OFDb

Cartoons selber machen

Begonnen von Overfiend006, 28 November 2004, 07:47:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Overfiend006

guten morgen! :D
vor jahren hab ich schon kurze cartoons mit dem proggi
"autodesk animator" (von 1989) gemacht.
nun habe ich wieder lust drauf bekommen, einen cartoon zu entwerfen.
problem ist da natürlich, daß ich mein programm von damals nicht wieder benutzen werde: eine auflösung von 320X200 ist wohl nicht mehr ganz
zeitgemäß  :)
also, fällt hier vielleicht jmndm ein programm ein, mit dem man
cartoons basteln kann. mit flash wäre dies ja schon mal möglich, muß ich mich mal mit befassen.

Facehugger

Joa, Flash is definitiv sehr gut für Cartoons und relativ einfach wenn mans einmal kapiert! Wenn du Fragen hast stell sie ruhig, helfe gerne!
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020