OFDb

Session 9 (Spoiler)

Begonnen von Felix, 28 November 2004, 21:19:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felix

Ich habe mir eben den oben genannten Film angeschaut. Leider, da es ja keine deutsche Veröffentlichung gibt, im Originalton. Meine Englischkenntnisse beschränken sich auf mein Schulwissen und sind daher nicht allzu groß.
Ich wollte daher fragen, ob mir jemand erklären könnte, wieso (..) durchdreht und was das mit den Tonbändern zu tun hat.

Danke.

splatter johann


Tomalak

ab 20.01.2006 auch auf deutsch, dann am besten nochmal gucken

Catfather

Den Film steht bereits in der D-Version in den Videotheken herum. Zur Frage: Es ist die düstere Atmosphäre des Hauses, die bei dementsprechend empfänglichen Menschen ("Wahnsinns-Kandidaten", potentielle Amokläufer) die dazu noch unter großen Druck/Stress stehen die Sicherung in der Birne durchbrennen läßt.

"Session 9" ist ein toller Film! Hier stimmt einfach alles, auch visuell sind die Kameraeinstellungen ein Augenschmaus! Und dann das geile Ende! Super! Für mich 9/10!
Für alle, die sich noch eigene Gedanken machen:
http://www.NachDenkSeiten.de/
die kritische Homepage!

Tomalak

nicht nur die Atmosphäre des Hauses, es ist Simon.

Pinhead_X

--- Dieser Post enthält >>>SPOILER!!!!---

Hi habe ihn gerade gesehen und ich bin der Meinung das der Film wirklich TOP inzeniert wurde und die Atmosphäre einen echt umhaut. die Story ist sehr cool und die Schauspieler liefern eine solide Leistung ab.

Spoiler: zeige
zur Frage, ich denke Simon ist schon etwas übersinnliches was durch die Patientin Mary in die Anstalt kam und überlebt hat. Sicherlich spielte auch der Druck und das Haus eine Rolle aber ich denke Simon existiert. Am Anfang des Films, wo sie durch die anstalt gehen frgat Simon ja schon "Kannst du mich hören Gordon??" An dieser Stelle gab es noch keinen Stress oder Druck. am Abend brachte er dann die Familie um (zumindest habe ich das so vertanden) Später dann "Ja du kannst mich hören, Gordon", wonach er dann sein Team dezimiert.


Ziemlich geiler überraschungsfilm von dem ich nur durch Zufall erfuhr. 8/10 punkten
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Tomalak

Spoiler: zeige
Gordon hatte von der ersten Minute schon Stress, wegen seinem Baby und dem Job und seiner Gesundheit.


Captain Oi

Die VÖ der Kauf-DVD wurde um 2 Wochen verschoben.
Diese erscheint demnach erst am 03.02.
Dafür im lecker Steelbook: :icon_razz: :respekt: :dodo:




Captain Oi :dodo:

StS

Sehr schön! Fein, daß auch solch ein Film derart veröffentlich wird.
Hab zwar schon die RC3, aber trotzdem ist das ein schöner Kaufanreiz...  :icon_biggrin:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Graf Zahl


Ist das Steelbook noch irgendwo erhältlich, oder waren das jetzt tatsächlich nur noch Restbestände, die ich hier im hiesigen Markt gefunden hab? Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass das Teil bereits nicht mehr erhältlich/OOP sei.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hier in Berlin gibt es das Steelbook noch für 10 Euro, weiß aber nicht ob das Restbestände sind oder nicht, der Film ist ja nicht unbedingt ein Verkaufsschlager, da ihn kaum jemand kennt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hana-Bi

17 November 2006, 00:45:18 #11 Letzte Bearbeitung: 17 November 2006, 00:56:34 von Hana-Bi
Ich habe vor knapp 2 Wochen das Steelbook für 10€ im Saturn gekauft. Als ich letztes mal wieder vorbeigeschaut habe bei den Angeboten war der Film nicht mehr da. Schade das Session 9 wohl nur ein Geheimtipp bleiben wird.

Graf Zahl


Habs heut für 8,99 da mitgenommen - waren nur noch 6 da - wollte nicht mal wieder zu spät sein *g*. Leider wirklich nur ein Geheimtip - aber sonst wären wahrscheinlich auch schon alle SBs weggewesen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020