OFDb

WITH FULL FORCE 2005

Begonnen von Captain Oi, 25 Dezember 2004, 17:01:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morbo 187

Pro Pain,Amen und Nuclear Assault sind bestätigt + Anfang April kommt endlich mal die 2004 Dvd.

Captain Oi

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS ! ! !

PRO-PAIN  :dodo:  :dodo:  Endlich mal wieder Live, was fürn Brett  :dodo:  :dodo:

Mit der DVD wird es langsam Zeit, hab schon Entzugserscheinugen!

Captain Oi :dodo:

Captain Oi

Neue bestätigte Bands:

* BRIGHTSIDE: Abschiedskonzert einer genialen Hardcore-Band

&

* MASTODON: Kenn ich net!


Endlich gibt es die Doppel-DVD vom Full Force'04 :dodo: : Laufzeit ca. 250 Min.; 52 Bands


Captain Oi :dodo:

Hackfresse

Wieso wollen die bei den Tickets eigentlich so übelste Versandkosten?
6€....LOL...als ob die Eintrittskarten als Paket verschicken...
Kommen die Tix wenigstens per Einschreiben?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Captain Oi

Zitat von: Hackfresse
Kommen die Tix wenigstens per Einschreiben?

Jepp!

Captain Oi

NEUZUGÄNGE & ABSAGEN beim WITH FULL FORCE !
Hallo Freunde, es gibt gute und schlechte Nachrichten: Leider haben SUICIDAL TENDENCIES aus gesundheitlichen Gründen alle Europatermine absagen müssen. Somit werden Mike und seine Jungs nicht aufkreuzen in diesem Jahr. Schade aber nicht zu ändern- wir wünschen Gute Besserung+++Neu bestätigt sind ARCH ENEMY, die schwedisch-englisch-deutsche Allstar - Thrash - Metal - Band mit Mitgliedern der legendären CARCASS ! Komplexer und innovativer Sound ist garantiert.

Schade, hab mich schon so gefreut endlich mal wieder "Suicidal Tendencies" live erleben zu dürfen.  :cry:
Allerdings sind "Arch Enemy" in würdiger Ersatz für Mike Muir & Co.  :dodo:

Captain Oi :dodo:

Schwarzer Reiter

Letztes Jahr aufm Wacken fand ich Arch Enemy sogar eine der besten Bands vom Auftritt her...

Captain Oi

Nachschub:

NUCLEAR ASSAULT

&

MERAUDER :dodo:  :dodo:  :dodo:

Saugeil, Merauder hab ich bisher noch nie live gesehen!


Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Sind ja immerhin nur noch 64 Tage.Bands die ich mir aufjeden Fall ansehen werde:

Terror(absolute Faves)
Walls of Jericho
Barcode
Sick of it All
Brightside
Anti Flag
Mark Foggo
Misfits

Im Ganzen halt der Hardcore Fan :dodo:

Wohl auch noch Ektomorf,vielleicht 7 Seconds und vielleicht Stretch Armstrong.
Mein Metalkumpel will unbedingt Behemoth sehe und die Anderen die Beatsteaks :scarface:

Ma schauen welche Bands ich noch entdecke.Freue mich auch sehr auf die Ouvertüre mit Soulfly am 21.6.05 im Berliner SO 36 :dodo:

Schwarzer Reiter

Zitat von: Morbo 187Sind ja immerhin nur noch 64 Tage.Bands die ich mir aufjeden Fall ansehen werde:

Terror(absolute Faves)
Walls of Jericho
Barcode
Sick of it All
Brightside
Anti Flag
Mark Foggo
Misfits

Im Ganzen halt der Hardcore Fan :dodo:

Wohl auch noch Ektomorf,vielleicht 7 Seconds und vielleicht Stretch Armstrong.
Mein Metalkumpel will unbedingt Behemoth sehe und die Anderen die Beatsteaks :scarface:

Ma schauen welche Bands ich noch entdecke.Freue mich auch sehr auf die Ouvertüre mit Soulfly am 21.6.05 im Berliner SO 36 :dodo:

Habt ihr vergessen, dass da auch noch Headliner auftreten? :???:

:wink:

Morbo 187

Jo naja,Iron Maide und Slayer wird man sich etwas entfernt schon geben um sie mal gesehen zu haben aber für mich sind es die kleinen Bands die einen Freude machen,es sei denn die bekommen doch noch Agnostic Front,Hatebreed oder Madball dahin :respekt: .Und Sick of It All kam man ja auch schon als eine Subheadliner bezeichnen

Schwarzer Reiter

Zitat von: Morbo 187Jo naja,Iron Maide und Slayer wird man sich etwas entfernt schon geben um sie mal gesehen zu haben aber für mich sind es die kleinen Bands die einen Freude machen,es sei denn die bekommen doch noch Agnostic Front,Hatebreed oder Madball dahin :respekt: .Und Sick of It All kam man ja auch schon als eine Subheadliner bezeichnen

Ja, wenn du mehr so der Hard- bzw. Metalcore-Freak bist ist dagegen ja auch nichts einzuwenden...

