OFDb

WITH FULL FORCE 2005

Begonnen von Captain Oi, 25 Dezember 2004, 17:01:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

proximo

FUCK!!!!!

Die Apokalyptischen Reiter und Fear my Thoughts überschneiden sich...wat ne harte Nuss... :wall:  :wall:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Captain Oi

@Morbo: Mehr Bands gibts du dir nicht?  8O  Das lohnt sich fast gar net.

Folgende Hardcore / Metalcore-Bands solltest  Du nicht verpassen:

- Cataract
- Merauder
- Maroon
- Pro-Pain
- Brightside

Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Zitat von: Captain Oi@Morbo: Mehr Bands gibts du dir nicht?  8O  Das lohnt sich fast gar net.


Captain Oi :dodo:

Najo,wenn ich nich alleine hin muss w-)


Wie wird denn euer Tag ablaufen?

Captain Oi

Zitat von: Morbo 187


Wie wird denn euer Tag ablaufen?

Saufen, glotzen, kotzen...
Saufen, glotzen, kotzen...
Saufen, glotzen, kotzen...
...
...
...

w-)

Zitat von: Morbo 187

Najo,wenn ich nich alleine hin muss w-)

Die Hardcore / Metalcore-Acts werde ich mir (wie alle Jahre) weitgehends alleine anschauen, da diese meine Kumpels wenig interessieren. :anime:
Wir könnten uns ja evtl. treffen!

@ Hack000r, Proximo, Schwarzer Reiter: Seid ihr jetzt eigentlich auch alle vor Ort? Man könnte ja evtl. ein kleines Usertreffen veranstalten :P , und das eine oder andere Bierchen miteinander kippen :lucker:  :lucker:


Captain Oi :dodo:

Hackfresse

Zitat von: Captain Oi@ Hack000r, Proximo, Schwarzer Reiter: Seid ihr jetzt eigentlich auch alle vor Ort?

Ich wahrscheinlich nicht, ist dann doch zuwnig, was mich interessiert...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Schwarzer Reiter

Also ich bin natürlich vor Ort... sind ca. 15-20 Leute!

Zur Running Order gibts nich viel zu sagen, außer der Frage, warum bitte Motörhead das festival als Headliner abschließen und nicht Maiden am letzten Tag???

Und In Flames nur eine Stunde ist auch matt...

Naja, außer bei der Knüppelnacht guck ich mir nur Bands auf der Mainstage an, deshalb gibts bei mir eh keine Überschneidungen...

Morbo 187

Running Order ist nun vollständig.

Arch Enemy haben abgesagt,werden ersetzt durch Betzefer.Und die letzte fehlende Band im Last Supper sind Haggard.

Und nur noch 17 Tage :dodo:

Und Freitag MAAAAAAAAADDDDDDDDBBBBBBBBBAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL(sorry aber dieser Ausbruch mußte sein)

Floyd

Also das Billing ist schonmal sehr nett. CF, Kataklysm, Behemoth (hoffentlich mehr Altes Zeug als den neuen Dreck), Finntroll (hell yeah), vielleicht auch Cataract und Ektomorf ... und vielleicht ein wenig Slayer, wobei ich mich hier am meisten (logisch) auf King freue.

Morbo 187

Muss ich gleich nochmal schreiben weil ich erst jetzt was bemerkt habe was mich ziemlich anpissed.

Running order wurde einwenig geändert zu ungunsten für mich:

Ektomorf wurde auf der großen Bühne nach später verschoben und spielen jetzt 17:05 statt 16:10 was suckt da sie jetzt parallel spielen mit Terror im Zelt.Natürlich werde ich mit meinem Terror Puli zu Terror gehen :dodo:  aber sucken tut es dennoch.

Morbo 187

Nach einem grandiosem Konzert(Madball/H2O),einem guten(Soulfly)und einem starkem Konzert(Hatebreed) muss ich doch glatt dank der Euphorie den Thread nochmal hochholen.

Heute mein Ticket fürs WFF geholt.Sind ja nur noch schlappe 7 Tage,also heute in einer Woche,dann geht es los.

