OFDb

WITH FULL FORCE 2005

Begonnen von Captain Oi, 25 Dezember 2004, 17:01:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Oi!

Vom 01.07.05 - 03.07.05 findet nächstes Jahr wieder das Festivalhighlight des Jahres in Roitzschjora (Flugplatz) - Löbnitz bei Leipzig statt: WFF :dodo:  :dodo:  :dodo:

Folgende Bands wurden bisher bestätigt:

- Iron Maiden
- Motörhead
- Beatsteaks

Für mich ist bisher nur Motörhead interessant, aber die richtigen Kracher kommen erst noch...

Einziges Manko, dass auch auf dem WFF der Teuro zugeschlagen hat, die Festivaltickets wurden von 59,- Öcken auf teuflische 66,60 Euro erhöht. Mir aber Latte, da ich fürs Full Force sogar den dreifachen Preis löhnen würde. Die Preise für Parktickets bleiben übrigens unverändert.

Wer wird aus dem GF sonst noch dabei sein? Ich bin wie schon die letzten 4 Jahre Stammgast.


Captain Oi :dodo:

Morbo 187

War letztes Jahr dass erste Mal da und bin 05 auch wieder dabei.Hoffe dolle auf Madball und auch auf Hatebreed und Agnostic Front.

Captain Oi

Zitat von: Morbo 187Hoffe dolle auf Madball und auch auf Hatebreed und Agnostic Front.

Nicht nur Du :P

@Morbo: Vielleicht kann man sich mal auf ein Bierchen treffen!


Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Zitat von: Captain Oi
Zitat von: Morbo 187Hoffe dolle auf Madball und auch auf Hatebreed und Agnostic Front.

Nicht nur Du :P

@Morbo: Vielleicht kann man sich mal auf ein Bierchen treffen!


Captain Oi :dodo:

Nicht nur eins! :wink:

Hackfresse

Hab vorhin bei nem Bierchen überlegt...vll komm ich mit meinem Cousin...
Ist ja noch ne Weile hin zum Glück.
Auf jeden Fall würde ich nur ne knappe Stunde fahren  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

@Hackfresse:

Wäre 'ne feine Sache, wenn ihr auf dem Full Force aufkreuzt. Aber wegen einem Bierchen wird gar net erst angefangen :dodo:  :lol:  :mrgreen:

Schwarzer Reiter

Noch weitere Bands laut deren Homepage:

-Die Apokalyptischen Reiter
-Dritte Wahl
-Dew-Scented

Sau fett, Reiter gehn ja ab wie Dreckssau!!! Werde wohl wieder nicht drumrumkommen!

Captain Oi

@ Schwarzer Reiter:

Hääää, konnte auf der Full Force HP aber nix über weitere Bands finden :???:


Captain Oi :dodo:

Schwarzer Reiter

Zitat von: Captain Oi@ Schwarzer Reiter:

Hääää, konnte auf der Full Force HP aber nix über weitere Bands finden :???:


Captain Oi :dodo:

Jo, ich sag ja auch laut Homepage der einzelnen Bands...

Captain Oi

Moinse!

Über die Hälfte des Line-Up's steht mittlerweile fest:

• IRON MAIDEN
• SLAYER
• MOTÖRHEAD
• BEATSTEAKS
• 7 SECONDS
• AMULET
• ANTI FLAG
• BARCODE
• BEHEMOTH
• CARPATHIAN FOREST
• CATARACT
• CROSSCUT
• DESTINY
• DEW−SCENTED
• DIE APOKALYPTISCHEN REITER
• DIE KASSIERER
• DISCIPLINE
• DRITTE WAHL
• DRY KILL LOGIC
• EKTOMORF
• ELÄKELÄISET
• EXTREME NOISE TERROR
• FINNTROLL
• GOD DETHRONED
• KATAKLYSM
• KNORKATOR
• MARK FOGGO & THE SKASTERS
• MAROON
• MURPHY'S LAW
• NARZISS
• OHL
• RED HARVEST
• SHE−MALE TROUBLE
• SMOKE BLOW
• SPAWN
• SUBWAY TO SALLY
• SUCH A SURGE
• SUICIDAL TENDENCIES
• SUPERBUTT
• TERROR
• UNLEASHED
• US BOMBS
• WALLS OF JERICHO
• ZSK

