflösungen (lorelai und luke, rory und dean,..) nicht wirklich absinkt. mal sehen was da noch folgt.
In heaven everything is fine.


jororo

also, ich mag die Serie gerade wegen der überdrht-kultiegen Nebenfiguren (nur mit Jesse konnte ich gar nichts anfangen...). Auch Sookie und JAckson sind immer einen Brüller wert, genauso wie Auftritte von Lorelei und Emily in der Öffenlichkeit... Und von Paris und ihren typischen Auftritten gar nicht zu reden...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

filmfan04


Mr. Krabbelfisch

Für die es interressiert, die Köpfe der Serie Amy Sherman Palladino + Ehemann sind nach der 6ten Staffel, die momentan in den USA läuft, nicht mehr dabei. Die wollten vertraglich mindestens noch ne 8te Staffel, da aber LG und AB nur für 7 Staffeln unterzeichnet haben, hat sich der Sender quer gestellt.
Naja, die Serie hört bei mir mit Staffel 5 auf, was die in der 6ten alles fürn Schrott gemacht haben und nach Spoilern noch machen werden tue ich mir nicht an.
Greetz Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Blanks

Was ist den so schlecht an der 6.Staffel ? Habe Sie bis jetzt noch nicht gesehen.

Noir82

Kann es sein das Emily eine neue Synchronstimme hat?

Chili Palmer

Das stimmt. Hat einen traurigen Hintergrund:

Zitat"Wie der Kölner Fernsehsender VOX mitteilt, muss die Synchronsprecherin Regine Albrecht in der laufenden sechsten Staffel der «Gilmore Girls» ersetzt werden. Albrecht spricht die Mutter von Lorelai, Emily Gilmore (Kelly Bishop).

Im Gespräch mit Quotenmeter.de teilte VOX-Sprecherin Sonja Harnisch mit, dass Regine Albrecht an Krebs erkrankt sei und daher umbesetzt werden müsse. In den letzten fünf Folgen der sechsten Staffel müssen sich die Fans somit an eine neue Stimme gewöhnen. Eine Nachfolgerin würde allerdings noch nicht feststehen. Dass die Staffel aber womöglich unterbrochen werden müsste, befürchtet Harnisch nicht. Das Synchronstudio Interopa Berlin sei bemüht einen schnellen Ersatz zu finden.

Die Erkrankung von Albrecht hat nicht nur bei den «Gilmore Girls» Auswirkungen, sondern auch bei der neuen VOX-Serie «Boston Legal». Ab der elften Folge ist sie dort als Shirley Schmidt (Candice Bergen), Mitbegründerin und Seniopartner der Kanzlei, zu hören. Hier wird es daher ebenfalls zu einer Umbesetzung kommen. Da die Synchronisation aber bereits bei Mitte der zweiten Staffel angelangt ist, werden die Zuschauer dies frühestens ab Mitte 2007 mitbekommen."
http://www.quotenmeter.de
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."


Mr. Krabbelfisch

Zitat von: StillerMux am  4 Mai 2007, 19:14:58
Nach der 7. Staffel ist Schluss!

http://www2.onunterhaltung.t-online.de/dyn/c/10/94/66/20/10946620.html

Für mich war die letzte Folge von Season 5 schon das Serien Finale. Kein Verlust, Season 6 und 7 waren nach allem was ich an Kritiken und in FanForen gelesen habe + das was ich aus Spoilern kenne der reinste Müll.
Mal sehen was die sich noch für's "Finale" ausdenken, davon werde ich dann nochmal ne Zusammenfassung lesen.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

StillerMux

Ich versteh, was Du meinst, weil mich die Ereignisse auch abgeschreckt haben, als ich versehentlich gespoilert wurde. Hab jetzt aber die erste Hälfte der Staffel 6 gesehen und es funktioniert trotzdem. Auch wenn einiges wirklich arg konstruiert erscheint. Aber die Figuren und der Charme und die Dialoge sind trotzdem irgendwie noch da. Und die letzte Folge der Staffel fünf ist ja nun auch kein so guter Abschluss, weil einiges ungeklärt ist.

