OFDb

1 Film - 2 Regisseure

Begonnen von McHolsten, 24 November 2004, 23:59:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Abend!

Angeregt durch den aktuellen Pseudo-Exorzisten-Film: wie wird oder soll es gehandhabt werden, gibt es von einem Film quasi 2 Filme. Also Harlin und Schrader haben augenscheinlich ja 2 unterschiedliche Filme gedreht, die aber als einer in der OFDB stehen. Nun frage ich mich was passiert wenn der Schrader-Cut kommt -- total andere Stabangaben, total andere Kritiken.

Wäre es da nicht sinnvoll den Film 2 x einzutragen - auch wenn es doof aussieht:  Exorzist - The Beginning (Harlin-Cut)
              Exorzist - The Beginning (Schrader-Cut)

oder so ähnlich???

Nur so als Anregung für vielleicht kommende oder bestehende andere Fälle.
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020