OFDb

The Sweeper - Landmines (18er Fassung)

Begonnen von Playzocker, 28 Dezember 2004, 13:38:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Playzocker

Diese DVD hab ich heute gekauft.
Label: Price Light Medien
Freigabe: FSK 18
Vermerk: 18er Fassung
Laufzeit: 1:30.56 mit und 1:27.08 ohne Abspann

Kann mir jemand sagen ob die jetzt Cut/Uncut ist oder was fehlen soll damit ichs checken kann (OFDB hilft nicht da Fassung nicht eingetragen und SB ohne Zeitangaben.

Hackfresse

Ich würde mal auf uncut tippen, da es ein Ösi-Label ist.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Das Pressetape läuft  92:40 Min. mit Abspann.
Vielleicht kannst du die Fassung ja mal vernünftig eintragen?
Dieser Eintrag http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1468&vid=116672 ist doch sehr bescheiden.

edit: Ich würde mal auf cut tippen. http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1468&vid=3750

Playzocker

Wenn es wirklich ein ösi-Label ist dann trage ich die Scheibe aber auch gleich bei Österreich ein.
Dass die mit dem 18er Tape identisch sein soll finde ich doch sehr schlimm.

Bevor ich eintrage mal noch eine Frage:
Ist bei dieser DVD http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1468&vid=5697 die Laufzeit mit oder ohne Abspann?
Ich werd aber mir die Fassung mal anschauen und mit dem SB vergleichen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020