Mr. Krabbelfisch

So, das Finale ist gelaufen. Hab mir gerade mal die Zusammenfassung durchgelesen und es sieht so aus als wäre das ne wirklich gute Folge gewesen. Bin jetzt echt am überlegen ob ich mir nicht doch noch die RC1 zu Season 6 und Season 7 ins Regal stelle.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr. Krabbelfisch

Amy Sherman-Palladino denkt über einen Gilmore Girls TV Film nach, der die noch offenen Fragen beantworten soll.
http://www.tv.com/story/9596.html?q=gilmore%20girls&tag=search_results;additional_links;0
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Newendyke

Wie siehts denn eigentlich mit ne VÖ für die komplette 7. Staffel aus? Hat da jemand irgendwelche Neuigkeiten? Meine bessere Hälfte hat alle anderen und möchte nicht 2 geteilte Boxen der 7. Staffel kaufen, sondern wieder - wie üblich - eine Box zur letzten Staffel...



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CinemaniaX

Zitat von: Newendyke am 28 März 2008, 19:45:20
Wie siehts denn eigentlich mit ne VÖ für die komplette 7. Staffel aus? Hat da jemand irgendwelche Neuigkeiten? Meine bessere Hälfte hat alle anderen und möchte nicht 2 geteilte Boxen der 7. Staffel kaufen, sondern wieder - wie üblich - eine Box zur letzten Staffel...

Die komplette 7. Staffelbox erscheint am 25.04.2008.

Und danach dürfen sich diejenigen, die noch keine Staffelboxen haben, auf die Superbox freuen.

Joschi

Wie Superbox??

Heißt das alle Staffeln zusammen?

deBene


Joschi

Ach spitze, da hab ich ja schon Geschenke für alle Frauen in meiner Umgebung... ;)

MMeXX

27 Juni 2008, 23:40:47 #24 Letzte Bearbeitung: 27 Juni 2008, 23:53:31 von MMeXX
Zitat von: CinemaniaX am 28 März 2008, 22:13:24
Und danach dürfen sich diejenigen, die noch keine Staffelboxen haben, auf die Superbox freuen.

Ich hab' jetzt mal bei amazon.de geschaut und nix gefunden. Bei warnerhomevideo.de gibt's die Info, dass es Staffel 1 bis 5 auf DVD gibt. Dafür hab ich bei amazon.com was gefunden: KLICK
Ist davon auszugehen, dass die so (irgendwann?) nach Deutschland kommt, bzw. hat einer 'ne Seite mit Infos oder sogar schon 'nen VÖ-Termin dazu parat!?

EDIT:
Thx, CinemaniaX! :respekt:

CinemaniaX

Zitat von: MMeXX am 27 Juni 2008, 23:40:47
Zitat von: CinemaniaX am 28 März 2008, 22:13:24
Und danach dürfen sich diejenigen, die noch keine Staffelboxen haben, auf die Superbox freuen.

Ich hab' jetzt mal bei amazon.de geschaut und nix gefunden. Bei warnerhomevideo.de gibt's die Info, dass es Staffel 1 bis 5 auf DVD gibt. Dafür hab ich bei amazon.com was gefunden: KLICK
Ist davon auszugehen, dass die so (irgendwann?) nach Deutschland kommt, bzw. hat einer 'ne Seite mit Infos oder sogar schon 'nen VÖ-Termin dazu parat!?

Ja, am 12.09.2008.
S. auch hier.

Newendyke

Hauruck!

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Gillies (O-Ton mein Weibi) haben nun begonnen. Die alte Gang ist wieder vereint, sogar McCarthy konnte Platz in ihrem prallen Kalender schaffen.

Staffel oder Revival, das könnt ihr selbst entscheiden, 4 Folgen à 90 Minuten werden für Netflix produziert. VÖ, keine Ahnung.

Hier einige Fotos vom Set:
http://www.comingsoon.net/movies/news/675265-gilmore-girls-photos#/slide/1



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020