OFDb

King of Kickboxers (No Retreat, No Surrender 4)

Begonnen von McClane, 30 Dezember 2004, 11:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Ist die UK DVD wirklich cut wie das UK Video wie hier steht? http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=379&vid=116610

Die Daten könnten auch abgeschrieben sein und laut BBFC ist die DVD deutlich länger als das Video. Hat noch jemand anders die DVD und kann was dazu sagen?

Die bei der BBFC angegebene Laufzeit simmt auch ungefähr mit meinem NL Tape überein.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JasonXtreme

Hm, nachdem sie auch Teil 2 gekürzt haben ist es durchaus möglich, dass da auch wat fehlt. Hol Dir doch einfach die RC4, die ist uncut.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

McClane

Die UK ist aber einfacher und billiger zu bekommen. Außerdem sollten in der ofdb ja richtige Angaben stehen und man nicht bei zig Fassungen nicht sicher sein, ob da jemand Bullshit fabriziert hat.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Cryptkeeper

@McClane:
Warum schreibst Du den Einträger nicht einfach mal an?
Dann erfährst Du (hoffentlich) näheres  :)

McClane

Zitat von: Cryptkeeper@McClane:
Warum schreibst Du den Einträger nicht einfach mal an?
Dann erfährst Du (hoffentlich) näheres  :)

Warum? Gesundes Mißtrauen  w-) Denn per mail kann mir jeder viel erzählen wenn der Tag lang ist
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Cryptkeeper

Hmmm, habe den Einträger vor einigen Tagen selbst angeschrieben und bisher keine Antwort gekriegt  :(
Warten wir noch ein bißchen, ansonsten können wir ja den Eintrag löschen...
Scheint mir nämlich auch nur ne Mutmaßung zu sein...

McClane

Jetzt steht das Teil auf einmal auf uncut... War das ne Verbesserung aus dem Forum oder hat der User das geändert?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Cryptkeeper

Ja, also mir hat keiner geantwortet. Die Änderungen hat wohl der Einträger selbst gemacht. Hört sich zumindest jetzt besser an. Dann spricht wohl nichts gegen einen Kauf  :D

John Hatcher

Hi!
Ich will auch den Film auf DVD haben. Warte schon seit Jahren auf den Film. Aber mein DVD-Player spielt nur Code 2 DVD's ab  :x
Kann meinen nicht Codefree schalten. Weis jemand wo man den Film bestellen kann?
THX

Wolfhard-Eitelwolf


JasonXtreme

Ich hab die Scheibe jetzt ma geordert, in ner Woche kann ich definitives sagen zu cut/uncut ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

John Hatcher

Kann ich auch bei PLay.com per Nachnahme bezahlen? Oder geht das nur mit Kreditkarte? Da ich mir den Film beschaffen will.

Wolfhard-Eitelwolf

Geht nicht, nur KK - diese Info kann man auf der Page aber auch selber finden ;)

John Hatcher

Stimmt hab es auch gesehen.... Kann mir einer einen Versand sagen bei dem man den Film bestellen kann ohne Kreditkarte?

Wolfhard-Eitelwolf

Gibts so direkt nicht, bestensfalls hoffen, daß er mal bei www.cd-wow.net reinkommt. Die Chance ist jedenfalls nicht groß.

Nach Altersnachweis (ausweiskopie hinschicken) kannste es aber mal bei avides.com cversuchen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020