OFDb

flickering lights

Begonnen von mr. pink, 12 August 2002, 18:50:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr. pink

flickering lights (so heißt er glaub ich):

hat denn jemand gesehn, hab nur mal einen kleinen text über ihn gelesen und da stand dass es eine supi gangstakomödie aus dem hohen norden is.

jemand info?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Ivoryman

Ja hab ich gesehen, ja ist in der Tat eine gute Gangsterkomödie, infos gibt's erstmal hier http://us.imdb.com/Title?0236027 keine ahnung obs den film auf Englisch, geschweige denn überhaupt auf Deutsch gibts, hab ihn auf schwedisch oder Dänisch mit englischen UT gesehen.

Ives

mcBain

Habe den fIlm vor kurzem gesehen und ich muss sagen ich entwickle mich mehr und mehr zum dänischen Filmfan.

Was besonders auffiels war KEINE GANGSTASTORY im eigentlichen Sin sondern mehr eine Sinnsuche von Freuinden, die sich auf der Flucht ein alten vewrotteten Gasthof aufbauen, versetzt mit sehr kruden und düsteren Kindheitserinnerungen. Der film war immer überrraschend, nie langweillig, suprer dArsteller, einige aus "in china essen sie Hunde".

also eine rundum gelunge Gängterkomödie MIT TIEFGANG die ohne die üblichen Klischees auskommt und nie überzogen und küstlich wirkt...Jütlandtypisch ebend.

manman diese DÄNE ham nen KNALL:...

mcBain

nHabe den fIlm vor kurzem gesehen und ich muss sagen ich entwickle mich mehr und mehr zum dänischen Filmfan.

Was besonders auffiels war KEINE GANGSTASTORY im eigentlichen Sin sondern mehr eine Sinnsuche von Freuinden, die sich auf der Flucht ein alten vewrotteten Gasthof aufbauen, versetzt mit sehr kruden und düsteren Kindheitserinnerungen. Der film war immer überrraschend, nie langweillig, suprer dArsteller, einige aus "in china essen sie Hunde".

also eine rundum gelunge Gängterkomödie MIT TIEFGANG die ohne die üblichen Klischees auskommt und nie überzogen und künstlich wirkt...Jütlandtypisch ebend.

manman diese DÄNEn ham nen KNALL:...

Skazz

Sehr genialer Film!

Gibts auch als deutsche DVD mit sehr guter Synchro

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=22837

Skazz

mcBain


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020