OFDb

Wie ist das Bonusmaterial von Freddy vs Jason?

Begonnen von bayernthomas, 28 Dezember 2004, 00:43:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bayernthomas

Wie ist das Bonusmaterial von Freddy vs Jason eher dürftig oder informativ und sehenswert und hat es dt.Untertitel den Film gibt es nämlich momentan für 9,99 im Müller (Uncut-mit Extras),ich habe ihn aber schon ohne Bonusmaterial ist das Bonusmaterial 9,99 Euro wert?.Wenn man Fan der Freddy und Jason-Filme ist es wahrscheinlich ein Muss oder?Schon mal Danke für euere hoffentlich zahlreichen Antworten.

mfg Bayernthomas :D

MPAA

Die Extras fand ich recht interessant, hab aber die Code 1, daher kann ich die Untertitel Frage nicht beantworten.

Was es so an Extras gibt, steht in der ofdb (www.ofdb.de)

Gruss MPAA

flesh

Ich fand die Extras von der Scheibe ausnahmsweise mal interessant und nicht langweilig oder nutzlos, wie es leider oft der Fall ist. Fuer den Preis wuerde ich die Scheibe jedenfalls definitiv holen!

pj

die extras sind alle deutsch untertitelt und durch die bank interessant...

also nicht nur unnötige "promorotze", sondern viele informative und durchaus sehenswerte extras.

beim sommercamp-special kommt der geneigte (männliche) zuschauer zudem in den genuß eines kurzen wet t-shirt wettbewerbs 8)

damit müßten dann jetzt wohl alle triebe abgedeckt sein, also hopp hopp...

Stitch

Zitat von: pj
beim sommercamp-special kommt der geneigte (männliche) zuschauer zudem in den genuß eines kurzen wet t-shirt wettbewerbs 8)

den dicken harry knowles muss man sich aber leider auch ansehen  8O  :x

:wink:

Moscher

Der Bonus ist klasse, soweit ich ihn denn gesehen habe.
Hab die RC2 aus England, aber denke, dass der Bonus bei den Fassungen relativ identisch sein sollte. Jedenfalls gibt es ein paar sehr sehenswerte Deleted Scenes. Gerade der Audiokommentar während dieser Szenen ist witzig. Wenn beispielsweise beschrieben wird, welcher Aufwand betrieben wurde, in einer Szene das Spiegelbild der Kameraabteilung aus dem Bild zu retouchieren und dann wurde die Szene gar nicht verwendet. Auch das Behind the Scenes Material konnte gefallen.

bayernthomas

Okay danke für euere Antworten werde mir die DVD dann kaufen wenn die Extras so gut sind und 9,99 ist für so einen klasse Film auch recht günstig und vor allem Uncut.Zum Thema Freddy vs.Jason uncut in Deutschland stand übrigens ein interesanter Bericht in einer X-Rated Zeitung.Die sollen jetzt in Deutschland öfter uncut rauskommen zumindest die Warner-Home Filme muss die Zeitung nochmal rauskramen.

mfg Bayernthomas

bayernthomas

Sorry da kam 3x ne Fehlermeldung hab immer neu angeklickt jetzt stehts 3 x drin sorry war keine Absicht

Hallenbeck

Zitat von: bayernthomas
...ich habe ihn aber schon ohne Bonusmaterial ist das Bonusmaterial 9,99 Euro wert?

Gibt es eine Single-Version des Films??


Hallenbeck

MPAA

Gibt es eine Single-Version des Films??

Ist mir nicht bekannt!

Gruss MPAA

bayernthomas

Ist eine analoge Kopie für den privaten Gebrauch (laut Gesetzgebung erlaubt,sofern nicht Untertitel,Kapitelanwahl,und eben Bonus-Material mitkopiert werden) deshalb hab ich ihn ohne Bonusmaterial.

flesh

Zitat von: bayernthomasIst eine analoge Kopie für den privaten Gebrauch (laut Gesetzgebung erlaubt,sofern nicht Untertitel,Kapitelanwahl,und eben Bonus-Material mitkopiert werden) deshalb hab ich ihn ohne Bonusmaterial.

Sofern du keinen original-Datentraeger (Tape, DVD) besitzt, ist AFAIK eine Kopie NIE erlaubt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Steffi
Sofern du keinen original-Datentraeger (Tape, DVD) besitzt, ist AFAIK eine Kopie NIE erlaubt.

