OFDb

Moontrap

Begonnen von dvd-juggler, 23 November 2004, 10:56:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dvd-juggler

Weiss jemand ob der Film irgendwann auch mal als Uncut-DVD in Deutschland erscheint: Irgendwas in Planung?
Hab den damals mit 9 im TV gesehen und war begeistert. War für einen 9jährigen schon hart...kann mich aber kaum noch dran erinnern, ausser an so einen Kerl der Köpfe(?) gesammelt hat.
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7776

EDIT: In der ofdb steht zwar ne Uncut-DVD wäre von LP geplant, aber der Eintrag ist ja schon 2 Jahre alt..... :?:

Megatron

Köpfe??? Also, ich habe die VHS-Fassung vor kurzem erst gesehen, aber ein "Kopf-Sammler" kam da nich vor. Diese Alien-Footballs sammeln ja generell alles was sie an Körper- und Maschinenteilen kriegen können...

An welchen Stellen soll der denn eigentlich geschnitten sein? Hat jemand die angeblich ungeschnittenen Fassungen aus GB oder USA? Kann das nicht ganz glauben, dass der geschnitten sein soll...
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

jimihendrix

lo,

ich habe das ungeschnittene Pressetape aus GB vor einigen Monaten an einen User hier abgegeben, weiss grad nicht mehr, wer es war.

In der deutschen Fassung gibt es, soweit ich mich erinnern kann, wohl einen sehr langen Handlungsschnitt.

Greetz

Lucky 13

Auf Moontrap warte ich auch schon seit Ewigkeiten. Hab ihn auch als Kind im Tv gesehen...2 mal wenn ich mich nicht irre. Die LP DVD wird wohl nie erscheinen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf...die Quali ist mir mitlerweile egal und ich würd mir sogar die 12er Version angucken...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

flesh

Zitat von: Lucky 13Auf Moontrap warte ich auch schon seit Ewigkeiten. Hab ihn auch als Kind im Tv gesehen...2 mal wenn ich mich nicht irre. Die LP DVD wird wohl nie erscheinen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf...die Quali ist mir mitlerweile egal und ich würd mir sogar die 12er Version angucken...

Jupp, kann mich auch kaum mehr daran erinnern, aber ist nach wie vor einer meiner Kandidaten auf der Warteliste. Ich erinnere mich nur noch stellenweise daran, aber lief der damals nicht sogar irgendwann Nachmittag bei diesem Disney-Dings das Gottschalk da moderiert hat? Fand den - auch wenn er wirklich nur ne 12er hatte - schon recht heftig, vor allem Bruce Campbell's 'comeback'  8)

Lucky 13

also ich hab ihn recht heftig in erinnerung...für 12 war er schon fast zu heftig...wenn mich meine erinnerung nicht täuscht. Kann mich noch erinnern das er einmal um 20:15 lief als meine Oma auf mich und meine Schwester aufpassen sollte... w-) und ich kann mich an diese komischen Eier erinnern, die aussahen wie ein Football  :o
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020