Indizierungen Dezember 2004...

Erstellt von Anime-BlackWolf, 31 Dezember 2004, 14:07:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Zeromancer

Wenn es indiziert wäre,dürfte es garantiert nicht mehr nachts kommen.

Und auf den Geheimlisten dürfte diese Art von Indizierung auch nicht eingetragen werden,also offiziell ist es eben nicht indiziert,egal,hab das ja irgendwo mal aufgenommen ;)

Im Grunde gibt es eigentlich überhaupt keine indizierten Videoclips zu Songs,das einzige was mir in der Richtung bekannt ist,ist die indizierte Napalm Death-DVD.

Videos von indizierten Liedern dürfen natürlich nicht gezeigt werden,aber das ist ja klar ;)

darkblade

Zitat von: ZeromancerWoher entnehmt ihr die Info,dass das Mein Teil-Video indiziert ist?

Dann wäre es auf bpjm.com eingetragen!!!


Auf MTV lief mal eine Dokumentation über Rammstein, wo erwähnt wurde, dass das Video indiziert wurde. In diesem Bericht wurde es auch mal kurz angespielt, aber nur verpixelt.

metzgermeister

Genau das wars!
Da hab ich des her dass ``Mein Teil´´ indiziert wurde

Anime-BlackWolf

Zitat von: darkblade
Zitat von: ZeromancerWoher entnehmt ihr die Info,dass das Mein Teil-Video indiziert ist?

Dann wäre es auf bpjm.com eingetragen!!!


Auf MTV lief mal eine Dokumentation über Rammstein, wo erwähnt wurde, dass das Video indiziert wurde. In diesem Bericht wurde es auch mal kurz angespielt, aber nur verpixelt.


Na super. Und "Frontal 21" glaubt Ihr auch, nur weil das eine TV-Reportage-Serie ist ???

Was nicht im Report drinsteht ist nicht indiziert. Fertig.

darkblade

Ich glaube das schon, da es doch sogar von Rammstein selbst mit im Beitrag erwähnt wurde und sie diese Entscheidung lächerlich finden. Außerdem bekommt die betroffene Band doch diese Nachricht immer als erstes.

blade41

Glaub dennoch nicht das es indiziert wurde.

notrickz

Ist das nicht das Video indem der Engel getötet? wird?

Es kann ja auch sein, dass bei den Musiksendern irgendwelche Beschwerden diesbezüglich eingegangen sind und sich in einer Gruppe zusammen geschlossen haben mit einer Klage zu drohen!Es gibt doch im Land genug bescheuerte Menschen die so was drauf haben, aber für sowas gibts ja auch ne Rechtsabteilung bei den Sendern!Naja auf jedenfall spielen das Video nicht mehr.....irgendeinen Grund wird das schon haben......

cyborg_2029

stimmt nicht, das "mein teil" video kam erst letztens wieder beim rammstein-special auf viva. die dürfens nur noch im nachtprogramm spielen, haben rammstein selbst gesagt. und auf der maxi ist das doch auch drauf, oder?

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

blade41

Zitat von: no-trixzIst das nicht das Video indem der Engel getötet? wird?


Ja.

Zitat von: cyborg_2029stimmt nicht, das "mein teil" video kam erst letztens wieder beim rammstein-special auf viva. die dürfens nur noch im nachtprogramm spielen, haben rammstein selbst gesagt. und auf der maxi ist das doch auch drauf, oder?


Sag ich doch. Nur weil es aus dem Nachmittagsprogramm verbannt wurde, heißt es nicht das es gleich indiziert ist.

Das Video ist nur auf der Limited Editon Single drauf.

Zeromancer

Das Video kam fast schon immer nur nachts,bis auf die Premiere...das ist aber altbekannt und seit den damaligen Sommerferien so ;)

blade41

Das lief auch öfters nachtmittags. mein das wäre auch bei TRL gelaufen.

Zeromancer

Also Leute,wiedermal ein klarer Beweis,dass nix indiziert ist,was nicht auf bpjm.com steht!


Heute Nacht um 0.05 Uhr sendet Viva Plus die Sendung "X-Rated",bei der nur Musikvideos ab 18 laufen,halte ich für ne gute Idee....und ratet mal was in der Playlist ist....u.a. Mein Teil von Rammstein ;)

blade41

Zitat von: ZeromancerAlso Leute,wiedermal ein klarer Beweis,dass nix indiziert ist,was nicht auf bpjm.com steht!


Heute Nacht um 0.05 Uhr sendet Viva Plus die Sendung "X-Rated",bei der nur Musikvideos ab 18 laufen,halte ich für ne gute Idee....und ratet mal was in der Playlist ist....u.a. Mein Teil von Rammstein ;)


Hab ich auch gesehen. War cool!  8)

Zeromancer

Jo,hab aber erst vorhin gesehen,dass Mein Teil gestern Nacht lief....da ich selten Viva Plus schaue,kannte ich fast keinen Clip,nichtmal Right now von Korn ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Los ... erzähl mal, was so alles lief, damit ich weiß, ob es sich rentiert, das nächste Woche mal nebenbei laufen zu lassen. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Hier mal die Listen ausm Sb.com Forum:

Donnerstag, 20_01 24h

N.E.R.D._Lap Dance
50 CENT_P.I.M.P.
SIR MIX A LOT_Put'em On A Glass
ADD N TO X_Plug Me In
MINISTRY_N.W.O.
RAMMSTEIN_Mein Teil
R. KELLY FEAT. JAY-Z_Fiesta
JACKIE O_Fine
ATARI TEENAGE RIOT_Revolution Action
THE PRODIGY_Smack My Bitch Up
DANZIG_Wicked Pussycat
ERIC PRYDZ_Call On Me