Folgende Bands werde ich mir voraussichtlich geben, es können allerdings evtl. noch einige von den oben genannten hinzu kommen:
• SLAAAAAAAAAYEEEEEEER :dodo:  :dodo:  :dodo:
• MOTÖRHEAD
• BARCODE
• CATARACT
• DEW−SCENTED
• DIE KASSIERER
• DISCIPLINE
• EKTOMORF
• KNORKATOR
• MAROON
• MURPHY'S LAW
• SUICIDAL TENDENCIES
• TERROR

Captain Oi :dodo:

Hackfresse

Ich werde da sein!!!!!!

GAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Schwarzer Reiter

Und woher haste diese geilen Infos?

Nebenbei werde ich bei diesem Mörderbilling dieses Jahr wohl leider fehlen müssen, weil am 1.7. mein Zivildienst beginnt.

Morbo 187

Steht auf der HP.Naja,viele interresante Bands dabei.Hoffe aber noch auf die eine oder andere Band.Da sein werde ich aber sicher.Terror,Murphys Law,7 Seconds und und und will ich schon sehen.

wolfseye

Werde auch aller warscheinlichlkeit nach dasein! Bands wie diese kann ich mir einfach nicht entgehen lassen!

SLAYER
BEHEMOTH
CARPATHIAN FOREST
CATARACT
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DIE KASSIERER
EKTOMORF
FINNTROLL
GOD DETHRONED
KATAKLYSM
SUBWAY TO SALLY

Hoffe aber auch noch auf einige andere Bands (Ensiferum, Enthroned, Dimmu Borgir...uvm)

proximo

Das wird das beste wff aller Zeiten!!!!!!!!!!

Unbedingt anschauen:
SLAYER
Walls of Jericho
Narziss
Behemoth
Kataklysm
God dethroned
MAROON (jiiiiiiehaaaaa!!!!)


Toll wären noch Unearth, Heaven shall burn, Cryptopsy, Krisiun, Arkangel, Nile und Undying!!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Morbo 187

Paar Bands die dazugekommen sind:Superbutt,In Flames,Anthrax,Fear Factory und Killswitch Engage(letzten 4 ja wahrlich keine Unbekannten)

Zeromancer

Hat Murphy's Law irgendwas mit dem gleichnamigen Actionfilm von Bronson zu tun?

Mal sehn,ob ich dieses Jahr hingehe,die Bandauswahl ist ja echt geil.

Captain Oi

Zitat von: Morbo 187Paar Bands die dazugekommen sind:In Flames,Anthrax,Fear Factory und Killswitch Engage

Wow, saugeil!!! Bin etz schon fast zufrieden mit dem Line-Up :dodo:  :dodo:  :dodo:


Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Hab die Misfits noch als bestätigt vergessen.WFF wird fett!

EvilErnie

Also letztes Jahr waren ja echt viele Kracher dabei wie Hatebreed, SFU, Fear Factory und Slipknot, dieses Jahr fand ich als ich las wer alles kommt erst nicht so der Brüller aber dann las ich dass Slayer kommt, und jetzt auch noch Fear Factory wieder und Anthrax. Geben muss man sich auch Cataract und die Apocalyptischen Reiter (krasse Band). ach so Motörhead hab ich ja ganz vergessen, wird bestimmt ein geiles Festival :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Schwarzer Reiter

Also das Billing ist jetzt wirklich MÖRDER! Wird mit Abstand das beste Festival dieses Jahr...

... ich muss das irgendwie einrichten, dass ich trotz eigentlichem Zivibeginn am 1.7. dahin kann!!!

