OFDb

2 Filme - selber Platz?

Begonnen von Fäb, 28 Dezember 2004, 02:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fäb

Hi, hab da mal eine bescheidene Frage. Bin gerade zufällig darauf aufmerksam geworden, dass "Bad Santa" und "Haute Tension" denselben OFDB-Platz (Platz 336) haben. Wie kann das sein?

hier:



Ist zwar nix weltbewegendes, aber etwas seltsam ists schon  :wink:  :?:


Edit: oh hmm hab gerade gar nich gesehn... die ham ja auch denselben Durchschnitt  :oops:  :oops:  :oops: naja fands so seltsam gerade... rofl is schon spät und Kölsch is mal wieder leer - ich glaub ich geh besser schlafen  :oops:

Edit2: Bei gleichem Durchschnitt fänd ich es dennoch besser verschiedene Plätze zu verteilen und als nächstes Kriterium hierfür die Anzahl der Bewertungen nehmen. In diesem Fall würde somit Haute Tension einen Platz vor Bad Santa rücken. Naja nichts für ungut  :lol:

Dr. Phibes (Buurman)

Scheint wie im Sport zu sein. Wenn zwei Team z.B. auf Platz 1 sind, ist das nächste Teram auf 3. So wird es auch in der OFDB sein. Wird sich eh alles relativieren, sobald die ungeschnittene HT-DVD rauskommt.  :twisted:

GhostShit

Ja, klick mal auf der ofdb-Startseite auf "Top oder Flop" und geh dann auf "Beste Filme".
Da wirst du sehn, dass sich einige Filme oft einen Platz in der Rangliste teilen müssen.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020