OFDb

Extreme Crisis

Begonnen von McClane, 28 November 2004, 12:29:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Seit kurzem ist ja die DVD raus. Ist diese identisch gekürzt mit der alten Videofassung? Ist der Film in der Form noch ansehbar oder fehlt zuviel (falls es Unterschiede gibt: Selbe Frage für die Videofassung)?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

The Necrofile-Crocodile

Hi Buddy,

Den Streifen kann man noch angucken. Die Kürzungen sind lachhaft (augenommen die Knife-Szene). Klartext: Der Film wird nicht durch die Schnitte ruiniert.

LJSilver


The Necrofile-Crocodile

Yup.

Definiere "Film ruinieren": Excessive Force 2 FSK 18, alles klar ? :wink:


Außerdem, was erwartest du von einem dreckigen "ich krieche der BPjM in den Ar***"- Label...Ich meine, war die Sache mit Splendid jemals anders ?!

McClane

Danke für die Hinweise, hatte den SB aber schon gelesen. Werd mir die Cutfassung mal aus der Videothek leihen, läuft für mich unter guckbar und wenn ich ihn gut finde, dann mache ich mich auf die Suche nach der uncut.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020