Der 1.7. ist ja auch ein Freitag... kann ich da bei meiner Zivistelle nich "beantragen", erst am folgenden Montag oder Dienstag anzufangen?

Hackfresse

Mach doch einfach krank.  :D
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Schwarzer Reiter

Zitat von: HackfresseMach doch einfach krank.  :D

Hehe... ich glaub, dann brauch ich überhaupt nichtmehr antanzen!  :algo:

Aber es hätte was... :D

EvilErnie

Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: HackfresseMach doch einfach krank.  :D

Hehe... ich glaub, dann brauch ich überhaupt nichtmehr antanzen!  :algo:

Aber es hätte was... :D



ist doch auch gut, brauchst du nicht mehr antanzen, Zivildienst fällt flach und du kannst deinen beruflichen Weg weiter gehen  w-)


naja als wenn´s so einfach wär  :respekt:


aber überleg was ist wichtiger (Moralfrage):

Geile Mukke vs Ärsche wischen oder was du halt zivimässig machst ( ich war im Krankenhaus in der Haustechnik)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Schwarzer Reiter

Zitat von: EvilErnie
Zitat von: Schwarzer Reiter
Zitat von: HackfresseMach doch einfach krank.  :D

Hehe... ich glaub, dann brauch ich überhaupt nichtmehr antanzen!  :algo:

Aber es hätte was... :D



ist doch auch gut, brauchst du nicht mehr antanzen, Zivildienst fällt flach und du kannst deinen beruflichen Weg weiter gehen  w-)


naja als wenn´s so einfach wär  :respekt:


aber überleg was ist wichtiger (Moralfrage):

Geile Mukke vs Ärsche wischen oder was du halt zivimässig machst ( ich war im Krankenhaus in der Haustechnik)

Die Frage lautet wohl eher:

Drei Tage geile Mucke vs wochenlangen Stress mit Zivistelle, Bundeszivildienstamt etc. :D

Muss ich mir nochmal überlegen... ;)

Captain Oi

3 neue Bands wurden soeben bestätigt:

NEWS: 04.03.2005
Hallo Freunde, alle Knüppelnachtfans dürfen sich freuen, aus dem hohen Norden werden Euch die Black - und Deathmetalbands GORGOROTH (Norwegen) und ILLDISPOSED (Dänemark) die Ohren putzen. Und im HARDBOWL werden keine geringeren als die MISFITS für die Rock`n`Roll - Punkshow der besonderen Art sorgen. Neben MISFITS -Mitgliedern werden auch Musiker von BLACK FLAG und den RAMONES dabei sein und natürlich auch ein Best Of - Programm der 3 genannten Bands zum besten geben.Alle Infos und Tickets auf www.withfullforce.de! Euer WFF Team


Captain Oi :dodo:

Schwarzer Reiter

So, hatte gestern Gespräch beim Zivi...

... und ich kann am 15.07. anfangen!!! Das heißt:

WFF, ICH KOMME WIEDER!!!

Geil, geil, geil... mit Abstand bestes Billing in Europa 2005!!!


EDIT: OBITUARY und Sick Of It All sind bestätigt!

EvilErnie

Zitat von: Schwarzer Reiter

EDIT: OBITUARY und Sick Of It All sind bestätigt!


ahhh geil, OBITUARY kommt, hab ich letztes Jahr in Schweinfurt gesehen, haben viel von der DEAD gespielt, waren voll der Hammer!!!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Morbo 187

Sick of it All wird absolut klasse.Hoffe aber noch ganz schwer auf Madball da ich sie letztes Jahr leider nicht auf der Tournee sehen konnte.

Captain Oi

Zitat von: Morbo 187Sick of it All wird absolut klasse.Hoffe aber noch ganz schwer auf Madball da ich sie letztes Jahr leider nicht auf der Tournee sehen konnte.

Auf SOIA freu ich mich auch schon tierisch, Madball sind dieses Jahr wieder überfällig, einer meiner absoluten Lieblings-Hardcore-Bands. :dodo:


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020