OFDb

Verbesserung bei Filmsammlung: Preisangabe

Begonnen von jenzi, 25 Dezember 2004, 09:11:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

Hi,
es wär cool, wenn ihr bei den Eintragsfeldern zu meine Filmsammlung, noch eines für Kaufpreis macht, dann könnte man sehen wieviel Geld man schon in seine Sammlung gesteckt hat.

Macht weiter so und esst nicht zuviel Plätzchen, Jens
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Snake Plissken

Den Kaufpreis kann man wunderbar im Bemerkungsfeld eintragen. So mache ich das jedenfalls.

Snake

jenzi

Ja, aber nen separates Feld wär besser, wo dann auch automatisch alles zusammengezählt wird.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Fäb

Auch wenn sich meine DVD-Sammlung noch unter der 200er Grenze befindet, will ichs lieber gar nich so genau wissen  :schwul:  :lol:

Urfaust

Zitat von: gr!nchAuch wenn sich meine DVD-Sammlung noch unter der 200er Grenze befindet, will ichs lieber gar nich so genau wissen  :schwul:  :lol:


LOL und ich glaube fast da bist Du nicht der Einzige ;) w-)

Moscher

Im Nachhinein wird es doch eh schwierig nachzuvollziehen. Und dann verkauft man was und würd das am liebsten darin verrechnen... dafür eignet sich dann aber wohl am besten eine excel tabelle :)

Hackfresse

Also ich weiß sogar neben den Preisen noch, WO ich jede DVD gekauft habe.
Nur mit Tagen und Uhrzeiten haperts... :mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Playzocker

Also mich würden die Gesamtkosten schon interessieren - liegen sicher weit jenseits der 1000er Grenze.  :wink:  :roll:

Excel ist aber eine gute Idee diesbezüglich.
Merci.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020