OFDb

Westworld FSK geprüft

Begonnen von mali, 27 Oktober 2005, 13:47:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mali

Hi.

Westworld ist jetzt FSK geprüft worden, da steht dann wohl bald endlich mal die deutsche VÖ an :-)

http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0510%5C46044VDVD.pdf

Lunita

Den hab ich vor zig Jahren gesehen. Ich war definitiv deutlich unter 16 und er hat mir eine Höllenangst eingejagt... müsste ihn heute nochmal sehen. Aber ich glaub, 16 ist schon ok.

Snake Plissken

16 ist absolut okay. Hoffentlich kommt die DVD bald in umwerfend guter Quali :icon_biggrin:

Snake, Zieh, Bübchen!

Tomalak

super! Einer meiner frühern Lieblingsfilme, auch mit toller Musik und Yul Brunners Kostüm aus die glorreichen Sieben

elpadro

"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Moonshade

Kein Bonus, scheiß Cover, das macht ja richtig Freude...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

mali

24 Juli 2006, 12:14:30 #6 Letzte Bearbeitung: 24 Juli 2006, 12:17:58 von mali
Zitat von: Moonshade am 24 Juli 2006, 10:49:58
Kein Bonus, scheiß Cover, das macht ja richtig Freude...

Wobei im Vorabeintrag nicht das echte Cover zu sehen ist, das ist zwar auch Scheiße, aber anders:
http://www.cinefacts.de/dvd/db/coveranzeigen.php?id=28489

"Kein Bonus" ist natürlich ärgerlich, aber wenn man bedenkt, das der Film beinahe auch in der "1,33:1 VHS-DVD"-Reihe erschienen wäre, dann sind wir so wie jetzt nochmal halbwegs gut davongekommen.

Moonshade

Naja, ein kleines Bißchen besser, aber warum kann man sich nicht am klassischen Postermotiv orientieren...ach, alles Schrott.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

ALUCARD

Oh Mann! Die Covers sehen ja richtig sch**** aus! Ob man da 'nen Praktikanten vor Photoshop gesetzt hat um was zusammenzuschustern?  :bawling:

Gruß
ALUCARD

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020