Warum nicht ? Wenn du von deinem Freund ne DVD auf VHS überspielt bekommst, müsste das doch legal sein. Wie war denn das mit den 7 Kopien (ohne Umgehung von Kopierschutz) ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Anime-BlackWolf

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Steffi
Sofern du keinen original-Datentraeger (Tape, DVD) besitzt, ist AFAIK eine Kopie NIE erlaubt.

Warum nicht ? Wenn du von deinem Freund ne DVD auf VHS überspielt bekommst, müsste das doch legal sein. Wie war denn das mit den 7 Kopien (ohne Umgehung von Kopierschutz) ?

Gruß

n0NAMe

Der Film hat aber MACROVISION. Der blockt auch analoge Kopien. Von daher WÜRDE er einen Kopierschutz umgehen, auch wenn er analog arbeitet. Sonst kann er nachher nix vom Bild erkennen, wenn der noch drin ist.

Ist halt ein Krux mit dem Wortlaut des Gesetzes...

bayernthomas

Neulich stand bei AOL auf der Startseite (sofern man den Film für den privaten Gebrauch überspiele ist es zwar illegal wenn man den Kopierschutz umgeht aber vom Gesetzgeber ist keine Strafe zu befürchten)es sei den ihr werdet von einer Filmfirma (Warner usw.)privat verklagt(stand nicht bei AOL ist meine Variante) was die aber bei Kopien die im Privatbesitz bleiben niemals machen würden.Und wieso soll man von einen Film mit Macrovision keine Analoge Kopie machen können,man braucht nur einen DVD-Player wo man auf Macrovision Off stellen kann und einen DVD-Recorder fertig ist die Analoge Kopie (ohne Bonus,Untertitel und Kapitelanwahl) und zwar ohne Störung.Ich dürft euch nicht immer verrückt machen lassen wenn ihr den Film für den Privaten Gebrauch (für euch) kopiert wenn ich ihn dann verleihe oder verkaufe ist das was ganz anderes wo ich auch dann eine Strafe vom Gesetzgeber in Ordnung finde.
mfg Bayernthomas

MickeyKnox

ZitatUnd wieso soll man von einen Film mit Macrovision keine Analoge Kopie machen können,man braucht nur einen DVD-Player wo man auf Macrovision Off stellen kann und einen DVD-Recorder fertig ist die Analoge Kopie (ohne Bonus,Untertitel und Kapitelanwahl) und zwar ohne Störung.

Es ging ja auch nicht darum wie man eine DVD die mit Macrovision geschützt ist kopiert, sondern darum das man um eine Kopie anzufertigen einen Kopierschutz umgehen muss und sich somit strafbar macht.

Nach meinem Verständnis sieht es doch so aus:

-private Kopie erlaubt bis zu sieben mal und das verschenken an "gute" Freunde auch solange kein Kopierschutz umgangen wird.

Und wenn man einen Kopierschutz knacken müsste um eine DVD zu kopieren ist es eben wieder nicht erlaubt.

bayernthomas

Dann dürfen aber die DVD-Player Hersteller-Firmen keine DVD-Player verkaufen wo man auf Macrovision Off stellen kann (dürfen ja jetzt neuerdings nicht mehr gebaut oder verkauft werden glaube ich) was sollen aber jetzt die Leute machen wo ihn schon länger haben-wegschmeissen oder was????,weil es vielleicht illegal wäre eine Analoge Kopie zu machen wenn die DVD-Macrovision-Schutz hat.

Lucker

Zitat von: bayernthomasDann dürfen aber die DVD-Player Hersteller-Firmen keine DVD-Player verkaufen wo man auf Macrovision Off stellen kann (dürfen ja jetzt neuerdings nicht mehr gebaut oder verkauft werden glaube ich) was sollen aber jetzt die Leute machen wo ihn schon länger haben-wegschmeissen oder was????,weil es vielleicht illegal wäre eine Analoge Kopie zu machen wenn die DVD-Macrovision-Schutz hat.

Sorry,
aber das ist jetzt wieder so ne Sinnlosdiskussion der Marke "Was wäre wenn..."!
Beherrscht euch.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

bayernthomas

Stimmt Lucker hat recht damit,was wäre wenn ..... dann schreiben wir noch ewig-schluss damit!!!

mfg bayernthomas :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020