APHEX TWIN_Come To Daddy
TENACIOUS D_Fuck Her Gently
MYSTIKAL_Shake Ya Ass
DAS BO_Türlich Türlich
KORN_Right Now
COOPER TEMPLE CLAUSE_Blind Pilots
LUDACRIS_Pussypoppin'
CHINGY_Right Thurr
ROBBIE WILLIAMS_Rock DJ
TOSCA_Honey
D12_My Band
SIX_F**k mich Baby

Zeromancer

Kommen eben wie oben ja in den Listen zu sehen ist,alle Arten von Genres dran,von Pop über Hip Hop bis zu Metal und sogar Dance/Trance....nur finde ich es dreist,dass Six zu "Fick mich,Baby" das Tito&Tarantula-Theme von "After Dark" geklaut hat ;)

The Gent

Aphex Twin, hmmm, könnte sich lohnen  w-)

Wie lang läuft das ca. ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

42

Das mit " ab 18" ist aber größtenteils Blödsinn.
Da sind ein paar Sachen bei mit etwas heftigem Inhalt, sind aber fast alle ab 16.

Nerf

Zitat von: quakerATARI TEENAGE RIOT_Revolution Action


Kann mir mal jemand erklären, warum das ab 18 ist? Hab das als weniger schlimm in Erinnerung, aber vielleicht ist es auch nur der verstörende Gesangsstil...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

blade41

Zitat von: 42Das mit " ab 18" ist aber größtenteils Blödsinn.
Da sind ein paar Sachen bei mit etwas heftigem Inhalt, sind aber fast alle ab 16.


Da muss kann ich dir nur zustimmen. So richtig "krasse" Sachen waren da nicht dabei.
Einige der Clips liefen in diesen Versionen auch bei MTV und das sogar im Nachtmittagsprogramm (D12, R.Kelly)

quaker

Bei den Hip Hop Clips ist es doch sowieso fast immer das gleiche. Da gibts in der unzensierten Version ein paar Titten zu sehen und das wars dann. Da sind dann etwas "härtere" Sachen wie Jadakiss mit Knock yourself out eher die Ausnahme. Wobei da auch nur so gut wie alles im Off passiert.

Zeromancer

nunja,bei manchen Fällen wurden die Explicit Versionen mit Fuck und so gezeigt,da wird es eher am Song als am Video gelegen haben,aber wieso sollen Hip Hop Videos ab 18 sein,wo ein paar Tussis ihre Ärsche vor der Kamera rumwackeln? In der gestrigen Show der 3.letzte Clip irgendwas mit "Honey" da kann ich es überhaupt nicht verstehen,da tanzen 4 Frauen halb nackt bekleidet rum,reiben sich mit Honig ein und solche Sachen,aber sonst nix.

Korn-Right now fand ich ziemlich krass,das ist ein Clip der mit "ab 18" durchgehen kann ;)

blade41

Zitat von: quakerBei den Hip Hop Clips ist es doch sowieso fast immer das gleiche. Da gibts in der unzensierten Version ein paar Titten zu sehen und das wars dann.


Und darum ist das mit der "ab 18" eigentlich für'n Arsch.

The Gent

Zitat von: blade41
Zitat von: quakerBei den Hip Hop Clips ist es doch sowieso fast immer das gleiche. Da gibts in der unzensierten Version ein paar Titten zu sehen und das wars dann.


Und darum ist das mit der "ab 18" eigentlich für'n Arsch.


Kannst dich ja per SMS beschweren. w-)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Zeromancer

Habt ihr auch schon bemerkt,dass sich der Bedenklich-Herrlich-Balken nie verschiebt?Wer gibt schon SMS-Kosten dafür aus,dass der Clip nicht mehr gezeigt wird,wenn die doch eh nicht länger als 4 Mins gehen lol

blade41

Zitat von: The Gent
Zitat von: blade41
Zitat von: quakerBei den Hip Hop Clips ist es doch sowieso fast immer das gleiche. Da gibts in der unzensierten Version ein paar Titten zu sehen und das wars dann.


Und darum ist das mit der "ab 18" eigentlich für'n Arsch.


Kannst dich ja per SMS beschweren. w-)


Keine schelchte Idee.  :wink:

Contagion

Zitat von: Nerf
Zitat von: quakerATARI TEENAGE RIOT_Revolution Action


Kann mir mal jemand erklären, warum das ab 18 ist? Hab das als weniger schlimm in Erinnerung, aber vielleicht ist es auch nur der verstörende Gesangsstil...



Hmm... Ich überlege auch gerade. Ich weiss nur noch, das einer der Arbeiter als Geisel genommen wurde, glaube auch das es ein paar austicker der anderen Arbeiter gab, aber sonst?

Wo ist denn The Prodigy mit Poison? Wird ja auch nur verpixelt ausgesstrahlt :P .

Oder die Bloodbrothers (Das Video wo die ganze Zeit in einem Krankenwagen durch die Gegend gebrettert wird).

Man man man, zuviele clips die eher auf die Playlist gehören ;) .

Zeromancer

Du vergisst dass das erst die ersten beiden Folgen waren,da werden noch dutzende andere Clips folgen,also keine Angst,außerdem ist die Sendung eh nicht sooooo toll,die Rede auf der HP ist vom Giftschrank....als ob die Clips soooo verboten wären  :algo:

blade41

Tja, wenn die Clipauswähl besser wäre, würde auch die Sendung besser werden. Die sollten auf jeden Fall diese ganzen Hip-Hop Titten Clips weglassen. An denen ist ja nicht wirklich was "verruchtes" oder "jugendgefährdendes".