OFDb

"Takeshi's Castle" eintragen?

Begonnen von Hey_Yo, 1 Januar 2005, 23:22:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hey_Yo

Hallo,

warum auch immer musste ich gestern mal wieder an oben genannte Sendung denken und da wollte ich mal nachschauen, ob sie auch in der OFDb eingetragen ist. Habe allerdings nichts gefunden. Ist die absichtlich nicht eingetragen oder kann ich die ruhig eintragen? Bei der Sendung bin ich mir nicht sicher, aber wenn "American Gladiators" eingetragen ist, könnte die auch rein. Oder spricht da was gegen? Wollte lieber sicher gehen ;)?!
Danke

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Blade Runner

Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020