OFDb

La Bestia in Calore erscheint von Shriek Show!!!

Begonnen von MPAA, 26 November 2004, 12:40:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Am 28. Dez. 2004!!!

Sprachen: Englisch / Italienisch

Untertitel: Englisch

Bildformat: 1.33:1

Hier das Cover:




Gruss MPAA

MPAA

Leider ist kein Ital. als Sprache dabei, dafür ist das Bild noch besser geworden als bei der Jap. DVD und die Version ist FULL UNCUT und nicht verpixelt!


Hab auf sazuma.com noch was gesehen heute:

SS Experiment erscheint am 25. Jan. 2005 als Code 1 von Jef Films! Hoffentlich wird der 100% uncut sein, da die Jap. DVD nicht nur verpixelt, sondern auch noch cut war (wegen dem Ital. Master).

Nun heisst es Daumen drücken!

gruss MPAA

MPAA

Super:

SS Experiment erscheint nun vom Shriek Show Ableger Exploitation Digital am 12. July!

Wird Unrated sein.

Gruss MPAA

Gorcher

Zitat von: MPAASuper:

SS Experiment erscheint nun vom Shriek Show Ableger Exploitation Digital am 12. July!

Wird Unrated sein.

Gruss MPAA

Soll das nun heissen das noch eine US kommt?

MPAA

Soll das nun heissen das noch eine US kommt?

Genau!

Nun aber wahrscheinlich in einer sehr guten Bildqualität (auch hat sicher das Cover eine gute Qualität und man kann den Text lesen w-) ) und das Bild ist nicht beschnitten. Kommt ja von Shriek Show!

Die jef Films ist absolut grottig, schlimmer als viele LP DVDs.

Hier noch ein Bildvergleich zwischen Jap. / US DVD inkl. Schnittbericht.

http://home.tiscalinet.ch/mpaa6/ss_experiment_bildvergleich.htm

Gruss MPAA

Gorcher

Mist! Hab SS Experiment mit SS Hell Camp verwechselt, weil das oben abgebildete Cover ja von diesem ist.

EvilEd84

WAS??? Der kommt auf DVD?? *g, hab n Review auf meiner Page, dachte ist einer der Filme die nie (oder auf jeden Fall nicht allzu schnell kommen werden)!!

MPAA

WAS??? Der kommt auf DVD?? *g, hab n Review auf meiner Page, dachte ist einer der Filme die nie (oder auf jeden Fall nicht allzu schnell kommen werden)!!

Ja, geht schneller, als man denkt.

Hier sonst eine Auflistung:

Achtung! The Desert Tigers  :arrow:  Holländische DVD von DVD Netword (saumiese Quali)

The Beast in Heat   :arrow:  Japanische DVD (cut, da verpixelt), US-Shriek Show Ableger DVD (uncut, wenig besseres Bild)

Deported Women of the SS Special Section :arrow: Japanische DVD (gute Quali, leider verpixelt)

Experimenter I Nazilejren  :arrow:  Japanische DVD (In zwei Szenen cut, da Ital-Master, wohl Masterfehler), US-DVD von Jef Films (MIES, dafür Full Uncut) & kommt jetzt eben im Juli vom Shriek Show Ableger

Gestapo's Last Orgy  :arrow:  US-DVD, zensiert, Quali nicht so gut wie bei der Japanischen DVD (leider verpixelt)

Ilsa- She Wolf of the SS  :arrow:  Holländische Japan Shock DVD oder AB DVD aus USA (besseres Bild als bei JS)

SS Camp 5- Woman's Hell  :arrow:  Japanische DVD (gute Qualität, leider auch cut, da Ital.-Master)

Womens Camp 119  :arrow:  Holländische DVD von DVD Network (miese Quli)

Holocaust 2  :arrow:  Holländische DVD von DVD Network (auch schlechte Quali)

Sind so die bekanntesten Filme plus alle existierenden DVD Versionen.

Auf meiner Page habe ich zu allen ausser Holocaust 2 Reviews und auch die eingescannten Jap. DVD Covers zu den Filmen.

