OFDb

Resident Evil: Afterlife

Begonnen von Ricane, 1 Januar 2005, 17:28:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ricane

1 Januar 2005, 17:28:16 Letzte Bearbeitung: 23 Dezember 2009, 16:41:56 von Neos Wurstsex-Sklave
Zitat von: www.movie-infos.netWie die kanadischen Kollegen von 'moviesonline.ca' berichten, hat sich Paul W.S. Anderson die Rechte gesichert den beliebten Charakter 'Albert Wesker' für Resident Evil: Afterlife benutzen zu können. Laut Anderson wurde die Rolle von Albert Wesker bereits ins Drehbuch integriert. Außerdem sollen die Charaktere Jill, Carlos und Alice definitiv wieder mit dabei sein. Einen offiziellen Handlungsstrang gibt es aber bisher noch nicht.

Klingt sehr gut, wenn ihr mich fragt... Bin gespannt wer Wesker denn spielen sollte!

Wenn jetzt immer mehr Personen aus den Spielen in die Filme kommen, ist es vielleicht auch möglich, das es mal richtig konkrete Szenen aus den Spielen zu sehen gibt, wie z.B. Teile aus dem Haus Alfred Ashford, o.ä.

Man darf gespannt sein...

Edit: Threadtitel geändert

Flips²³

Also darauf würde ich gar nicht erst hoffen ;)

Ist doch klar das sie auch wesker eine völlig andere geschichte geben werden. Aber trotzdem ist es ein Chara der sich zu integrieren lohnt... aber ersmal das drehbuch abwarten ^^
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

kakihara

ich hab nach teil 2 jegliche hoffnung verloren...

robert patrick könnt ich mir aber gut als wesker vorstellen...

Captain_Chaos.ONE

Bleibt nur zu hoffen, dass Teil 3 nich so langweilig wie Teil 1 oder einfach nur grottig wie Teil 2 wird  :roll:

kakihara

am geilsten wärs immer noch, man würde die letzten beiden teile totschweigen, nochma von vorn anfangen und sich dann auch an die spiele-vorlagen halten... wir doch alles verfremdet und verwurschtelt... teil 1 konnt ich ja echt nochwas abgewinnen... vor allem michelle rodriguez... 8) aber teil 2... och nöööö  :wall:

JasonVoorhees

Die Vorgänger waren des Namens "Resident Evil" eigentlich gar nicht würdig. Ich verstehe nicht, wieso man immer die Story von Game-Vorlagen derart verschandeln muss, gerade wenn diese auch Film-würdig umgesetzt werden könnten! Da hilft jetzt ein Wesker auch nicht mehr...! :roll:

Why, Eddie, why?

Wolfhard-Eitelwolf

Bevor das hier wieder ein 5 Seiten RE-Meckerthread mit 0 Infos wird, sollte gelockt werden :D So bleibt dann die Info erhalten und geht nicht in Geschwafel unter

Patrick Bateman

Ich habe nach RE2 auch jede Hoffnung auf einen guten dritten Teil verloren.
Anderson schafft es sicher auch Wesker zu versauen. Könnte mir in der Rolle Christian Bale gut vorstellen.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Anime-BlackWolf

Zitat von: OnkelBevor das hier wieder ein 5 Seiten RE-Meckerthread mit 0 Infos wird, sollte gelockt werden :D So bleibt dann die Info erhalten und geht nicht in Geschwafel unter

Word. Also reisst Euch zusammen oder das Ding ist ZU.

AndreMASTER

Zitat von: kakihararobert patrick könnt ich mir aber gut als wesker vorstellen...

Hehe, da liegst du gar nicht mal so verkehrt. Der T-1000 diente als Vorbild für Albert Wesker im Spiel ;)
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

vassago

konkrete szenen aus den spielen gab es im zweiten teil doch zu sehen.
die haben doch einige sequenzen 1 zu 1 übernommen.
und da der wissenschaftler im rollstuhl ja ashford war, wird der "richtige" wahrscheinlich nicht mehr vorkommen.
schade eigentlich.

