OFDb

alice horror verfilmung ????

Begonnen von head666, 25 November 2004, 13:39:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

head666

hi ich wollte mal fragen ob es ein alice in wunderland in horror oder pyscho form gibt da mir ein freund die ganze zeit erzählt das es ihn gibt da ich ihn aber noch nirgend gefunden haben bezweifel ich das .danke in vorraus head
FUCK THIS WORLD FUCK EVERY THING

Urfaust

Das hier könnte ne ernstere Version werden, aber man weiss noch nicht viel darüber.

http://www.imdb.com/title/tt0371796/

WiccanKM

Wes Craven hatte auch lange geplant "American McGee's Alice" zu verfilmen, beknannt durch das sehr düstere Game, aber übers Planen kams leider nicht hinaus.

Pinhead_X

also wat ich gehört habe ist das Marilyn Manson die Herzkönigin spielen soll. Und ich kann mir niemand passenderen vorstellen dafür! Des wird absolut Freaky!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Moscher

Zitat von: head666hi ich wollte mal fragen ob es ein alice in wunderland in horror oder pyscho form gibt da mir ein freund die ganze zeit erzählt das es ihn gibt da ich ihn aber noch nirgend gefunden haben bezweifel ich das .danke in vorraus head

Ich denke, dass es eine Menge Filme geben müsste, die zumindest von Alice inspiriert wurden. Ich denke da nur an den Kurzfilm Alicia von der "The Nameless"-DVD, Regie: Jaume Balagueró.

Flips²³

Manson hat erst vor kurzem in einem Interview bestätigt das er in der Verfilmung von dem düsteren Alice-Spiel die Herzkönigin spielt...somit ist für mich auch klar das der film gedreht wird. Wann er kommt ist halt noch die frage...
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

blade41

Mit M.Manson als Herzkönigin kann der Film nur fett werden. Mein die Dreharbeiten sollen demnächst starten.

ben_marl

Es gibt noch nen sehr durchgeknallten "Alice in Acidland" von 1968, aber der ist soooo selten...

Dann gibts noch den sehr abgefahrenen, psychedelischen "Alice Underground" oder "Alice under ground" ...

... und einen tschechischen von Jan Swankmeier, der ist ebenfalls ziemlich bizarr,

dann noch "Dreamchild" mit Ian Holm, und und und

http://www.alice-in-wonderland.fsnet.co.uk/main_setup.htm

vielleicht meint er einen von diesen...

McHolsten

Finde mom. den anderen(?) Thread nicht...Dionysos hat mir dieses interessante Artwork zukommen lassen. Hoffe es ist was offizielles!  :respekt: Weil die Gellar würde sich imo gut als Psychowrack machen...

Gore on!

KeyserSoze

Könnte laut imdb was offizielles sein. Da ist SM Gellar als Alice gelistet. Regie führt Marcus Nispel.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

StS

Zitat von: KeyserSoze am 26 Juli 2006, 16:38:29
Könnte laut imdb was offizielles sein. Da ist SM Gellar als Alice gelistet. Regie führt Marcus Nispel.

Diese beiden Angaben sind schon lange bekannt und offiziell - es ging nur um die Frage, ob das Artwort nicht etwa Fan-Art ist. Ich freu mich auf den Film. Hauptdarstellerin und Regisseur passen hervorragend!   :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Gibts mal wieder etwas neues zum Film? Bin da auch mächtig gespannt drauf, weil ich das PC Game schon zig mal durch habe und immer wieder gerne spiele!
M.Nispel wäre sicherlich ganz passabel für die Regie. TCM fand ich gut gemacht!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Da sich das alles immer weiter rauszögert und Nispel ja erst einmal das "Friday the 13th"-Redux dreht, ist SMG wohl nicht mehr mit von der Partie - stattdessen verdichten sich die Gerüchte, dass der Part nun an Maggie Grace ("Lost"/"the Fog"/"Taken") gehen wird...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Krabbelfisch

Dann ist der einzige Grund wegen dem ich den Film gucken wollte schon nicht mehr dabei. Maggie Grace...bäh^^
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

schlitzauge23

OMG, Maggie Grace :LOL: Fand ich bei Lost und The Fog übelst grotte :icon_mad: Die Frau sieht nach dem perfekten, blondhaarigen, charakterlosen Dümmchen aus :kotz:

EvilErnie

Also wenn der Film nur annähernd so gut & düster wie das Game wird, bin ich schon zufrieden! Die Hauptdarstellerin sollte man impo schon gezielter wählen!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hellboy

11 Dezember 2007, 13:01:48 #16 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2007, 13:12:43 von 贝内迪克特 维甘德
Geschmäcker sind verschieden - aber ist ja allseits bekannt.