Hoffentlich geht die Running Order mal bald online, damit man sich schonmal zwei Monate lang ärgern kann, wer sich alles überschneidet! :respekt:

Morbo 187

Ein Konzerttip,bei dem ich gestern 10 Luftsprünge machte!

Madball kommen erneut nach Deutschland samt H20!!!!!!!

Hier die Dates:

10.Juni Essen
11.Chemnitz
14.Rostock
17.Cottbus
18.Eisenach
19.Augsburg
20.Giessen
23.Schweinfurt

Da ich sie letztes Jahr in Berlin nicht sehen konnte bin ich mehr als froh dass sie wieder kommen.Ich werd am 17.Juni in Cottbus dabei sein denn dass ist nicht mal 45 Minuten von mir entfernt :dodo:

Auch Hatebreed lassen sich wieder blicken in good old Germany.Muß man schauen,weiss nur vom Konzert am 23.6 in Berlin und am 26.6 in Stuttgart.Bin zwar schon am 21.6 bei Soulfly in Berlin aber Hatebreed war so der Burner aufm Wff,da müßte man schon hin :respekt:

Captain Oi

Saugeil. :respekt: Falls "Madball" nicht doch noch zum Full Force kommen sollten, werde ich sie mir höchstwahrscheinlich in ner Halle geben. :dodo:

"Hatebreed" wären natürlich auch eine Überlegung wert. :dodo:

"Soulfly" werde ich mir dieses Jahr definitiv (wie jedes Jahr) in Nürnberg geben, ein neues Album soll auch demnächst folgen, aber kann man "Prophecy" überhaupt noch toppen?


Captain Oi :dodo:

proximo

Zitat von: Captain Oi

"Soulfly" werde ich mir dieses Jahr definitiv (wie jedes Jahr) in Nürnberg geben, ein neues Album soll auch demnächst folgen, aber kann man "Prophecy" überhaupt noch toppen?


Captain Oi :dodo:

Eigentlich kann jede Band jedes Album von Soulfly toppen!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Morbo 187

Zitat von: proximo

Eigentlich kann jede Band jedes Album von Soulfly toppen!


Au,schwere Geschütze.Find Prophecy auch nicht so stark.Lediglich der Titelsong und dass Helmet Cover rulen,find dass Debut Album und 3 besser.Am schwächsten find ich Primitive.

Soulfly sind aber auch nicht meine wirklichen Faves aber sie rulen.

Aber paar Albumtips von Proximo hätte ich auch gerne mal.

EvilErnie

BLABLABLA

Soulfly sind geil und fertig  :D

Allein Max ist ein Gott unter den Metallern, das reicht doch schon.

Passt jetzt vielleicht nicht ganz, aber meine Neugier brennt darauf es zu erfahren,

irgendwann vor geraumer Zeit ist doch ne Schiesserei bein nem Pantera Konzert gewesen. Wie ist das denn alles ausgegangen? Ist da nicht ein Band Mitglied von Pantera getötet worden? Der Killer gefasst worden (und hoffentlich mit Sägen und Seitenschneidern gequält worden :haha: ) ?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

psychopaul

Pantera hatten sich schon vorher aufgelöst.
Dimebag Darrell wurde beim Konzert der Band "Damage Plan" erschossen, Genaueres im Metal Thread, suchen darfst selber.  :wink:

EDIT:
Ups, gab sogar einen eigenen Thread zum Thema, wurde wohl beim letzten Crash gelöscht.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

proximo

Zitat von: Morbo 187
Zitat von: proximo



Aber paar Albumtips von Proximo hätte ich auch gerne mal.