MDGeist

Theoretisch könnte Paul Anderson ja das Herrenhaus dennoch verfilmen.
Sozusagen ein Rückblick von Jill und was sie erlebt hat bevor das Virus in Raccoon City freigesetzt wurde. Dadurch könnte auch gleich Weskers hintergrund erleutert werden.
BMW - Freude am Fahren

Wesker

nachdem die macher der ersten beiden filme offensichtlich nicht sonderlich viel wert darauf gelegt haben, sich nah an den spielen zu halten, ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass wesker etwas mit dem wesker aus dem spiel zu tun haben wird.

was ich mich dabei grad frage ist, warum anderson & co auf krampf versuchen, immer mehr "charaktere" aus dem spiel in die filme zu integrieren, obwohl spiel und film sich nun wirklich nicht sonderlich ähneln.
die beiden resi-filme hätten sicherlich andere kritiken bekommen, wären sie unter anderen namen erschienen. es scheiden sich, zumindest am ersten teil, die geister: von "völlige grütze" bis "eigentlich recht gelungen" ist alles dabei. sicher ist, dass die spielszenen es nicht in den film geschafft haben. da gibts keine zwei meinungen. die filme scheitern an ihrer spielvorlage, der sie nicht gerecht werden. schade eigentlich. sowohl für die filme (die gar nicht sooo schlecht sind) als auch für eine gelunge spieladaption.
von mir aus kann die serie fortgeführt werden. der erste war gelungen, der zweite kurzweilig actionreich. kino zum abschalten und spaß haben.
aber bitte bitte mit zucker obendrauf, nicht mit den namen aus dem spiel :!:
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist doch ganz simpel: Mehr bekannte Namen rein um Fans zu locken einerseits - auf der anderen Seite weit genug vom Spiel wegbleiben um somit  den Film im Detail nicht vohersehbar zu machen für Spielekenner

RoboLuster

22 Dezember 2009, 00:29:47 #14 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2009, 00:33:04 von RoboLuster
Resident Evil: Afterlife

Release Date USA:
January 14, 2011 (regular and 3D theaters)

Studio:
Screen Gems

Director / Screenwriter:
Paul W.S. Anderson

Starring:
Milla Jovovich, Ali Larter, Spencer Locke, Wentworth Miller, Shawn Roberts, Boris Kodjoe, Kim Coates, Norman Yeung, Kasey Barnfield

In a world ravaged by a virus infection, turning its victims into the Undead, Alice continues on her journey to find survivors and lead them to safety. Her deadly battle with the Umbrella Corporation reaches new heights, but Alice gets some unexpected help from an old friend. A new lead that promises a safe haven from the Undead leads them to Los Angeles, but when they arrive the city is overrun by thousands of Undead and Alice and her comrades are about to step into a deadly trap.


So wie es aussieht, leider kein Robert Patrick. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Shawn Roberts spielt Albert Wesker.

"I play Albert Wesker who is head of the Umbrella Corporation who is responsible for the outbreak of the T-virus, or the Uroboros virus," he told us, hinting that this entry may be extracting elements from Resident Evil 5. "It was nice to be in a position of sitting back playing with my puppets as they were. We finished in December and I guess right now it's just about making sure the technology gets into the screen so 3-D can happen."
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

First Resident Evil: Afterlife Photos












Release ist jetzt der 10. September 2010 :)   Den Trailer gibts wohl am Samstag.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

El_Hadschi

Geil ich freu mich drauf.
Aus irgendeinem Grund mochte ich auch die ersten 3 Teile. Klar wenn man Resident Evil ala Teil 1-3 erwartet wird entäuscht, man muss halt wissen was einen erwartet. Also mir hat's Spass gemacht zuzusehen, wie sexy Mila Zombies plättet. Außerdem waren Teil 4 u. 5 von den Games auch ziemlich anders als 1-3.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Hana-Bi

1 April 2010, 17:00:32 #18 Letzte Bearbeitung: 1 April 2010, 17:04:12 von Hana-Bi
Der Fünfte Teil der Games dürfte ja nun die perfekte Vorlage zum Vierten Film abgeliefert haben. Action, Ballern, Ballern, Action, Action.
Ich weiß nicht ob ich das unbedingt toll finden soll, zumindest kann sich dann aber keiner mehr beschweren das sich der Film nicht am Spiel hält.

Und wie ich auf dem dritten Bild durch Weskers Brille sehen kann stehen da bereits Chris Redfield und eine Dame die ich nicht kenne. Sieht so aus wie einer der Showdowns aus Resident Evil 5. Das Vieh auf dem vierten Bild kann man auch im fünften Teil bewundern.

Wentworth Miller als Chris Redfield klingt schonmal nett. Kann mir gut vorstellen das er den Charakter anständig spielen wird. Die schauspielerisch etwas zweidimensionale Milla Jovovich brauch unbedingt jemanden der mit ihr die Zombies wegräumt. Denn irgendwie kam ich nie wirklich mit ihrer Art klar und hoffe das ein Chris Redfield den Blick von ihr etwas abwendet.

