OFDb

Eurotip

Begonnen von blade2603, 28 Dezember 2004, 13:49:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Hallo zusammen,

ich habe damals die amifassung von eurotrip gesehen und musste mich doch sehr wundern als ich die sogenannte u-ratet dvd aus der videothek ausgeliehen  hatte.

hab mich auf nen lustigen abend gefreut und was musste ich feststellen.... es fehlen lustige szenen und nicht gerade wenig.....

habe eben auch schon bei euch in der database etwas geforscht da steht das die us dvd ungeschnitten ist... weiss evtl jemand ob es die  noch mal ungeschniten mit deutschertonspur gibt????

danke für eure hilfe!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

McClane

es fehlt eine Szene in der DF: Siehe www.schnittberichte.com
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020