OFDb

Doll Master DVD mit UT Fehler?

Begonnen von Conqueror, 30 Dezember 2004, 15:01:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conqueror

Hab folgednes bei der Produktbeschreibung zum koreanischen Gruselstreifen Doll Master auf YesAsia entdeckt:

Note: According to the producer of this title, this DVD does not show any English subtitles during the last five minutes of the movie. This, however, does not affect the overall understanding of the story-line. Please also note that the producer at present does not plan to issue an up-dated version of this DVD.

Link:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003835621/did-0/code-k/section-videos/


Kann das jemand bestätigen? Konnte im Netz nichts weiteres darüber finden, auch nicht bei diversen Besprechungen des Filmes. Hat jemand die DVD und kann vielleicht etwas darüber sagen, ob tatsächlich und wie gravierend das Ganze ist. (Sind die letzten 5 Minuten nicht der Abspann?).

Ich und mein Weihnachtsgeld hoffen auf baldige Antwort.

----Danke, Danke, Danke----

Andi[/url]

Abramelin

Stimmt. Gegen Ende fehlen die Untertitel. Ich hatte mich zwar gewundert, habe das Ganze aber nicht als besonders gravierend in Erinnerung. Die Bildsprache in den betroffenen Szenen war ausreichend.

Conqueror

Danke für die Antwort. - Da mir nichts über andere Releases (momentan und in Zukunft) bekannt ist, werd ich wohl trotzdem zuschlagen.

baibai
Andi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020