OFDb

Pakt der Wölfe 25.12. RTL

Begonnen von KeyserSoze, 25 Dezember 2004, 16:41:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Playzocker

Ja, so habe ich es gemeint. Es wurden insgesamt 4.54 Minuten herausgeschnitten und der SB sollte (leider ohne Bilder, wenn die wer nachliefert wäre ich sehr dankbar) in den nächsten Tagen hochgeladen und freigeschalten werden - vielleicht schreibe ich ihn auch in die OFDB rein.

10 Minuten Werbung hätte man gar nicht gebraucht. Copllateral Damage startete bei Pro 7 auch schon um 21.55 Uhr und lief uncut.

Zeromancer

Genauso wie Halloween:H20 letztens auf P7,der startete auch gegen 21.58 Uhr und kam mit 16er-Warnung...wegen ein paar Minuten ist es eigentlich eh total egal.

Playzocker

Genau deswegen finde ich das Verhalten RTLs bezüglich dieses Filmes völlig indiskutabel und auch inakzeptabel. Wenn sie einen 16er Film für 20.15 Uhr kürzen gefällts mir zwar nicht aber ich mach meinen SB und vergesse die Sache. Aber so wie ich die FSF kenne wird diese fassung aufgrund oben genannter Umstände (ausgeweidete Leiche) nie und nimmer für eine 20 Uhr Ausstrahlung zugelassen.
Daher unnötige Arbeit für die RTL Cutter ... und mich.  :wink:  :roll:

Playzocker

Wens interessiert: Der SB ist online.
Wenn jemand Bilder ergänzen will ... gerne.  :wink:

42

Wieso steht da " stark gekürzte FSK- 16 Version" und dann später in der Klammer " unbekannt"?

Würde das auch in FSK- unbekannt umbenennen.

Playzocker

THX.
Ich erstelle meine SBs immer auf Basis der alten (damit ich die grundlegenden Sachen nicht immer neu schreiben muss) und manchmal vergesse ich dann, solche "Details" anzupassen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020