OFDb

Bride of Re- Animator DVD Frage

Begonnen von MPAA, 26 November 2004, 22:53:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Hi

Da die beiden LP Scheiben qualitativ nicht hervorragend sind, und die Artisan DVD ebenfalls nicht besser sein soll, will ich mir eine Alternativ-DVD holen!

Also: LP DVDs, Code 1 Scheiben und die Japan Disc fallen weg, was bleibt noch:

Die Tartan UK DVD (ist die uncut?) und eine franz. DVD!

Kann jemand was zur UK / franz. / holländischen DVD sagen?

Oder gibt es den noch in anderen Ländern auf DVD?

Muss doch davon eine brauchbare DVD geben!?

Per Suchfunktion habe ich nur immer was zur LP oder Code 1 gefunden...

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

Leider ist es so, wie es ist. Von Bride of Re-animator gibt es bis jetzt keine perfekte DVD. Und egal aus welchem Land, es sind eh immer die gleichen Fassungen. Der Vorteil der dt. ist ja, dass man zwischen Open Matted und Widescreen "wählen" kann, das war es dann aber auch schon. An eine aufpolierte, anamorphe Unrated-Fassung ist bislang nicht zu denken.

MPAA

Ist sehr schade, denn ich denke, da liesse sich bestimmt was machen lassen.

Man muss nur genug Geld haben als Label, dann geht es eh ohne Probleme!

Schade kommt da keine Neuauflage von AB, BU, Shriek Show, HK Video oder HK Legends (ja ich weiss, schlechter Vergleich)...

Aber bist du sicher, dass z.B. auch die franz. vom Bild her schlechter ist? Die sind sonst recht top, was Qualität betrifft?!

Hat die wirklich niemand?

PS: Die Tartan ist uncut!

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)


MPAA

Danke für den Link, sieht schon so aus wie bei den deutschen Scheiben, leider!

Immerhin hat auch die franz. DVD beide Versionen (R- und Unrated drauf).

Aber egal, ich lasse es bleiben, vielleicht wandert noch die Code 1 ins Haus, die soll zumindest ein wenig besser als die deutschen Scheiben sein.

Gruss MPAA

MPAA

Hab mal einen Vergleich gemacht zwischen der LP (2. Auflage, LB) und der jap. DVD von JVD!

http://home.tiscalinet.ch/mpaa6/bride_of_re_animator_vergleich.htm

Gruss MPAA

andikova

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am 27 November 2004, 10:33:43
Leider ist es so, wie es ist. Von Bride of Re-animator gibt es bis jetzt keine perfekte DVD. Und egal aus welchem Land, es sind eh immer die gleichen Fassungen.

Laut ofdb Datenbank immer noch keine erfreuliche Neuigkeit bei den Eintragungen.
Hat sich evtl. doch etwas getan-- in punkto "perfekte DVD"?
Gott ist tot - und wir haben ihn umgebracht!

Riddick

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass von dem Film keine gescheite Unrated-DVD kommen kann, weil das Original-Material bei einem Brand zerstört wurde. Wenn dem nicht so wäre, wäre wahrscheinlich auch schon längst irgendwo eine ordentliche DVD aufgetaucht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020