OFDb

Tv-Tipp: The Gathering (Director's Cut)

Begonnen von Captain Oi, 2 Januar 2005, 17:04:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Captain Oi

Da der Thread durch den Serverwechsel gelöscht wurde, wollte ich nochmals darauf hinweisen, dass morgen am 03.01.05 um 22.15 Uhr auf ZDF erstmalig in Deutschland der um 10 Minuten längere Director's Cut gezeigt wird. Die fehlenden Szenen wurden übrigens nachsynchronisiert.


Captain Oi :dodo:

Fäb

hey danke, ich erinner mich zwar jetzt wieder an den thread, hätts aber natürlich trotzdem verschwitzt  :)

pj

wahnsinn, ich hätt's doch glatt verschwitzt...

recht herzlichen dank für den erneuten hinweis!

SethGecko

wow!
den film fand ich zwar nicht so gut,...

<spoiler>


aber dass die im zdf so einen kopfschuss zeigen (dem pfarrer wird ins auge geschossen)....haette ich ja nicht gedacht.


<spoiler>



war das die gestern die 10 min laengere fassung?
der laeuft ja heute nacht nochmal...
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Deer Hunter

Der Film ist ab 16 freigegeben worden und wurde nach 22h gesendet.
Wo ist dann das Problem? :wink:
Interessant fand ich den ZDF eigenen Abspann! :D
Ich hab ihn gestern zum ersten Mal gesehen und fand ihn ganz annehmbar, aber ich würde mich sehr für einen SB interessieren, bzw. kann jeman kurze Angaben machen, der beide Fassungen kennt, was nun länger war?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

AfterBusiness

ich fand den film gut.... nette shots...  :twisted:

...nein, im ernst.... für einen "independend film" war er wirklich gut... war ja kein major-studio dran, soweit ich erkennen konnte...  spannung kam schon auf...

Wolfhard-Eitelwolf

War ganz ok aber sowas von elend vohersehbar und aus Sixth Sense und Konsorten zusammengeklaut... naja wat solls, technisch war er ja gut gemacht :)

vassago

ausserdem sieht frau ricci in diesem film unglaublich lecker aus :mrgreen:

Captain Oi

Da ich "The Gathering" zuletzt vor etwa einem Jahr gesehen hab, ist mir lediglich eine neue Szene aufgefallen: Die Szene in der die Ricci mit dem Typen liebe macht :lol: Leider sieht man weder ihre Mumu noch ihre wohlgeformten Möpse :-((  Die Ricci ist schon ne goile Sow |-)  |-)

Ein Schnittbericht würde mich allerdings auch mal interessieren.


Captain Oi :dodo:

Fäb

Jo, dank Hinweis auch gesehn.
Teilweise etwas umständliche Erzählweise und wie Onkel schon sagt, ein bisschen geklaut - aber mal ehrlich, wer klaut schon nicht heutzutage... es gab halt einfach schon fast alles mal. Grundstory hat mir aber trotzdem gefallen und war annehmbar gemacht und gespielt -> Guter Durchschnitt  (6/10 von mir).

blade2603

hab der dir cut leider verpasst.... könnte mich in den a**** beissen... :x

weiss einer ob der auch auf dvd erscheint??? was für szenen waren mehr drin???
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Captain Oi

Zitat von: blade2603hab der dir cut leider verpasst.... könnte mich in den a**** beissen... :x

"The Gathering DC" wird heute um 00:20 Uhr nochmal wiederholt.


Captain Oi :dodo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Ich habe gerade die Wiederholung geschaut und eine Frage hätte ich noch ...

[hide]Wieso ist Freddy (Prinze Jr.) eigentlich Amok gelaufen ? Kam das irgendwie in dem Film zur Ansprache ? Oder hat der sich gedacht ... hm, scheiss Kaff, ist nix los, mach ich mal was los ?
[/hide]

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Blade Runner

Zitat von: n0NAMeHi !

Ich habe gerade die Wiederholung geschaut und eine Frage hätte ich noch ...

[hide]Wieso ist Freddy (Prinze Jr.) eigentlich Amok gelaufen ? Kam das irgendwie in dem Film zur Ansprache ? Oder hat der sich gedacht ... hm, scheiss Kaff, ist nix los, mach ich mal was los ?
[/hide]

Gruß

n0NAMe

[hide] Er wurde als Kind von den Typen, die er killt, in der Erziehungsanstalt missbraucht[/hide]


Junge, junge... Musst schon ziemlich müde gewesen sein!
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Phil

[hide=click darum]naja...ich denke mal weil er als Kind von der Halben Stadt missbraucht wurde...da kann man das irgendwie schon verstehen das er irgendwann amok läuft...und wenn man sieht wie die meisten Bewohner über ihn denken (siehe diesen Bullen am tresen und den Mechaniker Chef)...[/hide]

ich hab den KinoCut ziemlich oft gesehen (da alleine die Ricci das schauen des Filmes wert ist :mrgreen: )...und muss sagen, das mir auch ausser der LiebesScene keine einzige neue aufgefallen ist...ich meine nur wegen 10min :!:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Blade Runner

