OFDb

Silmido - dt. Release?

Begonnen von Facehugger, 23 Dezember 2004, 15:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Facehugger

Hi. Weiß jemand ob von Silmido auch ne dt. DVD geplant ist?

Danke, FH
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

LJSilver

Sicher, aber vorher kommt er erst noch ins Kino ab 31.1.2005 von 3L.

Movie Hunter

Hallo!
Gibt's da mal irgendwas neues bezüglich einer dt. DVD? So langsam habe ich keine Lust mehr zu warten...
Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Facehugger

letztens stand in ne dvd zeitung unter coming soon, dass der film bald als dt. dvd released wird
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

jab

Schau doch mal in deiner Videothek nach! Die Verleih-Disc sollte es eigentlich seit dem 10.08. geben, die Kaufversion wird dann sicher auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen.
Da die Seite von e-m-s zumindest bei mir gerade nicht richtig läuft, kann ich leider keine Infos bezüglich Extras etc. machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020