OFDb

Dead Heat (Dt. Synchro)

Begonnen von Snake Plissken, 1 Januar 2005, 01:00:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Hier ist er, der erste Thread 2005 :D

Hat jemand eine Ahnung, welche Sprecher bei Dead Heat am Werk waren?
Joe Piscopo klingt sehr nach einem der früheren Will-Smith-Sprecher, bin mir aber nicht ganz sicher.
Und Treat Williams hört sich ein bißchen nach Christian Tramitz an.
Könnte ich damit richtig liegen?

Snake, der den Film gerade guckt und auch für Silvester keine Pause macht

Nerf

Mach mal Hörproben, hier soll's ja echte Synchro-Fexe geben (mich eingeschlossen), die dir da möglicherweise weiterhelfen könnten. :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Snake Plissken

Hm, das wird schwierig. Hab momentan keine Möglichkeit, was aufzunehmen.
Aber es wird doch auch Leute hier geben, die sich auskennen UND den Film selbst haben??

Snake

scat

Die Stimme von Treat Williams gehört auf jeden Fall Christian Tramitz.

Und der Sprecher von Piscopo klingt sehr nach Smith, zumindest der alten Stimme. Der Name des Sprechers ist mir allerdings nicht bekannt. Ist der selbe von Zach Galligan aus "Waxwork".

Snake Plissken

Dann hab ichs ja doch nicht so mit den Ohren :D
Treat Williams klang für mich so extrem nach Jefferson D'Arcy von den Bundys, und der wurde ja später von Tramitz gesprochen.

Snake

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020