Zitat von: Phil.Enaja...ich denke mal weil er als Kind von der Halben Stadt missbraucht wurde...da kann man das irgendwie schon verstehen das er irgendwann amok läuft...und wenn man sieht wie die meisten Bewohner über ihn denken (siehe diesen Bullen am tresen und den Mechaniker Chef)...

ich hab den KinoCut ziemlich oft gesehen (da alleine die Ricci das schauen des Filmes wert ist :mrgreen: )...und muss sagen, das mir auch ausser der LiebesScene keine einzige neue aufgefallen ist...ich meine nur wegen 10min :!:

Wie wäre es, wenn du mal eine Spoilerwarnung setzen würdest?
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


schlitzauge23

Bei nem Film der jetzt sogar schon im TV lief?! :lol:

Rain Jao

Zitat von: schlitzauge23Bei nem Film der jetzt sogar schon im TV lief?! :lol:

Ja, und ? Muss ja trotzdem nicht jeder gesehen haben.

schlitzauge23

Also wer den bis jetzt immer noch nicht gesehen hat, da behaupte ich mal der hat auch nicht wirklich grosses Interesse daran. Aber wir können ja jetzt ab sofort auf jeden Rücksicht nehmen und erst mit den Spoilern aufhören wenn der Film schon 10 mal im TV lief. :lol: Ich persönlich hab mir den DC aufgenommen und noch nicht gesehen, aber viel verpasst hab ich ja anscheinend nicht.

Moonshade

Generell werden hier immer Spoilerwarnungen gesetzt, egal ob das Ding bei jedem daheim liegt oder Zwangsvorstellungen eingeläutet wurden.
Es gibt immer wieder neue Leute und die kennen nicht unbedingt zwangsläufig jeden Clou, auch nicht den Killer aus Freitag der 13.!

Also bitte zukünftig dran denken.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Phil

erklär mir lieber mal wo da der üble-jetzt-weiß-ich-aber-schon-alles-von-diesem-Film-Spoiler in meinem Post war...zumal das alles doch schnell offentsichlich wird...

also egal wie oft in meinen Post lese...man erfährt doch überhaupt nix wirklich superwichtiges was einem den Spaß/die spannung des Filmes auch nur annähernd nehmen könnte...

also man kann es echt übertreiben
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Moonshade

Herrgott, es kann doch nicht so schwer sein, den Text zu verstecken oder das Wörtchen Spoiler drüberzuschreiben.
Und wenn es dir nicht auffällt, uns ist es aufgefallen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Blade Runner

Junge, junge... Musst schon ziemlich müde gewesen sein!

Ja, hast ja Recht und jetzt, wo du es sagst, fällt es mir wie Schuppen von den Augen. Naja, vielleicht hätte ich nebenbei nicht am PC rumspielen sollen. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Zitat von: Phil.Eerklär mir lieber mal wo da der üble-jetzt-weiß-ich-aber-schon-alles-von-diesem-Film-Spoiler in meinem Post war...zumal das alles doch schnell offentsichlich wird...

also egal wie oft in meinen Post lese...man erfährt doch überhaupt nix wirklich superwichtiges was einem den Spaß/die spannung des Filmes auch nur annähernd nehmen könnte...

also man kann es echt übertreiben


Setz' ne Spoilerwarnung und basta! Was für andere gilt, gilt auch für Dich!

blade2603

naja... habs wohl zu spät gelesen... sollte auf dem klo  in der zeitung wohl auch mal das programm lesen und nicht nur das kinoprogramm!

habs wieder verpasst... toll.... aber komme noch mal zu einer frage zurück!

kommt der dc auch auf dvd??? noch habe ich gewartet mit dem kauf der dvd... kann ich das noch weiter machen oder kann ich mir den film für 5 € in der videothek kaufen?
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Graf Zahl

Die Tage lief der DC mal wieder. Hab den auf ZDF HD aufgenommen und heute mal reingeschaut. Sehr verärgert bin ich darüber, dass an allen vier Seiten dicke schwarze Ränder sind und das Bild lediglich in der Mitte des TV zu sehen ist. Der Bildschirm ist also nicht ausgefüllt. Wie kann denn sowas sein/passieren? Hat das ZDF da Mist gebaut?

Angelus Mortis

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 22 Juni 2011, 21:15:31
Die Tage lief der DC mal wieder. Hab den auf ZDF HD aufgenommen und heute mal reingeschaut. Sehr verärgert bin ich darüber, dass an allen vier Seiten dicke schwarze Ränder sind und das Bild lediglich in der Mitte des TV zu sehen ist. Der Bildschirm ist also nicht ausgefüllt. Wie kann denn sowas sein/passieren? Hat das ZDF da Mist gebaut?

Das hat mein TV ganz gerne, wenn etwas in Fullscreen gesendet wird und ich ihn nicht darauf hin umstelle ... .

ironfox1

Zitat von: Knecht Blutbrecht am 22 Juni 2011, 21:15:31
Der Bildschirm ist also nicht ausgefüllt. Wie kann denn sowas sein/passieren? Hat das ZDF da Mist gebaut?
Schau dir mal die ZDF Fassungseinträge genauer an, kein anamorphes Bild. Bei HD hast du dann an allen vier Seiten schwarze Balken. Ist auf den sky HD Kanälen bei Letterboxed Filmen genauso.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020