Den dritten Teil fand ich dann sogar richtig gut. Da hat man ja endlich mal Zombies gesehen.

Bin echt mal gespannt ob Teil 4 da nochmal einen drauf legen kann.

blade2603

Zitat von: El_Hadschi am  1 April 2010, 04:02:27
wie sexy Mila
:kotz:

Aber Ali is... :love:

der 1. Teil war ok.. der 2. Teil war ohwe... 3. hats bei mir nicht mehr ins Laufwerk geschafft... den 4. Teil werde ich wohl auch nie zu Gesicht bekommen
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Trailer:
http://www.bloody-disgusting.com/news/19686

US-Starttermin passt perfekt mit meinem Urlaub überein, Trailer sieht nett aus, den Look hat man wiederum etwas verändert, ist echtes 3D (und kein "Clash of..."-Mist) - ich persönlich freu mich (demnach) drauf!  :D
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

EvilErnie

Trailer kommt echt gut! Könnte was werden  :icon_lol:

Und seh ich das richtig, ist da dieses riesen Vieh dabei, was in Code X mit der Axt oder dem riesen "Schlagmichtoddingens" superschnell kurz auf mich losgeht??!  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Krabbelfisch

Trailer sieht echt geil aus. Das Riesen Vieh mit der Axt ist aus Teil 5.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

EvilErnie

Zitat von: Mr. Krabbelfisch am  4 April 2010, 12:36:43
Trailer sieht echt geil aus. Das Riesen Vieh mit der Axt ist aus Teil 5.

Hmm hab Teil 5 mehrfach durch aber an den kann ich mich nicht erinnern! An welcher Stelle kam der denn nochmal ungefähr?
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hana-Bi

4 April 2010, 19:27:42 #24 Letzte Bearbeitung: 4 April 2010, 19:30:23 von Hana-Bi
Trailer ist ok, leider für mich nicht mehr. Ein bisschen zu viel "stylische" Action. Und weiterhin kann ich mich absolut nicht mit dem Charakter "Alice" anfreunden. Ob es nun an Milla Jovovich liegt, oder ob ich den Charakter an sich nicht mag weiß ich dabei nicht einmal.

Ich hätte gerne was von Chris Redfield gesehen. Wenn Chris Redfield und Albert Wesker nicht auf der Strecke bleiben, und der Film nicht nur aus Zeitlupe besteht, wirds bestimmt wieder ganz spaßig.

@EvilErnie

Gegen den Axe Man kämpft man hier das erste mal:

[720p] RESIDENT EVIL 5 DEMO - KILL AXE MAN

Enton

Zitat von: EvilErnie am  4 April 2010, 18:16:03
Zitat von: Mr. Krabbelfisch am  4 April 2010, 12:36:43
Trailer sieht echt geil aus. Das Riesen Vieh mit der Axt ist aus Teil 5.

Hmm hab Teil 5 mehrfach durch aber an den kann ich mich nicht erinnern! An welcher Stelle kam der denn nochmal ungefähr?

Das ist noch ziemlich am Anfang des Spiels.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

EvilErnie

Ja im Elendsviertel, ich weiß! Ich hab aber echt ein Dejavu mit Code X gehabt wo man da auf einen alten Bekannten trifft der sich verwandelt und dann mit so nem riesen Teil auf dich losgeht, wo man nur wegrennen kann. Einaml erwischt er dich da nämlich immer, und die Szene hatte sich bei mir eingebrannt! Code X ist so oder so der beste Teil der ganzen RE Reihe!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

brachialromanti

Der angekündigte 2. CGI-Film nach Degeneration ist dann wohl ein Lückenbüßer, oder wie?
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Slasher-X

Dieses Video spiegelte auf Anhieb exakt meine Gedanken zu dem Trailer wider  :rofl:
(Bis auf den Axe Man, der mir ein Begriff war)

Resident Evil: Afterlife Trailer

Headynem

25 April 2010, 13:31:32 #29 Letzte Bearbeitung: 25 April 2010, 13:35:22 von Headynem
Also ich freu mich schon sehr drauf,zumal er ja endlich wieder von Anderson ist!Und dann noch in richtigem 3D(also nicht dieses billige nachträgliche reingefuschte),wird bestimmt herrlich!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020