Sogleich:

Unearth - stings of conscience

As Hope Dies - Legion Bow to a faceless God

Vader - The Beast

Undying - Whispered Lies of Angels

nile - Black Seeds of vengeance

Cryptopsy - And Then You'll Beg

Arkangel - Dead Man Walking

Black Dahlia Murder - Unhallowed


Viel Spass... :dodo:  :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Captain Oi

Zitat von: proximo


Black Dahlia Murder - Unhallowed



Da muss ich Dir absolut zustimmen, wow ein Megabrett. Eine ordentliche, fürchterliche Tracht Prügel!  :respekt:  :respekt:  :dodo:  :dodo:

"The Black Dahlia Murder" aufm Full Force wären ein Traum (bei dem es wohl auch bleiben wird). Wollen übrigens auch demnächst ihr zweites Album veröffentlichen.  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Auf der HP steht,dass Fear Factory abgesagt haben.Dafür sind bekanntgegeben Manos und the Hellacopters.Zweitere schaue ich mir vielleicht an wenn sie die alten Schinken raushauen :dodo:

Captain Oi

Wg. Fear Factory :-((  :-((  :-((  :-((  :-((

"Manos" werd ich mir wahrscheinlich wieder geben, hab sie vor 2 Jahren schon mal auf dem Full Force gesehen, ultra abgefuckt. Das ist jedoch ein sehr schwacher Trost für die Absage von FF :-((  :-((  Naja bleibt immerhin mehr Zeit zum  :lucker:  :lucker:  :lucker:

Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Nur saufen im Kopf w-)  Also ich trink immer nach den Konzerten :o

proximo

Zitat von: Morbo 187Nur saufen im Kopf w-)  Also ich trink immer nach den Konzerten :o

Dem stimme ich vollkommen zu!!

Nach meinem Hechtsprung-Stunt während qotsa beim Hurricane 2002 und dem anschließenden aufenthalt im Rettungswagen, während die Band im Hintergrund bretterte und meine Gehirnerschütterung aufblähte, bin ich eines besseren gelehrt...
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Morbo 187

Neue News:

7 Seconds haben abgesagt(schade!)

Neu dazu
FEAR MY THOUGHTS
HARLEY`S WAR (Mitglieder von Cro Mags,MAXIMUM PENALITY, DOG EAT DOG und CARNIVORE )
Raging Speedhorn

und nur noch 35 Tage :dodo:

Graf Zahl

Zitat von: Morbo 187Nur saufen im Kopf w-)  Also ich trink immer nach den Konzerten :o

Klar! Ich auch! Nach jedem einzelnen Konzert!  :twisted:

:lucker:

Schwarzer Reiter

Och, die sollen lieber nochn paar geile Metalbands bestätigen, statt dauernd nur noch Hardcore Acts...

Morbo 187

Zitat von: Schwarzer ReiterOch, die sollen lieber nochn paar geile Metalbands bestätigen, statt dauernd nur noch Hardcore Acts...

Slayer und Iron Maiden müssen halt reichen :algo:

Schwarzer Reiter

Zitat von: Morbo 187
Zitat von: Schwarzer ReiterOch, die sollen lieber nochn paar geile Metalbands bestätigen, statt dauernd nur noch Hardcore Acts...

Slayer und Iron Maiden müssen halt reichen :algo:

Ja, nochn paar sinds ja schon...aber trotzdem... :o

Ich hoff mal die bestätigen nochn dritten Headliner...

Morbo 187

So viele Ereignisse heute.Abi bestanden und ich fahre zu Hatebreed in Berlin :dodo:

Aber dat wichtigste:der running order ist online!!!

Hier meinte Termine:

Freitag:
BARCODE 15:50 - 16:25
WALLS OF JERICHO 19:15 - 19:55
MARK FOGGO & THE SKASTERS 20:10 - 20:55
MISFITS 21:10 - 22:00

Eventuell noch Stretch Armstrong.
Anti Flag wollte ich schauen aber die überschneide sich leider total mit Walls of Jericho.Auf der Hauptbühne schaue ich mir nur einwenig Slayer an.Kumpels wollen noch zu Behemoth aber 4:35 is bissle spät :scarface:

Samstag(der Killer):
EKTOMORF 16:10 - 16:50
TERROR 17:10 - 17:45 :dodo:
SICK OF IT ALL 19:05 - 19:55
dann wollen Kumpels zu Beasteaks aber ich mag die nich,da schaue ich lieber die Kassierer.

Sonntag(booooooooring :scarface: )
Find ich dat meißste sehr schwach.Kumpel will sich ZSK und Dritte Wahl anschauen,für mich gäbe es nur the Hellacopters.

Freitag wird cool,Samstag ist Killer,Sonntag leider der schwache Ausklang.Trotzdem freue ich mich sehr drauf.

WIR SEHEN UNS :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020