OFDb

Sind die Cover so ok?

Begonnen von jenzi, 28 Dezember 2004, 17:09:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jenzi

Hi,
ich weiß, es nervt sicherlich langsam aber ich hab nochmal ne Frage bzgl. Fassungscover. Wär dieses Cover so ok?



Wär cool wenn nen Admin oder Moderator mal kurz bestätigen könnte, dass würde einige neue Cover geben!  :)
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Nerf

Ist doch wunderbar, jetzt solltest du es nur noch auf 220 Pixel Breite verkleinern.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Blade Runner

Zitat von: NerfIst doch wunderbar, jetzt solltest du es nur noch auf 220 Pixel Breite verkleinern.
Und du deine Sig auf 300
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


jenzi

ähm, die Breite ist doch 220 Pixel? Wird bei mir jedenfalls so angezeigt. Ist jedenfalls ein VHS-Cover, falls jemanden die Seitenverhältnisse wundern sollten.

Ich scann jetzt erst mal weiter und warte auf ein klares Ja von nem Admin.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Mogli


Fäb

Zitat von: jenziHi,
ich weiß, es nervt sicherlich langsam aber ich hab nochmal ne Frage bzgl. Fassungscover. Wär dieses Cover so ok?



Wär cool wenn nen Admin oder Moderator mal kurz bestätigen könnte, dass würde einige neue Cover geben!  :)

Hast du das selbst gescannt?! Weil dieser Orange-farbene Hintergrund mit der Filmrolle so aussieht wie aus diesem DVD-Filmquiz Spiel "Scene it?"...
Oder hab ich das jetzt missverstanden und du hast das nur als Beispiel genommen, bevor du anfängst zu scannen, in diesem Fall bitte ich dich dieses Posting nicht weiter zu beachten und fleissig anzufangen zu scannen  :)  :wink:

jenzi

So, reicht das als Beweis?  :lol:



Der Scanner ist halt ganz neu, ich war oftmals selber überrascht, wie gut die Scans sind.

Habe übrigens sämtliche fehlende, in meinem Besitz befindliche DVDs u. VHS gescannt. Eins hab ich auch schon an Venom138 geschickt. Ich werde aber wohl mal versuchen, ne Hochstufung zu beantragen, weil mir das per E-mail zu nervig ist, auf Dauer.

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Venom138

Brauchst mir nur deinen Profillink geben und schon isses geschehen ;)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Fäb

Zitat von: jenziSo, reicht das als Beweis?  :lol:
Mfg, jenzi

*hüstel* allerdings!  :oops:  :wink: Sry ich wollte nich den Sheriff spielen, tut mir leid wenn das so rüberkam...

jenzi

Nein, das macht nix, ich bin im Moment eh grad im Scan-Fieber :wink:
Ich bin im Gegensatz froh, dass man als Neuling hier nicht so ablehnend behandelt wird, wie ich es schon aus manch anderen Foren kannte, da fühlt man sich gleich zuhause  :lol:

Mfg, jenzi
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

jenzi

So, sind alle hochgeladen  :respekt:
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020