OFDb

Emmanuelle

Begonnen von StoneCold316, 27 November 2004, 16:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StoneCold316

Hallo!

Ich meine die "Emmanuelle in Space" Filme mit Krista Allen.
Ich hab diese jetzt bei https://www1.cede.ch/ gefunden, und da steht neben den Titeln auch "Unrated".
Weiß jemand, ob-, und wenn ja-, inwieweit diese von den "normalen" DVD Veröffentlichungen bzw. den Free-TV Ausstrahlungen abweichen?
Außerdem führt der Shop auch die Emmanuelle Sammelbox mit allen 7 Teilen - weiß jemand ob diese die unrated Fassungen enthält?

Vielen Dank im Voraus,
Stone Cold

shark

Servus, was die Filme angeht kann Ich wenig weiterhelfen aber Kinowelt hat alle Emanuelle Filme in Ihrer längsten Fassung veröffentlicht, unabhängig der Freigaben. Es gibt keine längeren Fassungen! Im Zweifel wende dich aber am besten an kinowelt selbst (www.kinowelt.de).

Bei dem anderen Film kann ich leider nicht helfen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

StoneCold316

Zitat von: sharkServus, was die Filme angeht kann Ich wenig weiterhelfen aber Kinowelt hat alle Emanuelle Filme in Ihrer längsten Fassung veröffentlicht, unabhängig der Freigaben. Es gibt keine längeren Fassungen! Im Zweifel wende dich aber am besten an kinowelt selbst (www.kinowelt.de).

Bei dem anderen Film kann ich leider nicht helfen!

Danke.

Das wär dann die Fassung die auch auf Pro7 lief?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020