Gruss MPAA

EvilEd84

Bohh, Gestapos last Orgy kommt?

SS Camp 5 - Womans Hell hab ich auch noch daheim rumfahren...lol....es scheinen Exploiterwochen auf uns zuzukommen :dodo:

MPAA

Bohh, Gestapos last Orgy kommt?

SS Camp 5 - Womans Hell hab ich auch noch daheim rumfahren...lol....es scheinen Exploiterwochen auf uns zuzukommen


Das hast du wohl missverstanden.

Die beiden sind leider nicht angekündigt! Im Juli erscheint jetzt erst mal SS Experiment, welche sogar ein Interview als Bonus beinhalten soll, tötn interessant.

Das weiter oben war nur eine Aufzählung von mir mit den besten DVD-Fassungen!

Gruss MPAA

EvilEd84

Na gut, dann ist der ja sogar schon draussen, auch net schlecht, leider wie du sagst ja in einer schlechten Fassung (zensiert, ...schlechte Quali könnt ich evtl. bei so nem Film sogar noch mit leben)...

MPAA

So:

Hier das Cover von SS Experiment Love Camp, welche am 12. erscheinen wird:

http://www.sazuma.com/showdcd.php3?dcd_id=EXPD522DVD

Gruss MPAA

MPAA

So, habe den SS Experiment Love Camp heute bekommen.

Gute Nachricht: Vom Bild her um weiten besser als die Jef Films DVD, und das Format 1.85:1 ist richtig und nun erkennt man alles. Dazu kommen mehr Extras (u.a. Interview mit Regisseur).

Der Film ist auch ungeschnitten und somit länger als die Japan DVD.

Ob die neue Code 1 vom Bild her besser als die Japan DVD ist, werde ich heute noch vergleichen.

Negativ: Kein Ital. Ton.

Sonst kann ich die DVD nur empfehlen.

Hoffe, dass als nächstes SS Camp 5, Gestapo's Orgy oder der Deported Women Of... kommt.

Gruss MPAA

MPAA

So, habe meinen DVD-Bildvergleich um die neue US-DVD erweitert:

Verglichen habe ich die Japan DVD von Klock Worx mit der US-DVD von Jef Films und mit der neuen US-DVD von Media Blasters (inkl. Schnittbericht US-Fassung(en) vs. Japan DVD):

http://home.tiscalinet.ch/mpaa6/ss_experiment_bildvergleich.htm

Wie ihr seht, ist die neue Code 1 von Media Blasters eindeutig der klare Gewinner!

Gruss MPAA

MPAA

Geht schnell:

SS Camp 5- Woman's Hell kommt schon am 13. Sept. 05 :respekt:

Da dort die Japan DVD sogar SCHNITTE zu Beklagen hat, eine sehr interessante DVD, nur schon wegen den hoffentlich besseren Bild und dem Englische Ton...

Mal schauen, welcher dann kommt...

Gruss MPAA

MPAA

Ist SS Camp 5 in den USA überhaupt erschienen?

Sollte am 13. Sept, aber kein einziger CH Shop hat ihn (sazuma auch nicht)

Gruss MPAA

Blutkehle

Ist verschoben worden. Neuer Termin ist der 15.11., mal schauen, obs dabei bleibt.

MPAA

Hoffentlich bleibt es dieses mal dabei...

gruss MPAA

MPAA

Hab die DVD (SS Camp 5 von Shriek Show) bekommen.

Also: Bild einen Tick besser als bei der Japan DVD und auch länger bzw. Uncut in der Folterungen so um Min. 60.

Dazu gibt es nebst Originaltrailer, 3 weiteren Trailern, einer lächerlichen Foto Gallerie (4 Bilder :icon_rolleyes:) noch ein Interview mit dem Regisseur.

Da ich den Film nicht gerade toll finde (sehr lahm), hoffe ich doch, dass als nächstes Gestapo's Last Orgy  oder Deported Women of the SS Special Section kommen.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020