OFDb

Film-Das Geheimnis der Todeskralle

Begonnen von geetara, 26 November 2004, 12:52:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geetara

hallo,

bin neu hier und suche schon ne weile den film "Das Geheimnis der Todeskralle" (Die Meister des jet kune do).

weiss einer wo ich ihn kaufen kann?egal ob dvd oder vhs.

wäre super wenn mir einer helfen kann.


gruss
geetara

Roughale

OK, Halloe erstmal und da gibt es ja eigentlich hier einen Filmsuche Thread, aber trotzdem hier schon mal die Auswahl an Versionen aus der OFDB, immer eine gute Adresse ;-)

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=19190

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

geetara

hi,

danke aber da muss man sich gebührenpflichtig anmelden.ausserdem weiss ich nit wie man da kaufen kann. :(

Urfaust


Nerf

Zitat von: geetarahi,

danke aber da muss man sich gebührenpflichtig anmelden.ausserdem weiss ich nit wie man da kaufen kann. :(

Die OFDb ist nix zum Kaufen, sondern eine Filmdatenbank (hättest du aber auch selber rausfinden können), und die Anmeldung ist kostenlos.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

IOch hatte doch gesagt, dass du da nur eine Versionsübersicht bekommst, die kostenlose Anmeldung lohnt sich!

Ich denke, dass Du eine deutsche Version suchst, aber da dürfen wir hier eh keine Kauftips geben...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Zitat von: Nerf
Zitat von: geetarahi,

danke aber da muss man sich gebührenpflichtig anmelden.ausserdem weiss ich nit wie man da kaufen kann. :(

Die OFDb ist nix zum Kaufen, sondern eine Filmdatenbank (hättest du aber auch selber rausfinden können), und die Anmeldung ist kostenlos.


Wer weiß, Mogli rätselt auch, vielleicht ein neues Feature von Kosh - wir wollten doch schließlich alle mal Gehalt... :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

psychopaul

Jeder, der zukünftig ein Review liest, muß dann den Film gleich dem Verfasser abkaufen, gelle?  :algo:

So, scnr, back to the topic, falls es noch eins gibt.  :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020