Gut Maggie Grace hat vielleicht in LOST keinen guten Start - klar die musste ja als Model das Dummchen von der Stange spielen. In The Fog war es besser, aber der Film war mies.

Aber ich kann Maggie Grace als Alice sehr gut vorstellen. Hier mal ein Foto: Maggie mit schwarzen Haar und dunkler Garderobe.



[EDIT]
So paar Minuten später gibt es nun eine komplett neue Wendung!

ZitatRUMOR CONTROL: Maggie Grace NOT New 'Alice'

We've confirmed this is 100% FALSE Rumors have hit the web today that Maggie Grace (Lost, The Fog) will replace Sarah Michelle Gellar in Alice, the adaptation of the violent videogame. Marcus Nispel (Texas Chainsaw Massacre) is set to direct. Ten years after she tumbled through the looking-glass and into Wonderland, Alice now resides inside a mental asylum. After her parents are killed in a tragic fire, the young girl grows up to become a disturbed young woman. After failing to convince people that her visit to Wonderland was indeed real, Alice is given a second chance to return to this strange realm. Equipped with courage, a keen appetite for the bizarre and a lethal array of transmogrified toys, she'll penetrate the strongholds of her enemies, confront the forces of evil and put the wicked Queen of Hearts in her place.

Quelle: http://www.bloody-disgusting.com/news/10620

Also doch nix mit Maggie Grace als Alice. Man kann ja nicht alles haben!

StS

Buffy-Maus will nicht kampflos aufgeben...   :D

ZitatThere have been some shoddy rumors floating around the web that Sarah Michelle Gellar won't portray Alice in the adaptation of the video gam with the same name. She tells Radio Free otherwise. "It's a passion project of mine. It's a story that I'd love to see. I'm fearful at this rate that I'm going to be the Queen of Hearts because I'm going to be too old to be Alice. [laughs] It's something I'd really like to see done. And unfortunately, it was the victim of regime change in the studio. And I'm not getting out. And contrary to what you may have read, it's still my project. [laughs] And I'm still working diligently. So to all those Alice fans, I'm not giving up. Because I believe there is such a beautiful, crazy, cool, twisted story to be told there. [jokes] And if I have to get down and write it myself one of these days, I may have to..."

Gellar's totally on board, so why the delay? I think it's safe to say a lot of horror fans would LOVE to see this.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

*hochhol*

Gibts da was Neues? Würde mich mal interessieren. Habe nur das gefunden ----> http://german.imdb.com/title/tt0466663/
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

StS

Momentan ist das Projekt nicht gerade groß in Bewegung - u.a. steht erst einmal ein Studio-Wechsel an etc.
Hier ein Interview (engl.) mit Produzent Faye sowie Infos zum aktuellen Stand:

American McGee's 'Alice' Basically Back at Square One
http://www.bloody-disgusting.com/news/12709
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

uNa

Alice - Verfilmung auf unbesimmte Zeit verschoben:

http://www.movie-infos.de/news_detail.php?do=view&newsid=19683

Drehbuch muss neu verfasst werden

Regisseur Nibel nicht mehr dabei
Sarah Michelle Gellar - steht ebenfalls im Unklaren - man weiss es nicht?

EvilErnie

26 Juni 2008, 18:57:05 #21 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2008, 19:00:34 von EvilErnie
Das hört sich alles verdammt beschissen an! Schade, ein Film auf den ich mich, ähnlich wie Silent Hill, sehr gefreut hätte!

edit: Kann man nur darauf, dass´das MAX PAYNE Filmchen gut läuft!?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020