OFDb

CineTycoon.de - Das Filmspiel - Kostenlos mitmachen

Begonnen von Tamas, 28 Dezember 2004, 17:33:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tamas

Celluloid-Dreams.de empfiehlt das fantastische Webgame "CineTycoon.de - das Filmspiel". - www.cinetycoon.de



An dieser Stelle präsentieren wir euch das brandneue und kostenlose Onlinefilmspiel "CineTycoon".
Ihr wolltet schon immer selber Filme drehen, weil Paul W. Anderson mal wieder Resident Evil versaut hat? Dann macht es jetzt anders und kämpft mit vielen anderen Spielern um die begehrten Filmawards.

Aber es nicht einfach, denn euer Drehbuch schreibt ihr selbst und dies bestimmt maßgeblich über Erfolg und Misserfolg. Allerdings nutzt das beste Script nichts wenn die Hauptrolle in einem Actionfilm mit Michael Jackson besetzt wird.

Also findet die perfekte Mischung und der "Walk of Fame" liegt euch zu Füßen.

www.cinetycoon.de

Viel Spaß wünscht das CineTycoon.de - Team und Tamas

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020