OFDb

Jason X:Part 2 und Fortsetzungen der NOES Serie

Begonnen von blinky, 28 November 2004, 18:49:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blinky

http://www.fangoria.com/news_article.php?id=3095

Falls es das schon gibt sorry,habs aber nirgendwo gesehen,was mich etwas verwundert hat,das Forum ist doch sonst so schnell.2 Topic:Naja Jason X fand ich ja schon net so prall,jetzt noch n Teil? :? Naja.Und Fortsetzungen der Nightmare Reihe?Jo kann ich als Freddy-Mark eigentlich nur begrüßen,soviel kann man da ja net falsch machen.Auch wenn mich das etwas verwirrt,in Bezug auf FvJ... :?:

Deadite

In dem Bericht geht es nur um Bücher, die auf den Figuren von Jason und Freddy basieren. Dass eine Fortsetzung der Filme geplant sein soll, steht da nirgends.

mfg Deadite

blinky

Argh.Das kommt davon wenn man sich auf inkompetente Forumsaussagen verlässt,anstatt sich die Quelle selber mal durchzulesen. :roll: Jawoll,original books.Oh Mann,dat is mir auch noch nie passiert. :algo: Naja,kann zugemacht werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020