Nochmal mein Running Order geupdatet

Freitag:
BARCODE 15:50 - 16:25
(eventuell) CATARACT 16:40 - 17:15
(eventuell)STRETCH ARMSTRONG 17:30 - 18:05
WALLS OF JERICHO 19:15 - 19:55
MARK FOGGO & THE SKASTERS 20:10 - 20:55
MISFITS 21:10 - 22:00
bissche Slayer schauen
(eventuell aber auch wirklich nur eventuell BEHEMOTH 04:35 - 05:15

Samstag:
BETZEFER 14:20 - 15:00 (haben mich überzeugt im Vorprogramm von Soulfly)
MERAUDER 15:30 - 16:05 (haben mich voll überzeugt im Vorprogramm von Hatebreed)
(eventuell)MURPHY`S LAW 16:20 - 16:55
TERROR 17:10 - 17:45  :dodo:   :dodo:  :dodo:
(eventuell aber schon ziemlich sicher)MAROON 18:00 - 18:40
SICK OF IT ALL 19:05 - 19:55  
dann entweder Beatsteaks oder Kassierer aber denke,bleibe bei Zweiten aber beide jucken mich nicht wirklich
dann noch bisschen Iron Maiden schauen

(eventuell aber eher nicht)BRAINLESS WANKERS 01:15 - 01:55

Sonntag:
(eventuell)ZSK 14:00 - 14:30
(eventuell)DRITTE WAHL 17:10 - 17:45
THE HELLACOPTERS 18:25 - 19:15
(eventuell)BRIGHTSIDE 20:00 - 21:00


Sonntag bleibt das Sorgenkind.

Ach,ich halts gleich nich mehr aus :schwul:

Captain Oi

Freu mich auch schon wei Zau, und eine Woche später ist auch noch das UT. :dodo:  :dodo:  :dodo:

Ich hoffe bloß,  dass aufm Fulle Force nächste Woche nicht so ne perverse Hitze ist, momentan hats bei uns ca. 35°C im Schatten, in meiner Wohnung, die ich zum Glück sehr bald verlassen werde hats geschätzte 50°C, da fängt selbst mein Ventilator schon zu schmelzen an. It melts. wuahahahahahahahahahhahahah


Captain Oi :dodo:

Captain Oi

So, folgende Bands will / werde ich mir geben:

Freitag:

Mainstage:
- Spawn
- Extreme Noise Terror
- Killswitch Engage
- Slayer

Hardbowl:
- Destiny
- Barcode
- Cataract

Knüppelnacht:
- Unleashed
- Gorgoroth
- God Dethroned
- Carpathian Forest
- Illdisposed
- Behemoth


Samstag:

Mainstage:
- Ektomorf
- Sick Of It All (oder Discipline)

Hardbowl:
- Merauder
- Maroon
- Discipline (oder Sick Of It All)
- Die Kassierer

Saturday Night Fever:
- Knorkator
- Manos


Sonntag:

Mainstage:
- Raging Speedhorn
- Pro-Pain
- Anthrax

Hardbowl:
- Fear My Thoughts

The Last Supper:
- Finntroll
- Eläkeläiset


Captain Oi :dodo:

Schwarzer Reiter

So, heute Nacht gehts los!!! :dodo:  So schauts bei mir aus:

Freitag:

Obituary
Killswitch Engage
In Flames
Slayer
Unleashed
Carpathian Forest
Behemoth

Samstag:

Betzefer
Ektomorf
Beatsteaks
Iron Maiden

Sonntag:

Die Apokalyptischen Reiter
Anthrax
Motörhead
Finntroll
Eläkeläiset (wenn voll genug  :D )


Wie siehts eigentlich mal mit treffen aus?

Morbo 187

Ja morgen um 15 uhr fahren ma los....Treffen is wohl doch nix hier oder????????

Captain Oi

Särs,

wir fahren morgen so gegen 11:00 / 11:30 Uhr los! :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Zwecks Treffen: Ich wäre sofort dabei!  :P  Wo? Wann?


Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Vielleicht Samstag am Zelt..16:30 oder so,da bin ich frei w-)

Captain Oi

@Morbo 187:
Was hältst  Du davon, wenn wir uns Samstag nach "Merauder" (ca. 16:05 Uhr) am T-Shirt-Stand treffen?


Captain Oi :dodo:

Morbo 187

Jo,wäre doch was.Nach Merauder hab ich auch nix vor.Solltest mich erkennen....lange braune Haare im Zopf bzw Pferdeschwanz und Terror Pulli und schlappe 19 Jahre alt ...wird es wohl nicht so viele geben die so aussehen w-)

Captain Oi

Ok, wie gesagt man sieht sich nach Merauder am T-Shirt-Stand. Ich bin auch kaum zu übersehn! Merkmale: a) Volumen b) oben ziemlich kahl c) 23 Jahre alt. Welches Shirt ich anhaben werde weiß ich leider noch net. Also ich muss etz noch ein paar Stündchen pennen.

Gute N8 :scarface:


Captain Oi :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020