OFDb

Suche einen Film

Begonnen von WhiteWolfe, 31 Dezember 2004, 15:33:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WhiteWolfe

Hallo zusammen,

ich suche einen alten Film den ich zu letzt als Kind mal gesehen habe. Ich glaube der ist sogar s/w.

Es geht um ein altes Haus, in dem wohnte eine alte, kranke Frau mit ihrem Hausmädchen. Immer wenn die Dame ihre Medizin bräuchte, klopfte sie mit einem Stock gegen ihr Bett, das hörte man durch das gesamte alte Haus.

Das Mädchen hatte eines Tages Besuch von einem Herren  :lol:  und hörte nicht auf das Klopfen, die alte Dame verstarb und spuckte nun in diesem Haus.

In dem Film geht es dann darum, dass ein paar Leute in diesem Haus nun wohnen oder was auch immer. Und der Geist der alten Dame sie tyrannisiert. Und dann ist da noch so ein Baby im See vorm Haus, aber dazu weiss ich leider garnix mehr.  :?

Kann mir da jemand helfen? Wie der Film heißt, gibts den auf DVD?....

Wäre super.

Ansonsten wünsch ich schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wenn man denkt, dass man denkt, dann denkt man nur das man denkt. Denkt mal drüber nach. Ein Teufelskreis.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020