OFDb

Jetzt mit Deiner Filmwebsite anmelden!

Begonnen von Tamas, 27 Dezember 2004, 19:28:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamas

Hi!

Ich möchte an dieser Stelle mein neues Projekt vorstellen:



//www.movienation.de ist eine Topliste für Filmwebsiten. Da ich seit 2 Jahren durch meine eigene Filmsite //www.celluloid-dreams.de sehr unzufrieden war, was Toplisten angeht, sei es durch ein schlechtes Design (Ansichtssache :)) ,nur unter Subdomains erreichbar, nicht wirklich administriert oder nur als einzelne Nebensparte behandelt, hab ich mich hingesetzt, gebastelt, gebastelt und selbst eine erschaffen.

Der Domainname ist nicht zufällig gewählt.

"MovieNation.de - One Passion, One Nation!", zu Deutsch "FilmNation.de - Eine Leidenschaft, eine Nation!" spricht für sich selbst. Filme sind eine Leidenschaft für mich und mit der Topliste möchte ich die besten Filmseiten in einer Liste sammeln, jedem die Chance geben viele Besucher zu erreichen, denn es ist harte Arbeit up to date zu bleiben. Schade, wenn es dann kaum einer mitbekommt. Es soll eine kleine Nation entstehen, getragen von vielen Filmfans. Dafür sorge ich zu aller erst mit meinen Projekten, in dem ich MovieNation.de massiv promote und Besucher draufschicke.


Eure Hilfe wird dennoch benötigt:

Ich spreche jeden an, auch die großen Seiten, sich doch mit zu beteiligen, auch wenn Ihr täglich eventuell hunderte/tausende von Besuchern habt. Durch die Vielfalt an Seiten in Zukunft, lohnt es sich trotzdem, da Ihr neue Stammbesucher anzieht, abseits von Suchmaschinen etc. .

Nun zu den Details von MovieNation.de:

Für den Anfang können bis zu 50 Seiten angemeldet werden. Die Liste wird aller 5 Minuten aktualisiert und ein Reset der Liste, Gesamthits sind davon nicht betroffen, erfolgt jeden Sonntag. Also quasi aller 7 Tage. So haben auch kleine Seiten Chance hoch in die Liste zu kommen und über die Woche Hits rein zustecken und Outs zu sammeln..

Gevotet wird vorerst per eingebunden Button. Beispiel: //www.kinopla.net - unten im Footer.

Die IP-Sperre für INS UND OUT beträgt 120 Minuten Geplant sind noch POP-UP und I-Frame, dann aber mit Gateway (der User muss da nochmals auf einen Button klicken). Das hat aber noch etwas Zeit und geschieht nur, wenn Ihr es ebenfalls wollt.

Jeden MITTWOCH verlos ich unter alle aktiven und angemeldeten Seiten für eine Woche von Montag bis Sonntag den Werbeplatz zwischen dem 3. und 4. Platz. . Dazu gibt es einen kleinen neutralen Artikel mit Interview oder Bericht oder Beides von dem Webmaster und seiner Seite. Dieser Artikel geht in der Zukunft auch nicht verloren und bekommt in einem Archiv seinen Platz. Das Archiv wird oben und unten im Menü gelinkt.

Also nicht lange fackeln und anmeldenJ.

//www.movienation.de – One Passion, One Nation!

Falls noch Fragen bestehen oder anderes, schickt mir einfach eine Mail an: Webmaster@movienation.de

Danke fürs lesen!

Gruss Tamas

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020